Suche nach Beiträgen von Louis
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Louis am 14.09.2015 23:41Er kam in die Große Halle, setzte sich an seinen Haustisch und fluchte leise noch über Finley, es hatte ihn gestört das Finley ihn und Evelyn gestört hatte und er war sauer weil er so was blödes gesagt hatte. Er überlegte eine Weile wollte was anderes essen aber eigentlich war ihm der Apettit vergangen und seine Schwestern waren auch nicht hier und mit Richard reden? Ne besser nicht so dachte er sich.
Re: Verbotende Korridor
von Louis am 14.09.2015 23:39Er sah Evelyn an, packte die Sachen vom Boden zusammen und meinte nur zu ihr. "Dann viel Spaß, Tschüß", dann ging er auch schon hier weg, auf geraden weg in die Große Halle zurück.
von Louis am 14.09.2015 23:11Er stand selbst nun auf und sah Evelyn an, die irgendwie scheinbar nicht so toll fand was er gesagt hatte. Er nickte nur als Finley wieder fragte nur Freunde und rumgealbert, das war es ja auch scheinbar nur. Nein ihm wurde eher klar, dass es das gar nicht war und er atmet tief ein. Die Frage die Finley ihr nun stellte passte ihm mal so gar nicht.
von Louis am 14.09.2015 22:52"Wir sind nur Freunde", sagte er sofort und so schnell das ncihts anderes mehr gesagt werden konnte. Das waren sie bis grade auch Freunde mehr nicht, mehr sollte es auch nie sein. Er hörte zu wie Finley sprach und es klang als wenn er eifersüchtig war grade.
von Louis am 14.09.2015 22:25Er war über sie gebeugt und hatte seinen Kopf näher bei ihrem bevor Finley störte. Als Finley her kam zuckte er zusammen und setzte sich auf seine Knie, er lies Evelyns Hände los und lies mal lieber sie antworten. Ihm war noch nicht bewusst was hier grade fast geschehen wäre und hätte nicht gedacht sich mal so bescheuert wie sein Cousin auf zu führen.
von Louis am 14.09.2015 21:46"Ja", sagt er sofort auf ihre Frage und wurde von ihr gekitzelt. Er drückte sie auf den Boden und hielt ihre Hände fest, diese auf den Boden gedrückt. "Nein, ich glaube du bist jemand mit der man nie was anstellt ohne das von dir was zurück kommt", schmunzelte er und sah sie alnge an. Er grinste bereit es war schon komisch grade, besonders da er fand die Stimmung bei ihm hatte sich plötzlich von lachen, spaß haben in was komisches gewandelt, er schaute sie an und in ihm wurde es so plötzlich warm.
von Louis am 14.09.2015 21:04"Das ist aber gemein", er schaute sie an und hörte ihr ja ja, er ging nun zu ihr und kitzelte sie, als kleine Strafe für ihr Ja, Ja. Sie war echt frech doch es war den noch lustig mit ihr, deshalb machte er das grade nur so zum Spaß.
von Louis am 14.09.2015 20:29"Wie sähe es aus wenn du ungemütlich wirst?", wollte er erst einmal wissen, da nach würde er messen ob er sich benehmen sollte oder ob er es herausfordern würde. "Ich gebe mir die größte Mühe dazu und dann lassen wir uns beide überraschen, wenn du damit einverstanden bist?", er schaute sie gespannt an und hatte nicht vor klein bei zu geben.
von Louis am 14.09.2015 18:11"Ich schaue mal, ob ich es mir einfach mal merken will", sagte er grinsend zu ihr und wollte mal schauen we sie nun reagieren würde. Er dachte nach und eigentlich hatte er sich nun vertan und sie hatte Recht, doch er wollte natürlich einmal Recht haben. "Wir schauen mal ob ich es irgendwie Beweisen kann was ich über dich sagte", schmunzelte er und nahm es sich vor, es ihr zu Beweisen.
von Louis am 12.09.2015 23:03"Du hast Recht?", er war amüsiert über ihre Worte wie sie es sagte und wollte es genauer wissen. Er nickte denn ja wie sein Dad mochte er Steaks schon gerne, die waren lecker. "ich glaube nein, du hast keine Geheimnisse", er war ehrlich zu ihr und sah sie so auch an, sie sagte immer was sie dachte, was würde sie den für sich auch behalten.
[Ich muss wieder off, Nacht]