Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Anthony am 15.08.2015 21:24*er sah ihr nicken und war nun doch noch aufmerksamer wobei er nun auch zuhörte deshalb*
das ist wahr das macht es echt einfacher bganz erlich
*er wusste das er so einen größeren abstand zwischenihm und eileen schaffen konnte was sicher besser war*
stimmt schon
*er lachte leicht wusste aber auch das es bei seiner schwester nicht anders sein würde*
aber mal erlich der junge den es treffen wird hat es gewiss nicht leicht mit ihr
von Anthony am 11.08.2015 18:02gut
*er nickte nun und sagte da auch nicht viel merh da es ja auch nicht wirklich konnte dies aber auch ganz okay war grade*
ja. das ist auf jedenjfall besser für mich ihr nachlaufen würde mich nur kaputt machen und irgendwan würde ich durchdrehn also nein würde nie gut gehn
*er nickte ernster wissend das es ein langer weg werden würde*
das ist wahr ist sie echt
*er nickte zu8stimmend wissend das man vorsichtig sein musste*
weil sie meinte sie will keinen jungen alös wir das thema hatten meinte sie direkt sie habe da kein interesse
*er grinste zufrieden da er so keinen wegscheuchen musste*
von Anthony am 10.08.2015 18:47gut
*er konnte sich denken das sie wusste das er was plante was ihn schmunzeln lies und ihm doch gefiel grade+
werde ich noch
ich sehe es ja nun inzwischenfast ganz ein und wenn es komplett geschafft ist , ist auch um mit dem nachtrauern
*er nickte leicht ruhig und nachdenklich und wusste das er ein schlussstrich ziehen musste was nicht das einfachste war*
naja für ein bißchen aber ich berede mit ihr diesthema auch nicht mehr so
*er wusste das er etwas blöd war was sich aber auch ändern sollte*
immerhin weiss ich nun das ich mir die nächsten jahre keine gedanken machen muss das aliena jungs mitbringt
von Anthony am 09.08.2015 23:45in ordnung
*er grinste auch wenn er nachts gewiss zu angelique ins zimmer gehn würde das char aber nicht wissen musste was er amüsant fand*
ich auch nicht
*er atmete tief durch und dachte immer wieder nach und nickte*
sollte ich ja ist nur recht schwer
klar will ich noch eileenaber sie soll auch glücklich werden und das wird sie ihrer meinung nach mit damian
*er seufzte da er dies einsehn musste*
ich weiss aber auch ich kann nicht mein leben lang auf sie warten char also hänge ich erstmal fest
hatte aliena gesagt vonwegen ich würde mir eine andere suchen aber selbst sie müsste wissen das das nicht stimmen kann
von Anthony am 09.08.2015 23:14das glaube ich aber auch mal
*er lachte doch amüsiert da er die andern beiden ja nur mal kurz in hogwarts sah und die auch nicht aussahen als ob sie es zulassen würden*
louis meinte auch angelique würde eh keinen in ihrenzimmer wollen
*er konnte das sicher sagen da louis es ja sagte und er das glaubte wobei er angelique dochecht interessant fand von sehen her*
ich weiss noch nicht was ich vorhabe eine andere nehmen .. fällt mir schwer mir das vorzustellen und eileen vergessen,,niemals auch wenn sie nicht erreichbar ist
*er schüttelte da doch direkt den kopf*
ja dich
sie mag dich eben eher als eileen
von Anthony am 09.08.2015 22:47sehr gut
*er lächelte zufrieden merkent das sie froh war das er es nicht tat was er auch war da es doch sehr vielangenehmer grade war für beide*
das ist wahr nur glaube ichkaumdas sie mich izu vic ins zimmer lassen und versuchen mag ich es auch nicht da mich dann ihrteddy killt
*er war da doch erlich nickte deshalb sicher*
kann ich auch nicht sie wird immer einen platz in meinen herzenhaben aber eileensagte mir das sie damian liebt ins gesicht
*er war da ernster und durfte auch nicht an der illussion festhalten das sie irgendwann die seine werden würde*
sie schlug dich vor und jede andere
von Anthony am 09.08.2015 22:26immer wieder char
*er lächelte zufrieden und tat das auch nur für sehr wenige was auch gut so war in seinen augen*
in ordnung werde ich nicht
*Er schüttelte den kopf erlich und wollte da nichts heraufbeschwören*
nun sie scheint ganz okayx zu seinimmerhin mutig und so
*er nickte und fand vic doch ganz in ordnung auch weil sie ja eileen und damian damals half was er ihr eh hoch anrechnete*
sie will wohl das ich eine freundin bekomme aber eben nicht eileen
sie schlug alle möglichen vor
von Anthony am 09.08.2015 22:10na also dann mach ich das auch
+er nickte zufrieden da es gewiss was bringen würde wobei er sicher war*
ja genau... das ist schon einmal gut das sollte auch echt so bleiben+
gut
*er nickte tzufrieden und setzte sich zu ihr wobei er sosaß das er sie ansehnkonnte*
ja immer , aliena ist ja auch nicht begeistert von ihnen,. bisher louis und von dem trip in das haus des lordsdamals victoire
*er war erlich und kannte ja nur die beiden bisher*
schon ja ein pluspunkt ist immerhin der strand andem aliena und ich bereits schwimmen waren
*er nickte und fand das man es so aushalten könnte*
meine schwester hat neue ideen bekommen was mich angeht magst hören?
von Anthony am 09.08.2015 21:56keine ahnung einfach mal da sein ?
*er war erlich und fand das chon hilfe genug da er ja auch mehr nicht machen konnte*
dein vater nein deine brüder? die sind beide idioten entschuldige aber ist so .. ich dachte mehr an todesser oder sowas
das glaube ich dir sofort das ist wirklich komisch irre trifft genauso zu
*er nickte nun zustimmend wusste aber das sie sich bemühenwürde*
das ist doch immerhin etwas
*er nickte und fand es doch ein lichtblich für sie weshalb er das bestätigte*
ja louis und seine schwestern,,,
weil er schon von anfang an skeptisch war und mir direkt klar machte das er mich auch nicht leiden kann und eben das er sein zimmer nicht mit mir teilen will+
und das alles haben wir in paris rausgefunden hab ih auf eigenen wunsch da gelassen
von Anthony am 09.08.2015 21:40*er schaute sie an ihr seufzen gehört was schon zeigte das ganz okay zutrafe was man eh die ganze zeit raushören konnte*
nun....ich kann dir ja helfen das es schon werden wird
keine ahnung aber ich mein du warst ja bis ebenallein ist ja normal recht riskant
das deine familie zerstört ist ist scheisse und ich denke du gewöhnst dich auch an die leute da wo du wohnst wenn du abwechselung brauchst komm ich zu dir
*er nickte erlich und fand das eh eine gfelegenheit um abstand zu bekommen von denen wo er nun wohnte*
nun gut unser haus wurde zerstört und nunleben wir bei mams freund bill weasley mit seiner brut
weder dieser louis noch ich haben bock uns ein zimmer zu teilen so wie der drauf ist daher dachte ich wenn ich rausgeh gehts schneller um bis mam ein neues haus hat für uns