Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Laura am 11.11.2015 15:42"Danke"
Sagte sie freundlcih zu Professor Lupin und wurde auch schon von James reingezogen, daher schloss sie noch die Tür und ging mit zu Lukas.
"Da fühlte ich mich allein und zu meinen Bruder und Mam geht ja nicht"
Sie seufzte schon da ja beide irgendwie spannen. Auch ihrer Mutter wollte sie nicht unter die Augen treten, so verstand sie noch nicht wie diese Frau das zulassen konnte.
"Was hast du angestellt James?"
Sie wollte schon wissen wieso er gesucht wurde und setzte sich dann auch mal mit zu den beiden hin, dann sah sie zu Lukas.
"Ich hoffe die Schokolade brachte dir was, James und ich dachten du kannst das gewiss nun sehr gut gebrauchen"
Re: Quidditchspiele
von Laura am 11.11.2015 10:171. Wer gewinnt das Spiel? Hufflepuff
2. Wer fängt den Schnatz? Hufflepuff
Schon gleich nachdem Emily Rose Weasley das Tor schoß, schnappte sich Ariana Tonks Jägerin von Hufflepuff den Quaffel und flog geschwind zu den drei Toren von Ravenclaw, sie schaffte es mit einem Ausweichmanöver ein weiteres Tor für Hufflepuff zu erzielen.
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Laura am 11.11.2015 10:14Da sie nicht wusste wo sie nach ihren beiden besten Freunden noch suchen sollte und schon weitgehend überall war kam sie hier her. Sie klopfte erst leise an und öffnete die Tür ein Spalt, so das sie ihren Kopf reinstecken konnte.
"Entschuldigung, Professor Lupin..."
Sagte sie sah dann aber direkt auch Lukas und James da sitzen zusammen, das sie den angefangen Satz abbrach und erleichtert zu den beiden was sagte.
"Ihr hättet mir ruhig mal sagen können das ihr hier seit"
Sie hatte ein wenig Angst das ihre Freundschaft zu den beiden durch das was ihre Mutter war kaputt gehen könnte, es fiel ihr wirklich verdammt schwer die nächsten Worte ohne zittern in der Stimme aus zu sprechen.
"Habt ihr einen Moment für mich?"
Re: Krankenflügel
von Laura am 11.11.2015 10:09Sie wurde später auch wieder wach und die Schmerzen waren halbwegs weg, doch irgendwie ging es ihr nicht besonders gut, besonders wurde es schlimmer nach der Nachricht die sie dann bekommen hatte das James-Sirius gesucht würde. Sie stand vom Bett auf und ging dann erst einmal Ziellos hier raus.
von Laura am 08.11.2015 20:53Sie sah sie alle, und eigentlich war hier viel los doch sie schlief bei den ganzen Trubel ziemlich gut ein!
[Über geht mich^^]
von Laura am 08.11.2015 20:11Sie nickte als Emma sie hinlegte, und blieb auch liegen. Es war ihr bewust das andere auch verarztet werden müssen, daher zog sie sich die Decke höher und drehte sich ein wnig auf die Seite. Sie sah das Mädchen was reinkam aber mehr machte sie auch nicht.
von Laura am 06.11.2015 23:07sie hatte von James einen kuss auf die Wange bekommen
"Ja wir sehen uns dann!"
Sie sah ihm eine ganze Zeit nach und lächelte noch verlegen, dann setzte sich Emma zu ihr und nahm sie in den Arm was wirklich gut tat, deshalb lehnte sie sich an diese und schloss ein wenig ihre Augen, sie wollte nun wirklich für einen Moment vergessen was gewesen war.
[Dir auch eine gute Nacht]
von Laura am 06.11.2015 22:22Sie nahm den Becher und trank ihn dann leer.
"ICh wollte niemanden ignorieren..."
Sie nickte und fand es okay, wenn James nun ging, es war hier ja nicht so schlimm im Krankenflügel, die Heilerin war super lieb. zu dieser sah sie dann auch kurz
"Mrs.... Emma, wäre es von mir anmaßend wenn ich sie frage ob sie ein wenig bei mir sitzen?"
Sie wollte grade am liebsten ihre Mutter bei sich haben aber diese hätte sicher nur noch einen Besuch bei Grindelwald für sie und das wollte sie wirklich nicht noch einmal durch machen.
von Laura am 06.11.2015 21:42"Ähm"
Ihr Gesicht wurde wirklich rot und sie schaute weg, woher wollte... sicherlich hatte ihm Lukas gesagt was war, doch woher sollte er es nun wissen, sie hatte nie mit jemanden drüber gesprochen.
"Du solltest aufpassen, ich glaube wenn sie erfahren was du alles tust, sind sie nicht mehr so harmlos"
Sie wollte nicht verharmlosen was sie taten, sondern wollte James-Sirius nur deutlich machen, das sie glaubte, dass er dann wirklich mehr wie wir alle zusammen abbekommen könnte.
von Laura am 06.11.2015 21:02"Tut mir leid das ich sagte er soll dich zurückhalten"
Leise sagte sie es zu ihm, weil es ihr leid tat, doch sie würde es immer wieder so tun, das James nicht abbekommt davon. Sie lehnte sich an ihm als er sich neben sie setzte und war froh sich mit ihm wieder versöhnt zu haben nach den Missverständnissen.
"Sie ist mehr wie dumm"
Sie konnte es nciht genauer sagen, doch sie hasste ihre Mutter dafür einfach nur. Dann sah sie Emma an, die sich an sie wendete und lächelte ein wenig. Das Angebot war schön zuhören und irgendwie wollte sie es auch annehmen, es würde ihr gewiss mal gut tun.