Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  111  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche Phil Tregg

von Alex am 13.07.2015 22:27

das dacht ich mir auch
*er war erlich und wusste das dies echt verkehrt wäre*
 das ist wahr das ist er und  die beiden haben soweit ichmich erinner schon eine menge  gemacht was zeigte das man ihm vertrauen kann
*er wusste das dies zu deren vorteil war auch weil er mine ja kannte und wusste das ihre freunde und auch sie gut mit den kindern anderer umgingen und sie immer heil heim brachten*
das kann er dann ja auf jedenfall mal machen
*er nickte und war zuversichtlich das dies gehn würde*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 21:51

sher gut dann steht dem ja nichts im wege
*er grinste zufrieden da er wusste das dies dann am besten war *
das wäre dann natürlich optimal wenn sie es machen und ich bin sicher sie machen es auch
*er kannte die beiden leicht und wusste das seine nichte bei ihnen gut aufgehoben waren was ihn doch  sicher sein lies das er kiana ohne bedenken hinlassen konnte*
so kannst du dann zeit mit albus  verbringen

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 21:11

*er grinste nun weiter doch erfreut und gut gelaunt*

sehr schön
*er nickte und fand es doch gut das sie seiner meinung war wobei er seinen optimismus echt wieder hatte was cool war*
*er sah ihr und den beiden klinen zu wie sie ihr besteck nahmen  und musste doch grinsenals die kleinen aßen und sie auch*
gut
*er grinste bei ihren okay zufrieden und fütterte die kleine kiana noch mit der flasche*
sicher , solang dioch jemand abholt oder hinbringtb würde ich sagen  das würde ich auch machen
*er nickte und war sicher das emma nicht wollte das kiana allein rumlief*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 20:39

*ihr nicken gesehn fand er das doch grade sehr gut und auch passend weshalb er auch lächelte zufrieden*
sehr gut so+Er folgte grinsend ihren blick und war doch erleichtert*
sehr schön
+er hatte den beiden kleinen der großen kiana und sich die teller schon gefüllt und hatte die dessertbecher etwas  weiter auf den tisch gestellt*
*der kleinen kianas ihr fläschchen auch auf den tisch gestellt fütterte er sie nun erstmal  mitdieser als sie die richtige temperatur hatte*
esst ihr ruhig schonmal

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.07.2015 23:46

also du kennst dochmeine hackfleischsoße
*er zwinkerte ihr zu da die kids sie meist mochten was ihm schon ziemlich gut gefiel wobei ihn auch ihre neugierde begeisterte*
nun also ich dachte da an  einen obstbecher mit vanilesoße

*Er wartete ab was sie wohl sagen würde da es so gesund und süss war*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.07.2015 23:14

*er hatte die kleine kiana doch noch auf den arm und hatte nun was zu essen für die große kiana und renesmee wie auch finley vorbereitet und auch die milch für die kleine kinana *
nun ich habe hier nudeln mit einer leckeren soße  und  nachtisch mach ich sobald die kleine ihre milch hatte
*er war doch erlich und stellte nun alles auf den tisch wobei er den zwei kleinen  was auftat*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.07.2015 22:44

*mit ihnen hergekommen schaute er die große an und grinste nun zufrieden**er sah zu wie die andern beiden sich setzten und setzte die kleine kianain den hochstuhl*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Spielplatz

von Alex am 11.07.2015 22:42

stimmt auch wieder ist es echt nicht und du kannst dich drauf verlassen
*er grinste und mochte auch merh wenn er positiv war da er es eh leidenschaftlich gern war*
ja da gehn wir nun auch direkt mal hin dein kleines ich brauch auch was zu essen und ich denke mal ihr bett
*er hörte kianas bauch und grinste nun wobei er mit den drei kleinen und der großen kiana hier wegging*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 22:43.

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.07.2015 22:06

sehr gut werd ich auch nicht
*er grinste nun doch und wusste er musste positiver denken  was er auch mal zu gern umsetzten wollte*
ja der bin ich
*er grinste und passte öfter auf die drei auf was er echt gerne machte merkte aber wie die kleinen sich die augen rieben und die ersten hunger bekamen*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.07.2015 23:34

ja finde ich
das kann ich mir vorstellen mein wäre auch interessant für mich würde ich mich als kleines kind sehn aber auch schräg
*er grinste nun und fand beides richtig was amüsieren konnte wobei er merkte das sie ihren spass dran hatte*
ja das ist er
*er lachte und merkte das ihr vater viel zu tun hatte*
sie musste noch weg sie meinte ich kan mit euch kids nach hause gehn zu euch wenn was sein sollte 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  111  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite