Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Penelope am 14.07.2015 11:42*leicht nicken*
Ja sehe ich wie du!
*ehrlich zu ihr sagen*
Was weiß oder was passendes für deinen Vater haben wird, ich nehme es einfach mal an dass es so ist
*es glaube und auch hoffe, damit Percy einfach schön ausgeglichen sein konnte*
Gut, du musst keine Angst haben für unsere Tochter werden wir immer Zeit haben
*lächelnd sagen und ihre Hand nun mal nehmen und sie leicht drücken*
von Penelope am 13.07.2015 09:24*nicken*
Ja gefällt mir mal ganz gut kommt ja nicht all zu oft vor
*lächelnd sagen und schon gerne so mal was mit meiner Tochter mache und weiß das es Percy auch nicht störte, da er so in Ruhe sein Ding machen konnte*
Genau... ich hoffe er wendet sich an Kingsley er weiß bestimmt etwas für ihn was er tun könnte
*einfach hoffe das er dies tut da er so nicht irgendwo wäre was er so gar nicht will*
Ja haben wir auch das weiß du doch
*es zwar zur Zeit zu kurz kam wegen meinem verschwinden damals nach dem Antrag aber weiß das sich dies auch wieder ändern wird und wir dann sicher auch wieder mehr gemeinsam machen würde*
von Penelope am 12.07.2015 09:56*schmunzeln muss als sie meint ja das bin ich wirklich, es doch amüsant klingt so was von jemanden selbst zu hören*
Ich nehme es an ja
*leicht nicken und es so richtig nicht weiß*
Denke mal er guckt ob er noch andersweitig Arbeit.
*da wir beide im Ministerium eigentlich waren und grade er als Blutsverräter gilt wir ja nicht wirklich weiter dort arbeiten konnten*
Er ist gewiss gegangen als er hörte wir sind da, machen wir ja öfters so
*es hin und wieder so doch bei uns einfach läuft*
von Penelope am 08.07.2015 09:41*lächeln*
Nun sie ist ja eben du... du bist auch hübsch
*lächelnd sagen und einfach finde das Molly wirklich hübsch ist und stolz auf sie bin*
*selbst noch was essen und zu der kleinen schauen und ihr einen Kuss auf die Wange drücken*
von Penelope am 06.07.2015 08:02*lächelnd nicken und es sehr gut ist, das sie nicht weiter nachfragt*
*dann aber umdrehen und sehen wie die kleine Moll reinkommt*
Süße... komm her
*Moll die kleine nun hochheben und sie auf meinen Schoß setzen*
von Penelope am 05.07.2015 23:48*zu Molly schauen*
Natürlich meine Süße... alles okay
*es einfach Dinge gibt über die ich nicht mit meiner Tochter rede, da es sich auch einfach nicht gehört, das zu besprechen mit ihr*Bedien dich und ess was...
*hier den Salat hin schieben und gerne mag das sie nun sich auch stärkt*
von Penelope am 05.07.2015 23:32*lächelnd nicken und es selbst auch ganz gut finde*
*aber auch schon ne Weile nicht mehr hier war, außer um hin und wieder nach der Kleinen zu schauen die ich aber auch oft bei mir eigentlich hatte*
*Percy ja so richtig noch keine Antwort gab und das irgendwie auch zwischen uns grade steht*
Dann setzt dich mal
*mich auch setzen nachdem ich Löffel und Schälchen für den Salat raus geholt habe*
von Penelope am 05.07.2015 23:13Kein Problem, trink erst einmal
*nickend sagen und es für mich in Ordnung ist*
*selbst zwei Gläser nun raus holen und auch einen Obstsalat wie Saft zum Trinken*
Stärken uns nun erst einmal und dann sehen wir mal weiter okay
*ehrlich bin und es mir auch recht ist wenn wir erst einmal unseren Durst und Hunger löschen*
Re: Twilfitt und Tatting
von Penelope am 05.07.2015 22:55*lächeln*
Dann komm her und schaue mal was die Gefällt.. Das sieht doch gut aus
*nickend sagen und wir auch ein bisschen Schmuck und Tücher, wie Gürtels genommen haben*
So nun bezahle ich alles und dann geht es nach Hause
*mit diesen Worten auch nun alles bezahlen und zusammen mit Molly mich auf den Heimweg machen*
[Mach du einfach dort weiter]
Re: Twilfitt und Tatting
von Penelope am 05.07.2015 22:31*lächelnd nicken nun einmal*
Sie nun auch machen lassen und schonmal den Geldbeutel rausholen*
Magst du noch Tücher oder Schmuck?
*fragend schauen und wenn wir es nun hier machen dann auch ruhig richtig*
*lächelnd zu ihr schauen und es gut finde das sie dies wohl auch grade gut findet*