Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  111  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche Phil Tregg

von Alex am 05.09.2015 21:30

dann wird es auch so gemacht
*er nickte da doch und fand es auch am besten da  seine eltern sich ja nicht unnötig sorgen sollten*
ja dann mal los mit uns
*er zwinkerte den beiden grinsend zu und ging nun mit ihnen hier weg und disapperierte bis hogsmeadeging dann mit ihnen bis ans schlossportal*

[albus mach du am portal weiter]

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 05.09.2015 21:01

nein nicht taub verzeih kiana war leicht in meinen gedanken versunken bekam da nichts mit
*er grinste nun war verlegenaber immerhin waren sie sdann ja hergekommen was auch was für sich hatte*
ja natürlich kann ich das machen
*Er nickte eifrig und stand nu auch auf wobei er merkte das albus ihn kurz ansah dessen blick er erwiederte*
ich schreib deinen eltern dann auch das sie dir deine sachen schickensollen wenn dumagst

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 05.09.2015 20:43

*er schaute auf und bemerkte nun die beiden die reinkamen auc  weil kiana ihn ja ansprach?
ja kiana?
*er streckte sich leicht da er schon eine weile hier war und war nun richtig aufmerksam*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 24.08.2015 18:28

das glabe ich auch
*er nickte doch zustimmend leicht  erfreut grinsend da er sich dies doch gut vorstellen konnte das es toll werden würde*
sehr gut dan macht ruhig und viel spass

*er schaute ihr zu und sah beiden zufrieden nach wobei er nun einmal richtung wohnzimmer sah hier dann aber erst einmal aufräumte*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 19.08.2015 18:21

finde ich schon eine coole idee kiana , ich werde dies nun echt mal machen euer vollzeit onkel werden klingt in jedenfall nach viel freude 
*er grinste nun doch leicht erfreut aber auch neugierig und zugleich fasziniert von ihrer idee da sie schon was cooles hatte in seinen augen*
*Er schaute auch albus-severus freundlich an und legte den kopf schief als kiana diesen das fragte und hatte dabei auch sie im auge*
wenn ihr möchtet nemt euch kekse mit oder sowas
*Er schlug ihnen dies vor und wartete ab wie die beiden entscheiden würden*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.08.2015 18:22

hallo
*hatte er zu beiden gesagt und war da doch sehr freundlich wobei er emmas worte gehört hatte und leicht überrascht war aber auch einen kurzen moment sprachlos deshalb  bis er dann reagieren konnte und erfreut lächelte wegen ihren danke*
du weisst ich passe gern auf ....wirklich? wäre schon schön emma bei euch leben
*er freute sich das sie s vorschlug*
in ordnung emma
*er hatte ihr nachgesehn und gegrinst zufrieden weil sie ja zuvor die große kiana begrüßt hatte*

*zu kiana gesehn  grinste er nun auch doch zufriedenund gut gelaunt*
sehr gut
keine schlechte idee
*er lachte leicht erfreut wobei er den beiden erfreut zuschaute*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 15.07.2015 18:03

nun  gut das  kann ich auch verstehn
*er grinste merkend das sie das schon ganz gern zugab wobei er echt hoffte das die beiden bescheid wussten über  kianas aktionen*
eine gute idee mach dies mal
*er schaute sie lächelnd an erfreut und konnte sich vorstellen das sie sich drauf freute ihren freund albus zu sehn was ja auch echt gut war*
+er hatte ihr zugeschaut und hatte die kloeine nachdem sie  ihr bäuerchen gemacht hatte nioch an der schulter liegen  wo sie sich scheinbar grade ganz wohl fühlte was ihn natürlich auch gefiel*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 23:22

das ist echt nicht nett von ihnen
*er schauite sie an und legte den kopf schief da er sich sicher war das ihr da doch gewiss was eingefallen war wie sie ihnen ihr missfallen  zeigen konnte*
das dachte ich mir schon irgendwie das du sowas machst

*Er grinste und fand gut das er richtig lag*

nun gut das ist ja auch rwichtig das man dies kann. verstehe ich nun sehr gut und ihrwerdet gewiss auch eine menge zeit miteinander verbringen können
*er nickte und half ihr da gern*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 23:02

gut
*er grinste nun selbst und hörte ihr aufmerksam grade zu wobei er die kleine an seine schulter legte damit sie ihr bäuerchen machen konnte*
nun  gut sind eben schon älter da wollen sie mehr erwachsen sein und mit reiferen rum hängen

*er nickte verstehend das sie da knatschigwar was  nicht so toll war für sie grade so dachte er*
sowas sollte es nie sein , etwas verrücktes zu tun ist doch immer mal lohnend
*er nickte ernst und fand das nicht grade  schön das siesowas nicht taten*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.07.2015 22:38

ja sehr cool
+er grinste und war über ihre worte doch sehr zufrieden*
 und auch das ist wiederum ausgezeichnet
*er wusste das dies alles klappen würde weshalb er nun auch lächelte und sich für sie schonmal freute*
*er schaute zu den kleinen merkte aber das sie die großen meinte weshalb sie lachte*
spießig also , von mir haben die das sicher nicht aber ja ich glaube dir das sowas langweilig werden würde

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  111  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite