Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  111  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Spielplatz

von Alex am 09.07.2015 23:24

ja
*er grinste zufrieden und fand es ganz gut das sie ihm glaubte was dies anging*
ja sollte man echt nur mal erlich es ist schon im ersten augenblick komisch wenn man seine nichte auf die art doppelt sieht
*er nickte und fand das es dies recht gut trafe*
ja sollte ich, wenn er mal zeit hat werde ich dies gewiss auch malö
*er war sicher und fand es toll das kina nun neben ihn saß wobeio er die kleine noch hielt*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.07.2015 23:06

ja echt so jung
*er grinste nun gut gelaunt und war recht sicher das er es war da er ja sein eigenes alter kennen sollte*
die augen  die nase nun das grinsen hat die kleine auch drauf
*er schmunzelte da doch und erkannte dies doch sofort  weil es echt niedlich war bei beiden*
nein  sicher nicht
*er lachte amüsiert und konnte sich vborstellen das sie rumalberte da er sonst an seiner schwester zweifel würde oder eher an dem was sie ihren kindern beibringt*
nun das kann dir wohl eher deine mutter sagen ich kenn ihn nicht so gut um das zu beurteilen   

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.07.2015 22:52

nun ich bin erst 22 also ja sehr jung
*er grinste da doch zufrieden und wusste das er ziemlich jung war was er gut fand*
das glaub ich dir nun auch kiana man sieht es auch ein wenig das sie und du ein und die selbst seit
*er grinste nun doch begeistert und fand dies zwar schräg aber auch gut was ihr ablief*
gut das es erstmal reicht und bevor du nich geschwister bekommst werden es erstmal cousinen oder cousins  für dich
*er wollte zuerst selbst kinder bekommen*
ja hast du echt von ihr  

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.07.2015 22:28

*Er schaute sie an und musterte sie wonach er zu der kleinen kiana sah und  grinsen musste bei der frechheit der großen*
hey du nein ich bin noch sehr jung
du bist demnach kiana die kleine die ich auf den arm habe
*er war da doch grade sicher und erinnerte sich das mal gesagt wurde das die großen versionen einiger kinder rumwuseln was er  cool fand*
dachte nur gäb nur mehr von euch aber nein du und renesmee reicht mir als nichten
*er lachte kurz auf da es zu komisch war ihre freche art*
ich erkenn es  emma war auch öfter mal frech  

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.07.2015 22:14

*er schaute tzu den mädchen das   hier  seinen namen sagte nun aber auch  bemerkt das sie onkel sagte womit sie ihn nicht meinen konnte*
*er schaute auf die kleinen und rieb sich die augen als kiana vor ihn hüpfte und ihn angrinste wobei er nun auch grinsen musste da es doch niedlich wirkte*
hallo
*er schaute zu den kleinen finley und dann zu der kleinen kinana rensmee genauso und verglich alle mit dem mädchen*
hab ich  noch eine nichte von dr ich nichts weiss? 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Alex Watson

von Alex am 05.07.2015 17:42

haben uns nun unter affäre  aber bei freundenkannst du gern noch was haben lucy könnte dir beste freundin geben enge wäre auch frei oder sowas wie freunde die sich auch ohne worte verstehn

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 24.06.2015 19:06

sehr schön zu hören
*er schaute sie lächelnd an schaute dann aber erfreut wieder auf die kleine kiana die echt süss war und scheinbar lächelte was ihn eh gefiel*
*er wusste das seione schwester erlich war und  war grade echt froh drum*
sehr gut das ist schon eine ganze menge und ich vertraue dir da eh
*er lächelte doch erlich und zuversichtlich am nicken da er wuste sie wollte sein bestes wobei er nun merkte das was bei emma war was wohl weniger gut war*
in ordnung mache ich emma und wir gehnauch bald dorthin
*er  schaute ihr noch nach wissend das ihr haus sicher war  und setzte sich nun erstmal mit kiana zu renesmee und finley*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 22.06.2015 18:54

*er schaute auf kiana die er noch im arm hielt und lächelte erfreut  wobei er sie auch echt hübsch fand  und  hörte emma aufmerksam zu*
danke emma, find es schontoll das ich das kan. das ist doch mal was richtig gutes finde so sollte es auch sein das sie sich wohl fühlt
*er wusste sie gönnte es ihm das er die richtige fand und dann nie mehr allein war und er hoffte irgendwie das sie ihm etwas half sie zu entdecken*
das glaube ich auch schwesterherz  sie wird von dir dann doch hoffentlich genau unter die lupe genommen
*er wusste geschwister machten sowas schonmal füreinander das man nicht an falsche geraten würde was ja ganz gut war* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 21.06.2015 13:32

*er lächelte doch erfreut und wusste das es genauso war wie er es sagte schonallein weil seine worte emma zum lächeln brachten war er da sich sicher*
sehr schön. ja sehr gerne  mag ich sie mal halten
*er bekam nun die kleine von emma in den arm gelegt und hielt die kleine kiana nun wobei er auf sie schaute und lächelte*
*er hatte emmas nicken bemerkt und merkte das sie  daran glaubte  das seine kinder irgendwann auch so toll sein würden*
denk ich auch und mit der richtigen frau an meiner eite kann es auch in erfüllung gehn
*er war da doch zuversichtlich und legte leicht den kopf schief* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 18.06.2015 17:54

*auch er lies nun renesmee los als sie ankamen und  schaute zub wie sie zu finley  lief um mit ihm zu spielen weshalb er grinste   auch weil er es schön  fand wie unschuldig und lebhaft sie beide doch waren*
*mit diesen gfedanken im kopf lies er sich neben emma und kiana nieder  mit einen lächeln im mundwinkel begutachtete er nun mal die kleinste von ihnen *
du hast drei zauberhafte kinder emma ganz erlich
*er legte den kopf schief wobei er sich weiteren familienzuwachs vorstellte weniger beio ihr als viel mehr bei ihm selbst*
glaubst du meine werden auch so toll wenn ich mal welche bekomme? 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  111  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite