Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Honigtopf
von Philippe am 28.06.2015 20:12Philippe schaute sie an. „Würdest du sonst ärger bekommen?", er fragte sie und da er Bell nett fand, interessierte es ihn natürlich auch. „Behalt das Tuch ruhig, ich habe genügend davon", er lächelte sie an und gab es ihr doch gerne. Als sie sich Entschuldigte, winkte er dies mit einer Hand ab. „Mir ist ja nichts passiert, also mach dir da keinen Kopf. Aber wohin wolltest du überhaupt? Du bist scheinbar aus der Schule ausgebüchst", da er sah wie sie aus dem Keller kam nahm er mal an, dass sie aus der Schule raus ist.
von Philippe am 27.06.2015 23:16Er nickte nur noch dazu und als sie so nachfragte, nahm er aus seiner Tasche ein Tuch und band es ihr um den Hals. „So wird es niemand sehen... wenn es niemand sehen soll", sagte er ehrlich zu ihr und verstand nicht ganz wieso es wohl niemand sehen sollte. „Dann bleibe ich bei Belle", sagte er lächelnd und fand auch diesen Spitznamen sehr passend für sie.
[Ich bin nun mal off, bis morgen]
von Philippe am 27.06.2015 22:48„Es wird sicher statt rot blau werden, der Verrückte hat dich wohl ziemlich erwischt", sagte er zu ihr, da sie einfach wirklich nicht so gut aussah an ihrem Hals. „Man wird es wohl noch ein paar Wochen sehen", er sagte es ehrlich und hielt das zum kühlen noch an ihrem Hals weiterhin. „Soll ich Annabell sagen oder darf ich auch Bell sagen?", er fand den Namen Annabell schon schön und lächelte sie daher auch einmal an.
von Philippe am 27.06.2015 22:18Philippe sah sie noch an und schaute sie noch an. „Ja wieso?", er verstand die Reaktion von dem Mädchen nicht und sah sie weiter fragend an. „So was tut man nicht, besonders nicht mit einer Dame", er führte sie nun aus dem Honigtopf und davor drückte er sie auf eine Bank, so dass sie nun saß, sie hatte nun schon richtig rote Stellen am Hals. Er zückte den Zauberstab und mit dem Accio lies er etwas zum Kühlen herfliegen, dies hielt er an ihrem Hals nachdem er ihre Hand da weg zog. „Ich heiße übrings Philippe, kannst ruhig Phil sagen."
von Philippe am 27.06.2015 21:35Er hielt die Hand noch an ihrem Hals, erst als sie so bittend schaute lies er locker bis er sie ganz los lies, er war plötzlich auch wieder ganz anders aber wusste auch nicht was er vorher getan hatte. „Alles in Ordnung bei ihnen?", fragte er sie als wenn nie was war, aber man konnte auch merken, dass er wirklich nicht wusste was vorher war. Er sah die würge Male an ihrem Hals und schaute fragend. „Was haben Sie da gemacht?", er war wirklich besorgt grade wegen ihren Wunden am Hals.
von Philippe am 26.06.2015 23:54Es war wirklich sehr komisch eben war er richtig gut drauf doch als er dann umgerannt wurde und am Boden lag, änderte sich alles, sein Augenlid zuckte leicht und auch wenn sich das Mädchen ja entschuldigte packte er sie am Hals nachdem er aufstand und drückte sie an die Wand. „Pass gefälligst auf", er schnaubte zornig.
[du ich bin morgen wieder da ]
von Philippe am 26.06.2015 23:40Philippe war mal nicht in Frankreich wie sonst, sondern war hier in Hogsmeade, im Honigtopf wo er sich was Gutes zum Naschen aussuchen wollte. Heute ging es ihm recht gut, er war ruhig und sehr freundlich zu allen Mitmenschen, was sich aber oft genug auch plötzlich ändern konnte.
Philippe Warren
von Philippe am 23.06.2015 09:49
FAMILIE
Mutter: Julie Warren
Vater: Gregory Cliff - ermordet worden
Brüder: George Burkle - weiß ich nichts von
Schwestern: Winifred Burkle, Elvie Burkle, Marie Lupin geb. Burkle, Regina Lupin geb. Burkle - weiß ich nichts von, Neele Warren
Schwager/Schwägerin: Remus Lupin, Leonard Lupin
Nichten: Eva Black geb. Potter, Elsa Burkle, Leyla Burkle-Lupin, Annabell Burkle, Kira Lupin
Neffen: Angel Burkle - verstorben, Jamie Burkle - verstorben, Damian Riddle, Lukas Lupin
Großnichte/-neffe: Marius Black, Evelyn Black
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde: Aoife Montgomery
Gute Freunde: Lucy Grindelwald
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde: