Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 109 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:
Re: Strand hinter dem Haus
von Molly am 03.08.2015 22:05*nicken bei den Worten von Bill*
*Arthurs Hand nehmen und es schön hier so grade ist*
*meinBlick auch auf die zwei frisch verheiraten ist*
von Molly am 03.08.2015 21:05Er ist mit Richard kurz los
*antworten und dies noch mitbekommen habe, wieso ich Bill das auf seinen Fragenden Bllick hin sage*
*dann nur zu den beidne die noch tanzen schauen*
von Molly am 03.08.2015 00:33*einfach auch wie die anderen den beiden beim Tanzen zuschauen*
von Molly am 02.08.2015 23:27*kurz einmal zu Angelique schauen ls sie aufsteht und geht*
*dann aber auch den Kuchen essen, es halt verstehen kann wenn sie lieber ein wenig schlafen will*
von Molly am 30.07.2015 00:49*die Hand von Arthur auch noch halten*
*dem jungen Brautpaar noch zu schauen wie sie das alles machen*
*nachdem sie auch hier schon verteilt haben warten bis auch alle habe*
von Molly am 29.07.2015 23:52*die Hand von Arthur auch festhalten als er meine Hand genommen hatte*
*dabei zuschauen wie meine ENkelin Victoire und ihr Mann Teddy nun die Torte anschneiden*
von Molly am 29.07.2015 22:48*wie die anderen auch Victoire und Teddy umarmt habe als Arthur mit mir zu ihnen hingegangen war*
*beiden gratuliert habe und meine Besten Wünsche geäußert habe*
*da nach mich auch zu Bill und seinen Kindern wieder hingesetzt habe*
von Molly am 28.07.2015 22:24*auch das ganze wunderschöne Schauspiel beobachten*
*lächeln und immer wieder Hochzeiten schön finde und diese auch wirklich bisher wirklich einfach sehr schön ist*
von Molly am 28.07.2015 00:39*die Hand von Bill noch halten*
*lächeln als Teddy ja sagt*
*dem ganzen ruhig folgen*
von Molly am 27.07.2015 23:51*das Geschehen verfolgen und als Bill zu uns kommt seine Hand nehmen*
*ihm ein Lächeln schenken und genau weiß wie er sich fühlt, es mir grade bei ihm auch nicht anders ging*
*dann zu Victoire und Teddy schauen und finde das Hochzeiten immer was ganz tolles an sich haben*