Suche nach Beiträgen von Dominique
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 393 Ergebnisse:
Re: Eingangshalle
von Dominique am 20.09.2015 21:08*beide anschauen*
Später erst noch bleibe ich bei euch.
*Schultern hochziehen*
Nein Evelyn, ich weiß nicht was er will
Äh was?
*lachen muss als sie fragt ob er wirklich nicht schwul sei*
Nein er ist nicht schwul, das wüsste ich ...
von Dominique am 20.09.2015 20:27*beide anschauen und lächelnd nicken*
Okay, ich kann das verstehen dass ihr dies doch lieber wollte
*schmunzelnd sagen*
Du liebst Shoppen doch? Und ganz ehrlich Louis auch, untypisch für Jungs aber er mag es auch
*grinsend sagen und aus Erfahrung weiß, dass er einen auch echt gut beraten kann ob einem was steht oder doch besser nicht*
*einen Brief von Louis bekommen und den mir durch lesen*
Später muss ich mal zu ihm, er hat mir einen Brief geschrieben...
von Dominique am 18.09.2015 12:25Du willst was besonderes?
*grinsen muss aber sie sehr gut verstehen kann, dass sie nicht nur so was will*
Hat mein Bruder dich bereits eingeladen?
*gespannt bin ob er denn schon was besseres in Sinn hatte, und wenn nicht ihm helfen würde, mir die Vorstellung gefällt Evelyn mit meinen kleinen Bruder Louis*
Hui... nein von mir erfährt niemand was...
*langsam sagen und es passieren kann das Angelique es erfährt, aber das ja meine Schwester ist und jeder weiß dass ich vor Evelyn keine Geheimnisse habe*
So ist er immer, wenn in seinen Augen jemand ihn was weg nehmen will, das zeigt er mag dich mehr wie nur Freundschaftlich und ist eifersüchtig.
von Dominique am 17.09.2015 23:09*Evelyn anschauen während sie erzählt*
Nun wundert mich gar nichts mehr.
Wolltest du ihn küssen?
*alles was ja hier besprochen wird unter uns dreien bleibt und niemanden was weiter sagen würde*
von Dominique am 17.09.2015 21:42Und?
*nachfragen und es nun genau wissen will*
Komm Evelyn wie hast du meinem kleinen Bruder seinen hübschen Kopf verdreht?
*lachend nachfragen besonders da kaum eine das je schaffen kann meinen Bruder so den Kopf zu verdrehen dass er so eingeschnappt reagiert wie sie es uns berichtet hatte*
von Dominique am 17.09.2015 20:42Ich würde wetten doch.
*nickend sagen und es so klignt und wohl Finley und Louis nicht wollen dass der andere bei ihr alleine ist*
Erzähl mal, was hast du und Louis denn gemacht?
*es mal genauer wissen mag, da mein Bruder bisher nie angedeutet hatte, verliebt zu sein*
von Dominique am 17.09.2015 20:04So hat mein Bruder reagiert?
*große Augen machen und grinsen muss weils ja irgendwie klingt als stehen Finley und Louis auf sie*
Ich würde sagen da haben sich zwei in dich verliebt und wollen dich beide für sich
*lachend sagen zu Evelyn und ihr das gewiss nicht so passt*
von Dominique am 16.09.2015 20:41*gut finde das Evelyn nicht weiter fragt, aber sie ja auch weiß dass ich ihr das nachher noch genauer erklären werde*
Wieso sind sie doof?
Und was hat mein Kleiner Bruder angestellt?
*sehr neugierig bin grade wenn es doch dabei auch um meinen kleinen Bruder geht*
von Dominique am 16.09.2015 20:01*Nurija anschauen dann Evelyn*
Ihr Vater wurde von einem Werwolf umgebracht
*ehrlich sagen zu ihr nun und den Kopf schütteln, weil ich nciht mehr dazu dann erläutern will zu mindest nicht direkt vor Nurija*
Was ist bei dir los Evelyn?
*es so wirkt dass sie auch was los werden will*
von Dominique am 15.09.2015 23:14*nicken und grinsen*
Natürlich ihren Teddy, ich glaube wen anderes und wir hätten sie ins St Mungo gebracht
*lachend zu geben, da ich mir niemand anderes bei ihr vorstellen kann wie Ted Lupin*
Es war auch total romantisch...
*aufsehen und Evelyn sich zu uns setzt*
Hi Evelyn
*mich auch freue sie zu sehen und nicken, da ich auf jeden Fall Zeit hatte für sie aber mal fragend zu Nurija schauen, da sie es ja auch entscheiden soltle, ob es okay ist*