Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Kingsley am 18.08.2015 21:27Er nickte und würde da auch tu nwas er kann, glaubte aber schon dass er was hinbiegen könnte. "Dann hast du also noch ein Jahr", lächelte er und wusste aber auch wie schnell wohl grade dieses Jahr vergehen kann. Ein Jahr waren ja auch nur 12 Monate. Wenn er die Dinge für Emma erledigt hatte wollte er sich dann drum kümmern Finley zu helfen.
von Kingsley am 18.08.2015 20:54"Ich schau was ich tun kann", sagte er zu Finley und half ihm doch wirklich sehr gerne, daher war es eben auch eine Selbstverständlich keit für ihn. "Bist du denn schon fertig mit der Schule oder musst du noch ein Jahr?", er wollte es natürlich auch genau wissen, wie lange Finley eigentlich noch zur Schule ging oder ob er vielleicht schon vor den Ferien damit fertig geworden war.
von Kingsley am 18.08.2015 20:25Er hörte Finley wirklich noch immer ruhig zu und nickte leicht, wie er das so alles sagte. "Ich verstehe was du meinst, ich kenne ein paar Naturforscher und Tierforscher, ich kann vielleicht Kontakte dahin aufbauen für dich", schluug er ihm nun direkt vor, denn dies konnte er wirklich und und wollte ihm sehr gern helfen seine Ziele auch zu erreichen.
von Kingsley am 17.08.2015 23:14"Was willst du denn erreichen?", fragte er Finley nun wo er es so ansprach, wollte er schon gerne wissen was er nun erreichen wollte. Er fand es gut, dass sein Enkel sich bei ihm melden wollte wenn irgendwas war, er nahm sich dann auch vor direkt zu helfen oder zu mindest zu sagen wann er dann Zeit hatte. "Es wird schon alles werden Finley", daran glaubte er fest und er hatte ja scho neiniges vor was er tun mag.
von Kingsley am 17.08.2015 22:46Er musste grinsend schmunzeln, nun glich der große Finley dem kleinen viel eher. Denn beide hatten einfach diesen Optimismus den er doch zu gut bei den beiden kannte. "Ich schau schon dass eure Mutter nicht zu viel macht Finley", antwortete er und würde bei Emma achten, denn die Kinder sollte da nicht unbedingt drauf achten müssen dass ihre Mutter nicht zu viel machen würde, deshalb war es doch besser, wenn er es tat. "Und wenn mal was sein sollte schreib mir einfach ich nehme mir dann Zeit für dich oder einen von euch"
von Kingsley am 17.08.2015 22:24Er nickte zuversichtlich und schätzte Finley auch so ein, dass ihm schon etwas einfallen wird und er richtig handeln wird. Er lächelte als er meinte er macht das heute noch und glaubte auch dass wenn Finley Evelyn um ein Date gebeten hatte noch ein Stein von seinem Herzen fallen wird und es wirklich einfacher für ihn werden wird. "Das ist dann ja auch gut auf jeden Fall." "Ja deine Mam braucht da Unterstützung damit sie alles hinbekommt", er sagte dies ehrlich, denn er hörte vorher ja auch Emma an und wusste von den Kummer den sie leider hatte und er wollte ihr diesen auch wirklich gerne nehmen.
von Kingsley am 17.08.2015 22:05Er nickte als er dies sagte und glaubte nicht, dass dann irgendwas schief gehen konnte. Er war wirklich zufrieden, das Finley seinen Rat so gut annahm, denn er wollte ihn auf jeden Fall nur helfen, damit er alles so tun konnte wie es ihm gefiel, eher wie er ein gutes Gefühl dabei hatte. Natürlich war es nie einfach doch mit Wahrheit hatte man schon viele Pluspunkte in einer Freundschaft und das sollte doch viel Wert sein. "Dann sprech offen und ehrlich mit ihr, aber sorge dafür, dass es eine Situation ist, in der du dich gut fühlst und auch sie", den Rat wollte er ihm noch mit geben, denn es konnte ihn doch nur helfen dass auch so gut es ging hin zu bekommen. "so war meine Grund Idee dahinter, es ist manchmal einfacher wenn man es schriftlich bekommt statt direkt ins Gesicht, versuch es einfach mal ich denke, es wird dir auf jeden Fall weiter helfen können", er war sich sicher, dass sein Enkel schon den richtige Lösungsweg für sich finden wird. Er lächelte freundlich und merkte noch an. "Dafür musst du nicht danke sagen ich helfe dir, deinen GEschwistern und deiner Mam sehr gerne", er würde für diese wirklich immer da sein und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
von Kingsley am 17.08.2015 00:03"du kennst sie ja gut, du solltest einfach vertrauen dass du das hinbekommen kannst", sagte er dazu und wenn sie beste Freunde waren, dann würde er auch dies hinbekommen zu merken wann sie scherzte und wann nicht mehr. Er verstand auch dass es ihn erschrocken hatte und wusste genau, dass er eben die Freundschaft nicht zerstören wollte. "Dann sei einfach ehrlich und lüg sie nicht an... ich glaube wenn ihr wirklich beste Freunde seit zerstört nichts eure Freundschaft so einfach", dessen war er sich sicher, so oft sah man was wahre Freundschaft alles überstehen kann, grade Finleys Mutter bewies es doch so oft bei ihrer Freundin Arizona."Wenn du es nicht mündlich kannst, schreib es ihr in einem Brief, dann ist auch eine Abfuhr nicht so krass für den Anfang", es vielleicht für Finley einfacher ist, wenn er und Evelyn sich da nicht gegenüber stehen würden. "Versuch es bei ihren Freundinnen und ja ich würde einen Bruder auch nicht um Hilfe bitten", da war er ehrlich da man nie wissen konnte wie Brüder reagieren wenn es um die Schwester ging.
[Bis morgen]
von Kingsley am 16.08.2015 23:45"Ich denke so ein Missverständnis wird sie dir schon vergeben, wenn es nicht wieder vorkommt", er war sich da sicher, dass Evelyn das schon verstehen wird, wenn Finley ihr das so erklärt, wie ihm grade. Er schaute fragend, als er sagte, dass er flunkerte weil er ihr nciht das sagen konnte. "Wieso konntest du ihr dass denn nicht sagen Finley?", nun war doch immer klarer, dass Finley sich in Evelyn scheinbar verliebt hatte und es wohl sehr schwer für ihn war, ihr näher zu kommen. "Also entweder bittest du sie mal um ein Date oder du sprichst mit jemanden der dir helfen kann um heraus zu finden, ob sie das bei dir genauso sieht oder nicht.", schlug er einfach vor als Finley eben so direkt erklärt was genau das Problem war und es war gewiss nicht einfach sich in seine beste Freundin zu verlieben.
von Kingsley am 16.08.2015 23:31"Ich kann diesen Gedanken verstehen den du da hattest. Aber es klingt auch so als ob sie öfters so scherzen würde und du es nun nur falsch verstanden hast?", natürlich wollte Kingsley ihm einen Rat geben doch dazu musste, er ja auch alles ein wenig besser verstehen. Er konnte sich gut vorstellen, dass die Tochter von Sirius und Eva hübsch ist und viel auf ihr Äußeres Wert legt. "Klingt eher als seist du eifersüchtig, wenn auch andere Jungs erkennen dass sie cool und hübsch ist?"