Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 09.12.2015 19:43Das ist gut...sagen Sie, gibt es jemanden zu dem Sie in den Ferien gehen können, jemanden der Sie und Ihre Schwester aufnehmen würde?
*dies ja noch eine wichtige Frage ist, die es zu klären gilt, gerade wo Weihnachten vor der Tür steht*
Erin Malfoy...*wiederhole und langsam nicke, sie ja wirklich ein recht freundliches Aussehen für einen Todesser hat*
Es ist gut, das Ihre Freunde Sie hier aufgeklärt haben.
von Minerva am 09.12.2015 19:34Das ist es in der Tat, ich hoffe, Sie verstehen, das Ihre Mutter nach Askaban gehört...*dies doch sehr hoffe*
Inwiefern meinen Sie das?
*nachfrage und ihn interessiert anschaue, da er gerade viel ernster wird*
von Minerva am 09.12.2015 19:05*nicke aufgrund seiner Worte* So ist es, deshalb muss sie nach Askaban
*schon einen Moment inne halte, als er seine Frage stellt, aber doch im Grunde der Meinung bin, das ihre Kinder die ganze Wahrheit erfahren sollten*
Sie hat dafür gesorgt, das sie hier eindringen konnten. Es tut mir Leid, Ihnen das alles sagen zu müssen
von Minerva am 09.12.2015 18:53*ihn mitfühlend anschaue, sofort glauben kann, das es ihm nicht sehr gut geht*
*auf seine Frage hin auch nicke*
Sie wird nach Askaban gebracht, können Sie verstehen, warum es so ist?
*möchte, das er versteht, warum seine Mutter eine Zelle in Askaban bekommt, ihn daher leicht fragend anschaue, auf seine Antwort warte*
von Minerva am 09.12.2015 18:42*mich ihm gegenüber setze und ihn nun aufmerksam anschaue*
Wie geht es Ihnen?
*das mal als erstes wissen möchte, die ganze Situation für ihn sicher nicht leicht war oder auch ist*
von Minerva am 09.12.2015 18:37*die Türe hinter ihm schließe, mich dann ihm zuwende*
Setzen Sie sich nur, ich habe nur ein paar Fragen
*ihm natürlich ansehe, das er sich fragt, was los ist, aber dies alles nicht im Stehen besprechen mag*
von Minerva am 09.12.2015 18:29*einen Moment nach ihm hier her komme*
Guten Abend, kommen Sie rein
*sage, während ich an ihm vorbei gehe, um die Tür zu meinem Büro zu öffnen*
Re: Große Halle
von Minerva am 09.12.2015 17:54*ruhig abwarte, während er überlegt, auf seine Aussage hin dann nicke*
Da gebe ich dir Recht
*meine und noch eine Nachricht an den jungen Mr. Swan verfasse und sie ihm zukommen lasse, bevor ich dann aufstehe*
Ich melde mich, wenn ich etwas von ihm erfahren habe
*noch sage, bevor ich die Große Halle in Richtung meines Büro's verlasse*
von Minerva am 08.12.2015 22:46*nochmals nicke und meinen leeren Teller nun etwas beiseite schiebe*
Wir werden eine gute Lösung für sie finden. Ich denke, ich werde ihn nun auch mal aufsuchen
*das auch gar nicht allzu lange aufschieben möchte*
Es sei denn, es gibt noch etwas für mich zu tun? *nachfrage und zu Albus schaue dabei*
von Minerva am 08.12.2015 21:54*nicke, mich dies doch jetzt noch zu guter Letzt erleichtert, das diese Person hier heraus geschafft wird*
Ich hoffe es doch. Sie wird einsehen müssen, das sie hier nichts mehr ausrichten kann
*Albus zuhöre und schon darüber nachdenke, was er sagt aber auch seine Idee, die Beiden erst einmal im Orden unterzubringen in den Ferien, wohl die Beste ist, bis eine Lösung gefunden wurde*
Ich werde mir anhören, was der Junge möchte, vielleicht ist es umzusetzen
*mir da schon anhören will, was der junge Mr. Swan möchte*