Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Finley am 21.10.2015 21:22wüsste keine gründe wiso nicht, nein nicht wirklich
nun ja kann man echt haben das ist wahr und louis sieht mir nicht aus wie jemand er eifersüchtig wird
*er war erlich und lachte dann*deine schwester ist echt noch ein maßstab? die ist doch schon ewig mit ihren liebsten zusammen
*er grinste da und fand sie war ein beispiel aber es war auch ulkig das sie grade sie nahm dazu*
von Finley am 21.10.2015 20:55ja sag ich
*er war ernster und wusste nicht wirklich ob er sich selbst glauben sollte*
nun gut dann lass ich sie eben dahin
*er nickte leicht und wusste er musste es machen wenn er evelyn glücklich sehn wollte*
*er schaute sie lange an ihn wunderte es das grade sie ihn da so gut half da er sie anfangs immer seltsam fand*
von Finley am 21.10.2015 18:37das war eigetlich weniger meine absicht ich mein bewusst nicht. ja wollte ichirgendwie weil er empfindet wie ich für sie genau.. stimmt hat echt keine logik
*er merkte es doch nach längeren nachdenken und schaute sie lange an*
vielleicht wollte ich es ja unbewusst, mein ich lieb evelyn schon aber scheinbar anders als ich dachte so wie du es sagst als beste freundinda ist echt alles cool und locker
*er hörte ihr nun aufmerksam zu und schaute sie lange an*
nun ist es verklemmt ich versuch verkrampft sie zufrieden zu stellen
das ist kacke ich will meine beste freundin wieder
*er war da doch sehr erlich*
von Finley am 20.10.2015 22:45weil es so aussah als wollte er das gleiche wie ich aber er verleugnete es und da er das tat wollte ich eben sehn ob er eifersüchtig wird wenn ich evelyn frage ob sie mit mir alleinnach hogsmeade geht
*er war da erlich zu ihr*
nicht? duz denkst also auch als beste freunde wären wir eher denkbar?
*er fragte da direkt einmal*
von Finley am 20.10.2015 22:30ja
*er nickte und schaute sie langer an*
ich wollte ein date mit evelyn hab sie vor louis gefragt der sie wohl küssen wollte , ich wollt ihn eifersüchtigmachen
doch als evelyn und ich unterwegs waren gab sie mir an der heulenden hütte klar zu verstehn das sie mehr als freundschaft nicht will
ich zickte etwas rum
*er war erlich es sprudelte alles aus ihm heraus*
von Finley am 20.10.2015 22:11nein du störst nicht
*er schüttelte den kopf da sie gewiss nicht störte*
weil ich mist gebaut habe scheinbar . wollte etwas was ein mädchen nicht wollte so scheint es mir
*er war erlich und hatte noch etwas gezeichnet*
von Finley am 20.10.2015 21:55ja etwas ich mag mich etwas ablenken
*er nickte und schaute auf wobei er dann domi sah und grüßend nickte*
hallo
*er notierte siczh auch zu ihr etwas und legte den kopf schief zeichnete dann auch etwas*
von Finley am 20.10.2015 21:44*er kam nun hier her und setzte sich hier nun erst einmal hin*
*ein buch neben sich gelegt schaute er sich hier um*
*er grummelte machte aber notizen über das was er sah*
Re: Heulende Hütte
von Finley am 18.10.2015 23:34*er sah was sie machte und war ernster als er ihr zuhörte*
glaube ich aber nicht, sicher ihr hattet euren spass sah man vielleicht auch aber da hätte was sein können und nein musst du nicht
*er war da direkter*
nein nur nicht
*er fand das sie nun echt zickig war und wusste ihr passte es nicht das sie verehrer hatte aber damit musste sie sich abfinden*
bye zicke
*er ging hier nun einfach weg*
Re: Heulende Hütte
von Finley am 18.10.2015 23:08entschuldige
*er schaute sie lange an und atmete tief durch*
nun gut
ich wollte ihn eifersüchtig machen auch weil ihr behauptet habt ihr seit nur freunde aber man sah klar erwill genauso mehr von dir
*er war ernster und aujch erlich*
abgesehn davon hätte ein blinder gesehn das er kurz davor war dich zu küssen