Suche nach Beiträgen von Benn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Die drei Besen

von Benn am 11.09.2015 18:35

klar kannst du zuschauen und gibst es dann an den tagespropheten"fliegender hund bei quidditschspiel " 
*er lachte leicht amüsiert da es doch lustig wurde und er  dachte sich das sie wusste das er sie verschaukelte wobei er es gut fand das sie es mit humor nahm*
das ist gut oder? also das es dir gut geht auf jedenfall und das du ncht bei ihm warst  weisst ja nur du ob es das ist
*er trank an seinen getränk und hatte  nun tief durchgeatmet*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 10.09.2015 23:55

ja genau und ich spiel  dies jahr ohne besen quidditschfliege auf meinen huind  rum
*er grinste nun amüsiert und hatte den verdacht sie würde ihnverschaukeln*
genau, es ist auch angenehm dich wieder zu sehn erin.. ich hab mich ziemlich gelangweilt habe aber meinen hund gefunden  deshalb gehts mir gut und wie gehts dir? hattest du noch viel stress?
*er fragte nach während  er kurz zu dem hund runtersah der an erin schnupperte*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 10.09.2015 23:20

hallo erin
*er schaute sie an und erkte wie  freundlich sie war wobei er auch lächelte*
du wirst mich doch nicht verpfeiffen oder?
*er fragte direkt und wollte keinen ärger*
ich müsste ja normal in hogwarts sein artigin meinen schlafsaal 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 10.09.2015 22:44

*er war hier her gekommen und hatte sich was zu trinken bestellt*
*hier mehr vorne sitzend schaute er sich die wenigen leute andie auch langsam gingen  was er albern fand*
*er war gern hier*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

Re: Vor dem Manor

von Benn am 22.08.2015 00:05

auch wahr
*er nickte nun doch zustimmend wobei er doch wusste auch ihr meister würde dazu lernen was sicher war*
mache ich
*er sah ihr ernst nach und ging weg*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 21.08.2015 23:44

ja sehr groß

*er war erlich da seine  ziele groß waren und die träume viel wobei er grade grübelte und den kopf schüttelte*
sehe ich anders dumbledore ist stärker und ihn besiegte ja auch mal nen 17 jähriger oder so von daherne
*er war ernster und glaubte dies nun weniger+
im weald 
ja können wir  und das musst du nicht mag noch was rumlaufen und rufen
*er war da erlich da er nicht da rein wollte *

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 21.08.2015 22:01

ja für alle die es so gibt hatte vor später mein eigenen tierladen aufzumachen
*er nickte gut findent das sie fragte da er ihr irgendwie gern erzählte was er sonst nicht so tat+
es ist interessant ich mein er  scheint so vielen das leben schwer zu machen aber sie unternehmen nicht wirklich was dagegen da muss man sich doch fragen  ob sie sich  damit abfinden  oder es sogar billigen was abgeht
*er war erlich dabei da es schon seine ansichten waren*
wird kein problem er kam mit mir her aber robin so heißt er ja lief  dannweg da alles eben anders roch als er es gewohnt ist
*er wusste noch er hatte ihn kurz bevor er herkam an der leine gehabt*
hatte ih an der leine als ich noch dort war daran erinner ich mich

*er überlegte nun doch und war da doch ruhiger*
ich weiss nur das ich öfter bei ihrer arbeit war in hogwarts  

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 21.08.2015 21:22

weil grade ich sowas wissen sollte der sich eh als mit tieren und auch tierwesen befasst wie auch  ab und an verfolgt was dein heer am machen ist wenn man es lesen kann
*er war erlich da man nicht alles lesen konnte aber große dinge schon*
danke ich werde gewiss drauf zurück kommen aber du wolltest mir eh helfen  erin
mein hund finden und  es wäre gut wenn wir meine mutter finden
*er war da doch erlich und wollte wissen wo beide steckten*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 21.08.2015 20:12

*er grinste doch amüsiert bei ihren lachen da er da doch echt ein genialen vergleich machte* 
dachte ich mir auch. gut das ich da richtig lagwäre peinlich wenn ich mich da irren würde
*er wusste  bei ihren zwinkern das er diesen vergleich gewiss nicht anderen sagen sollte da sowas auch an falsche geraten könnte was sicher schmerzhaft enden könnte wovor er aber weniger angst hatte*
 gut und mir selbst  treu bleiben werde ich eh immer und ist ein guter rat den du da weitergibst würde ich auch nicht anders machen und ich glaube dir auch das ich dann meinen weg finde 
*er nickte nun doch und hatte sich gedacht  das sie ebenanders war als anderer  ihres engagements was ja auch gut war denn ihr würde er vertrauen*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.08.2015 18:34

nun das kennt man jaauch von hunden  das man denen  die angst nicht zeigt oder sie spüren lässt da habe ich doch leicht übung drin. also verbergen kann ich sie , sollte es  allerdings  noch etwas lernenwas deinen meister angeht  nach allem was man so hört von seinen taten 
*er war da doch recht sicher und zeigte nun auch  seine selbstsicherheit  wobei er auch wusste das sie recht hatte und man  echt lernen musste vor allem und jeden seine angst zu verbergen wenn man sie hatte*
 nun das war echt eine gute idee auf dies zu hören tief in dir...hatte dann ja erin vorteil für dich,,das ist wahr und wenn der richtige zeitpunkt da bist entscheide  und merke ich dies auch, das lass ich mir eh nie hab schon immer meinen eigenen kopf gehabt und ich finde das was du sagst ergibt seinen sinn
*Er fand sie hatte da echt gute sachen gesagt wobei er doch merkte das sie das reden echt gut beherrschte und  er ihr grade doch fasziniert am zuhören war  und selbst wenn er noch lange unentschlossen wäre würde er ihr sicher mal helfen*

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite