Suche nach Beiträgen von Arthur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 754 Ergebnisse:

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Die Wohnküche/-raum

von Arthur am 12.05.2015 21:55

das glaube ich auch   remus kennt den kleinen mann  ja am besten
*er schaute sie schmunzelnd an und wr sich da sicher das es so  war mal abgesehn davon das vic den kleine  ja auch so gut kennen musste wie sein vater was er aber nun nicht sagte*
*ere setzte sich auch auf einen stuhl und lächelte doch grade zufrieden wie es hier war da ihn die kleinen auch ablenkten was gute war*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 21:23

ja wird es echt
*er grinste doch leicht und fand das es echt zeit wurde das remus seine kids auch mal holte der sie ja sicher schon vermisste davon gin er nun mal stark aus*
*er sah mollys nicken und lächelte  wobei er sah wie teddy sich freute das er was süßes durfte*
*er grinste als die andern beiden mit teddy nun am tisch saßen und alle sich was aussuchten  genausow wie das sie sich bedankten*
schon süss

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 20:47

*er lächelte nachdem bill samt kindern nun weg war und hatte vorher leicht miitfühlend geschaut als vic von ihren teddy weg musste der nun da stand  und leicht schmollte*
*er schaute zu molly und nickte doch zumindend da es ja so war*
ja stimmt
*er setzte sich nun einmal zu den kleinen und spielte etwas mit ihnen  wobei er leicht grinste da teddy nun vor molly stand  und sie fragte ob er was süßes darf mit den manieren die er von remus eindeutig hatte*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 20:18

*er hatte bemerkt das sich hier noch jemand außer ihm und molly bewegt hatte und schaute hoch zu bill der ja nun stand wobei er doch nicken musste *
in ordnung bill
wir sehn  uns dann in jedenfalkl wieder
*er lächelte doch leicht und freute sich da eh immer sehr  drüber wobei auch er bill umarmte und dann mollys nicken gesehn hatte*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 18:19

*er wusste das die ferien in nicht mal zwei monaten vor der tür stand was ihn zum lächeln brachte erfreut und ihr nicken bemerkt*
hör ich gern
*er hatte nun ginny und harry gesehn und schaute  ihnen leicht grinsend nach  wie auch den zei kleinen die die beiden miznahmen*
bis bald ihr vier
*er freute sich immer wenn sie da waren da sie auch ziemlich oft was zu erzählen hatten*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 11.05.2015 18:24

*er hatte ihr verständnisvolles nicken wohl bemerkt was ihn doch sehr gefiel  und  auch nicken lies da es doch grade  gut tat*
ja geht gewiss sehr schnell nun
*e rlächelte und war sicher das sie recht hatte auch in  den punkt das  sie dann mehr ihrer enkel kennen lernen würden worauf er  sich eh grade freute *
das glaube ich auch und mir gefällt das sehr
*er fand es gut da dann leben in der bude war  was beiden ja wie sie schon sagten ab und an gut tat*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:54

ja
*er grinste doch leicht und wusste das seine frau ihn verstehn konnte und sah nun doch grade  ihr leichtes kopfschütteln genauso wie das sie sich zu ihm setzte*
mir genauso molly
*er nickte und fand es doch schlimm das er nicht arbeiten konnte weil das minesterium grade nicht zugänglich war  und die familie hier ja als blutsverräter gesehn wurde was er immer schon schwachsinnig fand*
ein trost ist das ich spätestens in den ferien was zu tun bekomme denn die große dominique und ich wollen noch weiter in meiner truhe stöbern und auch schauen ob wir mehr muggelsachen finden

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:39

*er schaute zu ihr auf das  es doch höflicher war zu ihr zu sehn da molly nun  ja was fragte  und nickte*
ja alles in ordnung bei mir sehe den kleinen nur gerne zu grade
*er nickte doch und war da doch erlich da es schön anzusehn war  aber auf dauer keine große beschäftigung*
würde mich aber gerne nütlich machen hast du was zu tun für mich?
*er fragte doch ruhig da er  es doch wirklich wollte und ihn das rumsitzen wahnsinnig machen würde*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:12

*er hatte ihr leichtes nicken und auch lächelnd bemerkt wobei er das lächeln doch leicht erwiederte *
*er war nun auch fertig mit essen nach einer zeit und zufrieden mit dem allem grade wobei er leicht molly zu sah aber auch den kleinen zuschaute wie sie spielten*
*er war ganz froh das seine und mollys kinder selbst schon eltern waren die meisten zumindest*
*ihm gefiel es doch sehr wie unbekümmert die kleinen noch waren und fand sowas eh immer faszinierend an ihnen das sie noch ganz kind waren  wobei er diese kindliche faszination ja  bei muggeldingen hatte*

arthur_gif.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 11:29

*er schaute nun zu molly ihr lächeln erwiedernd da er doch grade erfreut war und dies hier genoss grade zuzusehn wie sie den kleinen albus am füttern war*
ja das ist echt schon eine ganze weile  her
*er nickte und fand es ganz schön  wusste aber auch das sie die  kleinen hier an ihre eltern zurückgeben konnten  was ihn doch erleichterte da es doch anstrengend war sich um die zehn hier zukümmern *
*er fand es aber auch toll das hier mal wieder soviel los war wobei er sich nun auch was zu essen genommen hatte und was aß  das er scheinbar mit der kleinen dominique teilte die nun auf seinen schoß saß was er aber auch gern machte* 

arthur_gif.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite