Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Vor Ash' Haus
von Sophie am 19.08.2015 10:37Sophie sah zu Ashley. "Hallo Ashley", sie grüßte diese auch noch eben als sie genau wusste wer sie war. Sie hockte sich zu Sean und nickte. Sie gab ihm was er sagte und hielt ihm ein Fläschchen mit Lilafarbenden Inhalt hin. "Bitte", sagte sie noch und sah einen Moment nur zu Illyria die hier so lag.
Re: Vor Ash' Haus
von Sophie am 11.08.2015 11:09Sie wurde mit hergezogen und sah nun Ashley, die sie von ihrer Schulzeit her kannt und Illyria, wer kannte diese Frau auch nicht. Ihr einziges Glück war grade, dass Illyria nicht wusste dass Sophie eine Todesserin war. Sie verhielt sich daher wirklich ruhig und schaute zu Sean. "Wenn ich irgendwie helfen kann einfach bescheid sagen", dann wartete sie, wobei sie nicht verstand wieso da diese Frau dringend einen Heiler gebrauchen konnte.
Re: Cafe
von Sophie am 06.08.2015 23:30[gute Nacht]
Sie nickte lächelnd nu noch einmal und nahm nun ihre Tasse mit Früchtetee in die Hand und trank einen guten Schluck davon. "Ja natürlich erkkenne ich sie, nun schon kommen sie mehr nach ihren Vater wie nach mir", schmunzelnte sie und beide hatten einfach eine Menge von ihrem Vater, was Sophie aber nie störte, es war eher eine sehr angenehme Tatsache.
von Sophie am 06.08.2015 23:07"Das freut mich wirklich für dich", sagte sie lächelnd zu ihm und freute sich auf jeden Fall für Sean, dass er die zwei so mochte. Sie musste nun doch lachen und nickte nun. "Ja das ist wirklich eine Menge, aber kann mir ja ein Glück nicht passieren, da ich nur eigene kinder habe und davon auch nur zwei", da war sie wirklich schon froh drum, dass sie nicht ganz so groß war ihre Familie. "Ja... ja irgendwie hatte ich sie nur für mich", sie nickte und fand aber nicht dass es so intensiv war wie man es sich wohl vorstellen würde.
von Sophie am 06.08.2015 22:33"Das klingt toll, dass du diebeiden so gerne hast", sagte sie grinsend und glaubte auch dass wohl jeder Lieblingsnichten oder - neffen hatte. "Wie man es nimmt, ich stehe nicht so auf Spannung, ich habe lieber ales in klaren Linien", antwortete sie auf seinen Satz. Ja Sophie mochte es immer gern alles geordnet und hatte sehr gerne klare Verhältnisse. "Irgendwie, ja"
von Sophie am 06.08.2015 22:17"Und wer sind deine Lieblinge?", fragte sie, denn wenn er es so sagte, wollte er es doch bestimmt auch erzählen wer seine Lieblinge waren. "Natürlich, irgendwann trifft man dann mal wieder auf sie, aber ob es eine Freude oder eher unangenehm ist erfährt man wohl auch nur dann.", sie wusste noch nicht wie das Treffen damals mit Marie zu werten war, aber wie die meisten wusste sie nur dass sie spurlos verschwand und dies war es denn. "Nein, ich bin ein Einzelkind", antwortete sie lächeln und fand es nicht schlimm allein zu sein mit ihren Eltern.
von Sophie am 06.08.2015 22:01"Klingt wirklcih toll", lächelte sie und fand es auch so. Sie nickte kurz. "Ich kenne Marie noch von unserer gemeinsamen Schulzeit sie und ihre Schwester Elvie.", erklärte sie Sean damit er wusste, woher sie sich kannten, da Sean es ja scheinbar nciht wusste, aber es wissen wollte. "Ich denke sie können sich nicht beklagen", sagte sie und es war nie so einfach zu wissen was ihre eigenen Kinder so dachten und wie sie warne.
von Sophie am 06.08.2015 21:42"Klingt nach einer großen Familie, würde ich auch meinen" sagte sie lächelnd, weil es ganz so klang und es war doch irgendwie ganz toll. "Wow, das klingt nach einer Patchwork Familie... Marie? Marie Burkle?", so langsam dämmerte es ihr das Sean irgendwas mit MArie zu tun hatte, die sie noch aus der Schule kannte wo sie mit deren Zwillingsschwester befreundet war und auch irgendwie mit Marie, auch wenn sie dies nie so richtig kannte. "Ja ich denke ja sie freuen sich",, nickte sie und glaubte dies nun auch.
von Sophie am 06.08.2015 21:23"Klingt ganz gut. Hast du eine große Familie?", fragte sie einfach weiter da sie ihn ja auch mal besser kennen lernen wollte. "Wieso denn Bunt zusammen gewürfelte Familie", es klang für sie interessant, wieso sie nur all zu gerne, mehr dadrüber hören wollte und hoffte, dasss er einfach mal was erzählen würde. "Ich kümmere mich dann um meine Kinder, die während ich arbeite bei Verwandten sind", natürlich waren sie meistens wo anders, aber das ging ja auch niemand außer ihr irgendetwas an.
von Sophie am 06.08.2015 21:02"Was machst du in der Zeit wo Ferien sind? Nun zum Beispiel in den Sommerfieren?", wollte sie gerne wissen und wollte schon gerne mehr über ihn erfahren. Es war ganz nett mit ihm und er war doch ziemlich interessant. Nach einer Zeit bekamen sie auch die zwei bestellten Tees und sie sah noch zu ihm und wollte ihm auch ruhig zuhören wenn er ihre Frage beantwortete.