Suche nach Beiträgen von Laura

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Laura am 13.11.2015 23:49

[Ich gehe nun auch schlafen]
Sie sah zu Lukas, der die Erklärung bereits von James-Sirius bekommen hatte, ich hörte auch aufmerksam bei James zu.
"Naja bei ihr sicher nicht, du hast gesehen wo zu sie in der Lage ist"
Meinte sie dazu und fühlte sich bei ihrer Mutter überhaupt nicht mehr wohl.
"Denkt ihr, dann ich könnte so einfach dort aufkreuzen? Sie hat so viel zu tun ich weiß ja nicht"
Irgendwie war sie sich noch immer nicht sicher, wie genau sie das alles machen wollte.

Laura.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 23:49.

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 23:25

"Aber es ist nicht zu ändern, ich mein was sollte ich auch tun?"
Fragte sie beide nun einmal, sie konnte doch nichts tun, außer die Lage hinnehmen. Ihre Mutter hatte sich entschieden und ihr Bruder doch auch.
"Ja glaub so stellte sie sich vor... das kann ich doch nicht machen"
Meinte sie verlegen zu James-Sirius.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 22:57

Sie sah die beiden Jungs an und seufzte doch nun schwer. Wie ging es ihr, sie war sich nicht sicher und sprach nun leiser, es war eher weil ihre Stimme so sehr zitterte, die Worte sie sie nun aussprach fielen ihr nicht so leicht.
"Verloren und einsam... mein Vater ist verstorben, meine Mutter Todesserin, er würde sich im Grabe umdrehen bei dieser Vorstellung"
Es passte so gar nicht in das Bild was ise noch vor sich hatte von ihren Eltern, sie waren so liebe Menschen, wie konnte man sich so nur verändern.
"Ich sollte diese liebe Heilerin bitten ob ich nicht bei ihr bleiben kann"
Sie sagte dies grinsend, es war einfach was an dieser Heilerin die Laura aufheiterte, wo sie sich wieder Sicher und Geborgen fühlte, das tat ihr einfach mal richtig gut.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 22:09

Sie musste auch lachen und zog seine Schultern hoch.
"Komm du bist das Denkerass von uns, lass mal was springen an guten Ideen"
Sie musste schmunzeln, doch sobald er meinte sie soll doch mal was sagen, würde sie erst ruhiger.
"Was willst du hören James?"
Fragte sie ihn und schüttelte den Kopf.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 21:22

Sie sah beide an und musste für einen MOment überlegen ob sie vielleicht eine Idee haben würde. Aber da fiel ihr nicht so viel ein.
"Naja, wir werden wohl reden müssen, rausgehen ist weniger was..."
Sie sah nachdenklich aus und war einfach zur Zeit nicht ganz so auf der Höhe, immerhin brach ihr Leben grade in einen tausenden Scherbenhaufen, da sie keine Familie mehr hatte.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 20:46

Sie schüttelte ihren Kopf als Lukas ihr was von der Schokolade anbot.
"Iss du sie ruhig allein"
Lächelte sie, sie kannte ihn eben gut genug und sie selbst stand nicht so auf Schokolade. Sie besorgte sie eben nur für ihren besten Freund. Dann sah sie James-Sirius an und grinste ein wenig breiter.
"Was deine Sicherheit an geht sind wir immer einer Meinung, das solltest du wissen!"

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 13.11.2015 09:46

"Das reicht mir auch schon"
Meinte sie dazu, denn würde James nun sagen was sie hören wollte, wusste Laura doch sofort, dass er es nicht halten könnte.
"Du wirst es schon schaffen paar Tage unentdeckt zu bleiben"
Grinste sie, erstens hatte James ja einen Tarnumhang und zum anderen war er nicht so schlecht in so was deshalb vertraute Laura einfach blin in sein Können.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 11.11.2015 22:16

[Jungs, ich muss off, sehen uns morgen ]

Sie sah Lukas an und nickte.
"Natürlich werde ich dann machen"
Sie wollte sich natürich Hilfe holen, wenn sie sie brauchen würde, da war sie ihren Freunden doch immer Dankbar.
"Dann Entschuldige, ich dachte du siehst es als Witz"
Da sie sich ein wenig getäuscht hatte, sah sie es ja ein und entschuldigte sich auch bei ihm dafür.
"Spiel nicht mit dem Feuer und pass auf dich auf James"
Sie wollte nicht das er leiden muss, doch so wie James alles sagte würde es wohl leider genau drauf hinauslaufen.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 11.11.2015 21:48

[Okay^^]

Sie sah die beiden nun an, musste doch Lächeln.
"Lieb von euch beiden, aber ich werd schon klar kommen... irgendwie"
Sagte sie nachdenklich und vielleicht würde ihr noch was einfallen, was sie tun könnte.
"Ich weiß nicht James, vielleicht zeigen, dass du ein wenig den ernst der Lage einsiehst? Oder genau das, sprich mit uns, sag was los ist, aber  friss es nicht in dich rein, so ein Mist hat beinahe schon von uns beiden die Freundschaft zerstört!"
Meinte sie, denn sie war ja auch nicht ehrlich zu ihm als das ganze mit Aliena war.
"Außerdem uns kannst du anzicken, wir bleiben weiter deine Freunde!"

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 11.11.2015 20:52

Sie sah Lukas an und seufzte!
"Anstatt das er sich aufregt das unsere Mutter zu diesen Leuten gehört, regt er sich auf das sie ihm den Kontakt zu einer Todesserin namens Erin verboten hat. Egal was ist lieber leb ich auf der Straße wie bei den beiden!"
Sie blickte zu James-Sirius und schüttelte den Kopf, sie war für jeden Streich zu haben doch James-Sirius nahm alles ziemlich leicht auf die Schulter, wobei dies auch manchmal nur sein Ding war, damit er nicht so zeigen musste wie nahe es ihm wohl wirklich geht.
"Du solltest nicht so tun als wäre das ein Sport oder was ganz lockeres James... dieser Mann ist wahnsinnig und ich durfte das am eigenen Leib spüren, was denkst du tut er mit jemanden wie dir, den er unbedingt leiden sehen will?"
Sie verstand da nicht James und ja da war sie schon aufgebrachtert, auch weil er ein Hohlkopf bei so was einfach war!

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite