Suche nach Beiträgen von Benn
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Benn am 15.09.2015 19:36+er kam nach einen tag unterricht wieder her sein hund robin ein kleinen beutel mit einen leichten buch tragend und er selbst paar bücher tragend kam er nun hier her*
*er merkte nun das hier jemand stand und erkannte seine schwester*
laura
Re: Die drei Besen
von Benn am 14.09.2015 22:59ja sollte ich echt langsam
*er stand nun auf und zahlte sein getränk wobei er grinste*
das mach ich verlass dich drauf
man sieht sich erin
*er ging hier nunweg und durch den geheimgang in honigtopf konnte er unbemerkt in hogwarts landen und in seinen schlafsaal gehn*
von Benn am 14.09.2015 22:34sehr gut das hört man gern
*er nickte grinsend und fand gut das es ihr auffiel wobei ihm das ja nicht unbekannt war*nun stimmt dafür ist echt noch zeit
*er war erlich und fand das sie echt noch jung war*
ich denke eh man sollrte sich mit sowas nicht abhetzten
von Benn am 14.09.2015 22:02auch wieder wahr kann außerdem ein echt aufgewecktes kerlchen sein also sind es schonmal zwei gründe dafür das es nicht langweiligsein kann
*er grinste und fand das dies mal gesagt werden musste egal wie es klang*
sehr gutwusste ich doch
*er legte den kopf schief und fand das sie ja auch nicht danach aussah*
der richtige wohl noch nicht aufgekreuzt
von Benn am 14.09.2015 21:35ja genau ich will dich ja nicht langweilen
*er lächelte doch und wollte dies auf keinen fall deshalb sagte er dies auch so promt und selbstbewusster*
in orednung also sprechenwir über mich und zwischendurch über dich
*er legte den kopf schief und war nun doch neugierig*
das du kinder hast schließ ich mal aus es sei denn du versteckst sie irgendwo
von Benn am 14.09.2015 21:03ja auf jedenfall
*er merkte das sie lächelte aber nichrt wirklich interesse hatte was zwar nicht schön war aber okay für ihn in diesen moment*
gut aber ich mag auch das wir über dinge reden können die dich interessieren sonst komm ich mirt bescheuert vor
*er war da erlich und konnte sowas dann nict leiden*
von Benn am 14.09.2015 20:42richtig und schleichen kann er eh
*er grinste und hatte fast vergessen das er auch mitkonnte wobei er und der hund meist eh zu einer person verschmolzen waren*
am besten ja morgen so haben wir noch zeit wenn du auch willst
*er hatte sein glas nun leer und nickte ruhig*
von Benn am 14.09.2015 20:18ja sehr gut
*er grinste nun und fand das angenehm wobei er nun doch noch mal was trank und grade echt entspannter war was man ihm auch ansah*das stimmt an den hatte ich noch nicht gedacht und da kann man auch zu zweit rein
*er grinste und hatte seinen hund ja auch nochder ja aucdh schleichen konnte das hatte er ihm beigebracht*
von Benn am 13.09.2015 14:21*er schaute sie an und ihr nicken zeigte doch das sie dachte das sie immer gute ideen atte was zwar ein tick eingebildet rüberkam aber für ihn nur zum vorteil war*
ja genau das ist meine mutter
*er nickte bestätigend und merkte sie zeigte interesse und hörte ihm zu was sie gleich noch etwas sympatischer machte *+
das denke ich genauso und solang nur sie mich erwischt komm ich recht gut davon und freuen wird sie sich eh
*er war da nun doch sicher und merkte wie sein optimusmus und seine selbstsicherheit wieder komplett zum vorschein kamen was ihn zum grinsen brachte erfreut natürlich*
von Benn am 12.09.2015 15:37gute idee
*er grinste nun amüsiert bei ihren zwinkern und konnte sich denken das sie das vergnügen selbst haben wollte was er wohl auch wollen würde wenn er sie wäre*
super
*er schaute sie lang an als sie nachfragte und merkte sie war sehr aufmerksam was er toll fand*
nichts schlimmes bin nur etwas aufgeregt was die erste begegnung mit meinr mutter angeht auf ute art und natürlich auf eine "ich bekomm stress aber kann damit leben" art
*er war da doch aufrichtig und wusste sie würde sich freuen ihn zu sehn aber auch das es ärger gab weil er außerhalb von hogwarts war*