Suche nach Beiträgen von Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 219 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2187 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Ginny am 17.11.2015 20:49´*lächelnd auf die beiden kinder sehen aber auch nicken*
*aber das alles auch harry sagen lasse, da dies ja seine eltern, pate und so sind hier im raum*
Re: Wohnzimmer
von Ginny am 17.11.2015 19:57*gemeinsam mit harry und den beiden babys herkommen*
hallo zusammen *doch nochmal alle grüßen e ja was her ist, das wir sie nun so gesehen hatten, aber auch am lächeln bin*
Re: Harry Zimmer
von Ginny am 17.11.2015 19:47*Harry anschauen und grinsen* dann machen wir das doch mal
*vom bett aufstehen und nun mal den kleinen remus-kingsley auf meinen arm nehmen*
nimmst du unser mädchen? *Fragend schauen*
von Ginny am 17.11.2015 19:22*grinsen muss* sie sind alle im wohnzimmer gewiss noch wir könnten ja hin gehen mit unseren kindern?
*vorschlagen und sicher bin das sich die anderen freuen würden*
außerdm könnten wir unseren beiden großen ihre geschwister zeigen.
von Ginny am 17.11.2015 19:08naja wo die todesser in hogwarts sind wird es ja auch nicht einfach
*anmerken da man dort gewiss nicht so reinspazieren kann* aber wenn du dieses gefühl noch immer hast sprech doch mit deinen eltern und oder paten? *vorschlagen*
von Ginny am 14.11.2015 23:48[ich geh aber mal schlafen]
aber mit ihr drüber gesprochen hast du noch nicht oder? *fragend schauen*
ich kenne ariana nicht aber ja ich shätze du könntest den noch damit richtig liegen!
*nicken und es ganz plausible klingt was er da nun sagt*
von Ginny am 14.11.2015 23:29*nicken* siehst du... das denke ich wie du es sagtest
*das so sehe wie harry es ja auch schon bereits sagte*
wieso denkst du du bist damit nicht alleine`? *harry blind vertraue aber mir dazu keine meinung erlaube, weil ich nicht dabei war*
von Ginny am 14.11.2015 23:09*harry ansehen während ich ihm zuhören*
*über seine frage nachdenken* vielleicht um uns zu quälen ohne leiche keine beerdigung, es gab doch keine für ihn? wen willst du begraben wenn es nichts gibt zu begraben? *das als idee die mir so einfallen würde nennen*
ich weiß nicht harry, du sagtest doch er ist tod?
von Ginny am 14.11.2015 22:41*harry anschauen*
in ordnung dann mach es doch!
hmm was ergab keinen sinn? *neugierig fragen und das natürlich hören mag was er mir zu sagen hat*
von Ginny am 14.11.2015 22:21schon klar, aber nun musst du auch so weit denken
*bittend sagen und das keine entschuldigung mehr sein darf und kann* ich hoffe du tust es auch einfach, es wäre traurig wenn du es nicht machen würdest