Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Sean am 29.09.2015 19:03ja
*er schaute sioe lang an und fand es gut sein wissen mit ihr zu teilen*
nun wenn man bedenkt das es heiler dort gibt die einen behandeln der nicht krank ist. die nutzen quasi unsicherheiten von muggln um sie schöner zu machen schlanker und sowas eben das finde ich eben schräg
*er war doch erlich und konnte leute nicht verstehn die an dem rumfuschen lassen was sie von natur aus hatten*
von Sean am 28.09.2015 23:13sehr gut mach dies
*er lächelte zufrieden wobei er echt auf allesgefasst war*ja
unsere werden auch bezahlt aber sie nehmennicht ganz so viel
*er war doch sicher das sie sowas wusste*
ja das müssen sie auch aber es gibt doch manche da die schräges machen
von Sean am 28.09.2015 22:55genau kann man nicht... dann schieß mal los ich wirr gern alle beantworten
*er grinste nun doch negierig da er ja wissen wollte was sie alles wissen wollte*
nun manche ärzte oder heiler kassieren privat ab behandlung medikamente zeitaufwand da müssen die echt tief in die tasche greifen
*er war da doch ziemlich erlich*
von Sean am 28.09.2015 22:33find ich gut das du da fragtest man kann garnicht genug wissen ganz erlich
*er lächelte erfreut wobei es ihm mehr und mehr gefiel wie sie ihn ausfragte es störte ihn also nicht das sie beide nicht über sie redeten*
abgesehn davon sind heiler bei uns nicht so geldgeil
von Sean am 28.09.2015 22:14*er schautesie an und überlegte wobei er leicht den kopf hin und herwiegte*
sagen wir es ist fast gleich es ist eben besser wenn manches schneller heilt selbst beim schmerzen lindern ist vcieles was wir haben besser
*er war doch erlich da tränke oft schneller waren*
*er fand es toll mit ihr so zu reden*
von Sean am 28.09.2015 21:44ja da kann ich auch so manches
eine schwere frage beide heilkünste die von uns und die der muggel haben ihre vor und nachteile
bei uns heilt manches natürlich schneller . wie kleine wunden beispielsweise
*er war da doch erlich und fand es musste so gesagt werden*
ja das habe ich da gibt es ja immer wieder brandwunden
*er nickte und wusste das noch genau*
richtig
*er nickte und wusste das er deshalb öfter stress hatte*
von Sean am 28.09.2015 21:19nun etwas gearbeitet als heiler für muggel
*er nickte und fand das dies mal gesagt werden musste wobei er noch was sagen musste*
in rumänian eine zeit lang für zauberer und hexen die mit drachen arbeiteten
*er nickte doch nun zufrieden*
naja es geht er versteht manchmal meine art nicht ganz aber sonst recht gut
von Sean am 28.09.2015 20:57nun irland eine weile und auch etwas in rumänien kurz
*er nickte und war da erlich*
inzwischen ja sehe remus regelmäßig auch weil marie immer zur kontroll untersuchung kommt
*er nickte und fand das grade doch ziemlich gut denn so sah er seinen bruder auch wenn dieser ihn manchmal nicht verstand*
gerne
*er war am lächeln doch merkend das sie verlegen war was sie ja nicht sein musste*
von Sean am 28.09.2015 20:38ein wenig ja ich war bevor ich herkam lange weg und dann musste sich der kontakt ja erst wiedeer aufbauen
*er war da doch erlich und fand das es so war*
*er fand es aber auch gut das sie so viel fragte denn sie schien so echtes interesse an ihm zu zeigen was ihm gefiel*
ich find es sieht hübsch aus wenn du den kopf so schief legst
von Sean am 28.09.2015 20:19nicht wirklich nein all zuviel kontakt hatte ich da mit remus noich nicht
*er war da doch erlichund kannte elvie persönlich nicht wirklich*
ja genau
*er grinste nun und sah wie sie den kopf schief legte was doch irgendwie hübsch aussah*