Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Weg in Godric's Hollow

von Damian am 01.02.2016 01:23

(Nacht)

Da Marius jetzt da am Knien war, stützte sich Damian vom Boden ab, was sehr schmerzhaft war für ihn und er kroch mehr zu Marius hin der schon am Bluten war ziemlich. Er wollte grade nichts sagen aber er wusste schon das Marius wirklich der beste Freund war, den er haben könnte, da war er schon froh drum auch wenn er es manchmal nicht zeigen konnte, war es den noch so. Damian setzte sich neben Marius hin und streckte das  verletzte Bein was aus. Er wollte was sagen aber so recht, wusste er nicht was und besonders nicht welche Worte er benutzen sollte, aber er wollte grade auch achten das Marius nicht noch einmal was abbekam der er eh schon genug am Bluten war.

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2016 01:23.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.02.2016 00:58

Er blieb einfach noch liegen und hatte die Augen noch zusammen gekniffen. Er machte die Augen auf und bemerkte, das noch jemand hier war, er sah sich so gut er konnte um. Da waren Remus und Marie, die zur Hilfe kommen. Damian war selbst damit grade noch überforrdert und er sah zu Marius und meinte leise. "Du hast vielleicht Recht", er meinte das im Bezug auf das was vorher gesagt wurde, aber es fiel ihm einfach nicht leicht.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 01.02.2016 00:37

Er sah Marius, er ertrug das einfach nicht. Er glaubte auch das Teddy vielleicht auch nur angst hatte, aber er wollte ihn nicht in Schutz nehmen weil er so gemein zu ihn war. Er sah das Marius noch immer gefoltert wurde und zog seinen Zauberstab nun doch aber ehe er was tun konnte flog er zurück und keuchte auf. Er musste wirklich einmal nach luft ringen da der Aufprall schmerzte und er direkt an seiner Seite ein ziemliches brennen verspürte, so das er liegen blieb und die Augen zu kniff. Ihm war grade jetzt auch klar, dass er wohl nicht wieder zurück kann zu seinen Vater. Er wollt Marius gewiss helfen aber konnte sich kaum bewegen grade.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 01.02.2016 00:13

Er sah kurz zu Marius und beantwortete seine Frage. "Er hätte mich bitten können zu gehen, ich hätte es getan", er wollte nie jemanden wen weg nehmen. Und jetzt ging er auch für Teddy, der ja so litt unter seiner Anwesenheit, das wollte er diesem nicht an tun. Er sah nach oben lag er noch auf den Rücken, bemühte er sich nicht den Zauberstab raus zu holen. Er wusste ja das er gefoltert werden würde vielleicht legte er es drauf an, das er so einen anderen Schmerz wie den im Herzen empfand. Er zuckte beim nächsten Fluch und setzte sich doch einmal auf. "Lass ihn", sagte er zu seinem Vater da er Marius nicht foltern sollte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 23:51

Er sah Marius an der das alles sagte. "Er hat gesprochen was die meisten denken", er sagte extra die meisten denn er wusste das eine Handvoll nicht so von ihm dachten, aber er konnte das nicht mehr, war er doch einfach so verwirrt grade und wollte einfach nicht mehr kämpfen um diese Dinge. Er hatte es satt ständig zu beweisen, das er anders war. Er kriegte den Confringo direkt am Bein ab und drückte lediglich eine HAnd drauf, aber schreien tat er nicht. Er ertrug es, war es aus seiner Zeit be seinem Vater öfters gewöhnt so sah eben auch bestrafung aus.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 23:32

