Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Heilerzimmer
von Hermine am 13.08.2015 22:19*die Hand von ihm auch weiterhin festhalte und nicht loslassen, es war schon ein ganz guter Halt dies tun zukönnen. ein paar Mal tief ein- und ausatmen. Dem Heiler zuhören und nicken bei seinen Worten. Natürlich schon auch trotz Betäubung das ziehen da ist auch wenn es schwächer ist wie es vorher ist und nicht mehr ganz so sehr weh tat. kurz auch einmal die Augen schließen auch um mich zu sammeln und mir einfach so in Gedanken einzureden dass ich das schaffe. Die Augen dann auch wiedr aufmachen*
von Hermine am 13.08.2015 21:50*die Hand von Fred wirklich halte, fester als sonst, was eigentlich auch keine Absicht von mir grade ist. Der Heiler sich vorstellt und ihm einfach grade zuhören, das alles so machen lassen, da ich weiß dass es nötig ist und die Heiler sich hier ja auch damit auskannten.* Genau *sagen zu dem Satz von Fred und lächeln muss, auch wenn es schmerzhaft den noch war, die Freude auf unser zweites gemeinsames Kind einfach sehr schön ist.* Ja bitte! *scho ndirekt sagen und mir eine Betäubung ganz recht ist und es sicherlich angenehmer ist*
von Hermine am 13.08.2015 21:21*zu Fred kurz schauen und wirklich durchatmen muss bevor ich ihm nur nickend antworte, es einfacher ist nicht so ivel zu reden grade. Natürlich ruhiger bin wie zu Richards Geburt aber es auch diesmal einfach was anderes eben ist, vielleicht auch weil ich dieses Mal wirklich nicht alleine bin* Dann sollte er sich einmal beeilen! *sagen und meine Hand noch auf den Unterbauch liegen lasse, da es wirklich immer wieder da waren die Wehen und dabei wirklich nur die Stirn in Falten legen, man einfach sehen kann dass es schmerzt.*
[Ja mach das ruhig]
von Hermine am 12.08.2015 23:51[Alles kein Problem ich bin morgen wieder da // Keine Ahnung was wohl hier zugetroffen hätte fand das am besten ]
Ja ich bitte doch drum *sagen und schon ruhig bleiben, aber es auch dran liegt weil es sehr überraschend kam und es noch von Richard damals kenne, dass es halb so schlimm war.* Machen wir so *wir gemeinsam hier ins St Mungo reinkommen und schon auf einen Bett hier setzen und hoffen dass schnell ein Heiler kommt der uns helfen wird. Das Gesicht was verziehen und die Hand auf meinen Unterbauch lege, da es nun auch weh tat, es eher wie ein ziehen im Bauch war*
Re: Park
von Hermine am 12.08.2015 23:33*ganz froh bin dass er da doch sagt, das ich weiterhin das Superhirn bin und grinsen muss* Der Geburtstermin... war letzte Woche, unser Baby will wohl noch nicht raus kommen! *zu ihm nun doch sagen wobei ich mir das auch hätte sparen können als ich einfach nur merke dass die Hose von mir total nass eworden ist, es grade so überraschend kommt dass ich wirklich nur antworten jetzt* Oder es wollte dass sein Papa nochmal nachfragt wann es eigentlich kommen sollte...
von Hermine am 12.08.2015 23:17Hmm dann wird es Zeit dass wir eine Lösung finden dafür wenn es so weit ist *zu ihm einfach sagen und ihn dann schräg von der Seite anhören. Wirklcih ihm grade eins auf den Hinterkopf geben wollte als er sich doch schon geduckt hatte. Und direkt vor ihm stellen* Ich bin weiterhin das Superhirn mit verrückt spielenden Hormonen *zu ihm rauf schauen*
von Hermine am 12.08.2015 23:03Das zukünftige Mitglied ist sehr aktiv *zu Fred sagen und nun stehen bleiben* Bitte was... du wünscht mir viel spaß dabei, ganz erlich das dritte Kind bekommst du Fred Weasley! *sofort zu ihm sagen aber mit einem grinsen auf den Lippen da er ja auch grinst. Seinen Kuss erwidern*
von Hermine am 12.08.2015 22:20*zusammen mit Fred Hand in Hand durch den Park gehen, und lächeln schon, es einfach schön ist mit ihm hier ein wenig Zeit zu verbringen was einfach gut tat* Den Umständen entsprechen *sagen zu ihm und halt auch das kleine in mir oft tritt und es manchmal echt unangenehm sein kann, wenn es dann mal die Nieren trifft*
Passt doch, zu einem abendlichen Spaziergang, Sternschnuppen *meinen Blick zum Himmel kurz wenden und es was romantishes für sich hatte, besonders auf jeden Fall da ja Fred dabei war*
Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
von Hermine am 22.06.2015 12:43*leicht nicken da wir wirklich noch ei nwenig Zeit hatten* Wir bekommen das schon hin, gemeinsam *lächelnd sagen da wir diesmal gemeinsam das alles machen konnten und so niemand von uns allein mit dem ganzen steht*
Natürlich *seinen Kuss erwidere und dann aufstehen und zu Richard gehen, ihn nun auf den Arm heben* Wollen wir beide noch ein wenig unsere Zeit vertreiben? *da Richard nickt dies auch machen will mit ihm auch schon eine Idee habe wo wir hingehen könnten*
Bis dann Fred *ihm nachschauen wie er geht aber dann auch mit Richard nun einmal gehen*
[Kein Problem]