Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Kiana am 05.09.2015 22:07Sie lächelte ihren onekl noch an und umarmte ihn dann noch. "Bis dann und grüß Mam noch wenn du sie siehst", dann ging sie zu Albus aufs Schulgelände, sie nahm seine Hand und gemeinsam gingen sie hoch ins Schloss.
[such du dir aus wo wir hingehen]
Re: Schloßportal
von Kiana am 05.09.2015 21:48"Danke, Onkel Alex", lächelnd sagen zu ihm, weil sie ihm dankbar war, dass sie ihn hergebracht hatte. "Wir sollten aber nun auch mal aus Gelände gehen oder?", fragte sie nun an Albus gewandt, und wollte auch nun in Schloss gehen sich umschauen, denn sie freute sich wieder in Hogwarts sein zukönnen.
Re: Küche Phil Tregg
von Kiana am 05.09.2015 21:26"Kein Problem", natürlich hatte sie gehört was er sagte, aber wo Erwachsene oft nachfragten war Kiana einfach noch ein Kind. 12 Jahre war sie erst und sie fragte bei sowas höchstens nach, wenn es um Albi oder auch Em ging, aber sonst, wusste sie auch es ging sie eigentlich nichts an. "Wäre gut, wir sind schon was spät dran", sate sie schmunzelnd aber glaubte auch nicht dass sie all zu viel verpasst hatten.
von Kiana am 05.09.2015 20:58Sie sah das ihr Onkel nun reagierte und grinste leicht. "Sag mal bist du taub? Ich hab dich eben gerufen aus meinen Zimmer", erklärte sie ihm kurz und kam dann aber sofort auf den Punkt auf den sie zu sprechen kommen wollte. "Kannst du uns nach Hogwarts bringen?"
von Kiana am 05.09.2015 20:40Sie kam mit rein und sah zu ihrem Onkel. "Onkel Alex????", sagte sie deutlich, so dass er sie hören musste eigentlich. sie wartete ab, ob dieser reagieren würde, da sie ja schon gerne endlich zurück nach Hogwarts wollte.
Re: Kiana's Schlafzimmer
von Kiana am 05.09.2015 20:10"Dann lass uns das so machen", ginste sie ihn an und zog ihm mit vom Bett runter, gemeinsam gingen sie wieder runter nach ihrem Onekl schauen.
[Mach du wo weiter]
von Kiana am 05.09.2015 19:31Sie nickte und grinste. "Da wird sich was finden, Albi...", dann sah sie schmunzelnd zur Tür und erwiderte nun infach mal. "Ich glaube wir sollten zu Onkel Alex runter gehen, der sitzt wohl auf seine Ohren", scherzte sie und vermutlich hatte, ihr Onkel sie wirklich nicht gehört.
von Kiana am 02.09.2015 09:25Sie seufzte nun und sah Albus an. "Onkel Alex sollte uns mal nach Hogwarts bringen...", gesagt rief sie sofort nach ihrem Onkel "Onkel Alex", sie freute sich auf Hogwarts und sie und Albus konnten da ja auch noch Zeit zusammen verbringen.
von Kiana am 30.08.2015 19:49Sie kam mit Albus in ihr Zimmer und weil er so mittig stehen blieb, harkte sie sich in seinen Arm ein und rannte mit ihm zum Bett lies sich sofort mit ihm drauf fallen. "Sei nicht so schüchtern Albus", grinste sie ihn an und wollte nun auch die Zeit mit ihm genießen können. Die Kekse und Getränke hatte sie auf den Tisch hier im Zimmer abgestellt.
von Kiana am 23.08.2015 22:09Sie grinste, denn darauf freute sie sich auch schon. "Wird gewiss toll"
"Ja, klar shr gerne!", meinte sie sofort als er das vor schlug und nahm nun Kekse und was zu trinken, dann ging sie sofort mit Albus nach oben. Unterwegs unterhielt sie sich noch mit ihm "Cool, das machen wir dann gleich direkt oben", schlug sie vor und woltle das sehr gerne machen.
[Schreib in meinem Zimmer weiter]