Er sah Marius an und antwortete. "Weil mein Vater herkommen wird", meinte er dazu und atmete tief durch. "Aber er lebt dort, das ist seine Familie, ich kann da nicht bleiben und deshalb gehe ich zurück", er sprach trocken aber mehr weil er nicht mehr kämpfen konnte, er wollte das alles nicht mehr. Wobei ihm das gehen sehr schwer viel weil er wirklich lieber dort geblieben wäre. Schon kurz nachdem er das alles sagte spürte er wie ein Bombarda sie beide traf und er was zurück flog und keinen Mucks von sich gab. Selbst als der nächste Fluch der Curcio war und der Schmerz durch den ganzen Körper ging. Das hier war nichts im Gegensatz zu dem was er wegen Teddy fühlte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 23:21

Er blieb stehen und drehte sich nach Marius um. "Du solltest gehen", sagte er und wusste das jeden Augenblick sein Vater hier auftauchen wird. Er hatte seine Arme verschränkt und war wirklich bereit das zu erdulden was kommen wird, aber er wollte nicht wohin zurück wo man ihn so gemein behandelte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.01.2016 23:12

Damian kam her und blieb an einen Baum stehen, er musste durch atmen, wo sollte er auch hin. Er dachte über die Worte einfach nach und vielleicht sollte ein Riddle einfach den Weg gehen zu dem er gehört. Er verweilte kurz ehe er einen Brief schrieb den er nun an seinen Vater abschickte, er würde ihn nicht so einfach empfangen aber wo sonst hätte er noch hingehen können grade jetzt und dort konnte man gut sich verkriechen wenn man sich gut genug im Haus auskannte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 31.01.2016 23:05

Er sah Remus an als er das sagte und kurz Marie. Er wusste dass sie ihn gerne hier behalten wollten doch so konnte er das grade nicht. Wenn Ted ihn doch so sehr hasste, das er selbst vor seinen Eltern so ein Verhalten an den Tag legte. Er sah Teddy an. "Du hättest mich nur bitten müssen und hättest dir das ersparrt.", er wollte das wirklich nicht, er war ehrlich, dann würde er wirklich lieber wie seine älteren Brüder enden. Aber Teddy hatte ihm auch zweifeln lassen wirklich was anders machen zukönnen, er war eben ein Riddle und scheinbar war das Leben so wie es ist. Er sah Marie an die wirklich mehr wie eine Mam für ihn je war als deren Schwester es je konnte. Er ging bis zu Remus hin der noch am Türrahmen lehnte und auch den Türgriff festhielt. "Es tut mir leid", dann sah er zu Marius hin, aber Damian konnte wirklich nicht anders. Daher ging er auch raus aus dem Haus.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 31.01.2016 22:25

Jedes Wort von Teddy ihn innerlich schon mehr aufwühlt. War das echt die Seite die er haben wollte, wo man so fertig gemacht wurde. Wo man beschuldigt wird für das Leben was die Eltern einen gaben. Er antwortete ihm nicht auf seine Worte, denn er fand, nichts würde das was er sagt richtig stellen. Nichts würde er ihm noch sagen, den grade hier war Teddy der, der gemein, fies, böse, eine Monster war, so wie man ihn sonst betiteln würde. Aber Er hatte komischer Weise auch mitleid mit ihm, das Ted wirklich dachte, dass er ihm diesen drei Menschen weg nehmen würde. Er schaute nicht einmal finster oder böse, das einzige was er jetzt nur noch tat war es auf zu geben noch zu beweisen, dass er anders war, also sagte er zu Teddy das letzte was er zu beantworten hatte. "Ich weiß was ein glückliches Leben ist... ich gebe es für dich her Ted.", er konnte das hier nicht mehr und sah von Marie zu Remus und nahm den Beutel wo sein Buch drinnen war und hatte nur noch eine letzte Sache. "Es tut mir leid, dass eure Bemühungen umsonst waren", das waren von den Erwachsenen die einzigen die er in sein Herz geschlossen hatte, die er richtig gern hatte, sie zu enttäuschen wäre wirklich die größte Angst von ihm stehst gewesen aber das hier ging nicht und wenn er Ted so sehr störte, wollte er rechtzeitig gehen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite