Suche nach Beiträgen von Severus
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 323 Ergebnisse:
Re: Küche von Sev
von Severus am 16.08.2015 21:11*er war schon zufrieden, dass es dann wirklich nur diese zwei Wochen waren Aber er hörte ihr dann noch ruhig zu.*
Ich werde mich bemühen!
*sagte er zu ihr und wollte dies tun, grade weil es Lily scheinbar so sehr am Herzen lag, wollte er diesen Gefallen doch tun.*
In Ordnung
*antworte er nun auch nu als sie sagte sie bringt die Sachen und stand auf. Er überlegte wirklich angestrengt was er wohl mit seiner Tochter hier anfangen sollte und ging zur Küchentür. Diese öffnete er damit sie wieder raus gehen konnten.*
von Severus am 16.08.2015 20:20*er schaute sie an, hatte insgeheim schon mitgerechnet das so eine Aussage nun kommen musste, aber er nickte, da auch dies nur noch zwei Wochen wäre und die würde er schon irgendwie rum kriegen*
Also bis zum 1. Schultag?
*fragte er sie nochmal und wollte dies als Bestätigung noch einmal hören. Es war für ihn ut, dass bis auf diese Werwolf-Sache nichts weiteres noch war, da war er erleichtert drüber. Dann nickte er und fand es gut, dass Lily ihr dann noch die anderen Sachen bringen wollte.*
von Severus am 16.08.2015 19:37*er hatte bemerkt, das Lily in die Küche kam und sich zu ihm setzte. Er hielt ihr die zweite fertig gemachte Tasse Tee hin und wartete, bis sie ihr Schweigen brechen würde, da sie ihm gewiss was zu sagen hatte. Er hörte ihre Frage und der Gedanke daran war schon komisch, dass noch jemand hier im Haus sein wird. Aber er wollte nun Lily auch nicht sagen nein*
Für ein paar Tage ist das gewiss machbar!
*meinte er und würde es paar Tage aushalten, auch wenn er es selbst vor Lily nicht zu geben würde, wollte er schon gerne seine Tochter kennen lernen*
Muss ich an irgendwas denken außer Vollmond?
*er sprach wie üblich ruhig, kühl und seine Stimme klang ölig. Er wollte wissen ob noch mehr war was er nicht wusste, dass sie ja ein Werwolf ist wusste er, auch wenn ihne diese Tatsache echt nicht passte und dies immer wieder einen Verachtenden Blick hatte, obwohl er es grade bei ihr dann nicht so direkt meinte*
von Severus am 14.08.2015 22:12*er kam in die Küche und hatte sich einen Tee fertig gemacht, er wartete hier einfach bis Lily dazu kommen würde. Er trank von seinem Tee und geduldete sich während er in der Küche saß*
Re: Re: Wohnzimmer
von Severus am 14.08.2015 22:11*er schloss die Tür hinter Lily erst einmal, als diese reingekommen ist. Dann wandte er sich an die beiden Damen und wollte nun auch nicht direkt stören. Er wollte auch nicht alles hören was da zwischen ihnen besprochen wurde.*
Ich ibn erst einmal in der Küche, wenn ihr fertig seit, würde ich gerne mit dir persönlich noch sprechen Lily
*sagte er und verlies dann auch erst einmal das Wohnzimmer und überlies es Lily mit Eileen zu sprechen*
von Severus am 14.08.2015 21:29*er hörte wie jemand an die Tür klopfte und ging zu dieser hin. Er öffnete sie und wie Eileen schon sagte war es Lily die vor der Tür stand.*
Guten Abend Lily, komm doch rein
*er bat sie gerne ins Haus und hielt ihr die Tür auf, denn dieses Gespräch musste ja nun auch einmal geführt werden*
von Severus am 14.08.2015 20:45*er gab sich mit dieser Antwort nun zufrieden und würde dies dann auf jeden Fall sehen ob sie es machen wird. Eigentlich wartete er nun nur auf Lily und wusste nichts zusagen zu seiner Tochter, die er weiterhin schweigend beobachtete. Man sah es gewiss nicht an ihm aber er hatte schon ein Lächeln in sich, wenn er so sein Kind beobachtete, die viel von ihm hatte aber auch bei genauerem hinschauen einee Menge von ihrer Mutter*
von Severus am 14.08.2015 19:31*natürlich hätte er Lily auch geschrieben wenn Eileen nicht damit einverstanden gewesen wäre. Er behielt sie im Auge selbst als sie an die Bücher ging und auch eins raus nahm. Den Titel konnte er gut lesen und selbst wenn er es nicht zeigte, war er im tiefen Innersten schon stolz, dass sie wohl dieses Interesse von Zaubertränke mit ihm teilte, er wollte aber auch schauen ob sie genauso geschickt darin war.*
wenn du es wieder ordentlich zurück stellst habe ich damit keine Probleme!
*beantwortete er ihre Frage, es war gewiss ein Stück leichter mit ihr hier um zu gehen wo auf jeden Fall keine Zuschauer dabei waren*
von Severus am 13.08.2015 22:49*er sah wie sie sich hingesetzt hatte und überlegte nun nicht all zu lange.*
Ich werde ihr dann mal schreiben!
*er wollte auf jeden Fall doch lilys Meinung dazu hören und deshalb holte er aus einer Schublade, Pergament und Feder, er verfasste einen Brief an Lily und schickte diesen mit einer Eule direkt ab. Er beobachtete auch seine Tochter wie sie sich hier umschaute, was er erst einmal zulies und nicht weitere Worte wechselte mit ihr.*
[Ich bin nun einmal off, komm morgen wieder]
von Severus am 13.08.2015 22:10*er schaute sein Kind an und hörte ihr zu. Seine Lippen kräuselten sich schon er wollte nicht drauf aufmerksam gemacht werden das ser sich nicht um sie kümmerte, es passte ihn so gar nicht. Aber dan nwar er auch überrascht, bei allem was war, wollte sein Kind zu ihm und nicht bei James bleiben, klar war es für ihn auch wie ein Triumph auch wenn er es sich nach Außen hin nicht ansehen lies*
Weiß deine Mutter hier von?
*er wollte dies niemals ohne mit Lily zu sprechen zustimmen, er wollte da die Meinung von Lily hören aber er würde wohl den Wunsch von Lily und auch seinem Kind nicht abschmettern, wobei ihr sicher klar werden wird, dass hier nicht ein idyllisches Familienleben auf sie warten wird.*