Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Annabelle am 15.01.2016 22:25Ich weiß nicht *seufzend sagen* Aber ich glaub ich mag nun für mich sein Mam *wieder aufstehen und seit dem es war keine Zeit hatte ein wenig für mich zu sein!* Wir sehen uns ja noch *sagen*
von Annabelle am 15.01.2016 21:53*sie anschauen und nicken* Ja aber als ich ihm sagte wir sind Verwandte, kam keine Reaktion und ich weiß nicht was ich von halten soll *seufzend sagen* Irgendwie, tat es weh... *zu geben* *mir eine andere Reaktion vor gestellt hatte*
von Annabelle am 15.01.2016 21:27*sie anschauen und seufzen* Aber es ist wohl so... und ich und er wir waren nicht nur so befreundet *ansätzen und das nun auch nicht breit treten mag* Ich hatte ihn richtig gerne aber er ist mein Onkel und das ist gemein *seufzend sagen und glaube das meine Mam mich verstehen wird*
von Annabelle am 15.01.2016 20:52*an meiner Mam gelehnt bleiben und ganz froh drum bin, wobei ich doch nun rede* Philippe ist dein Bruder, das wusstest du nicht oder Mam? *fragend schauen das jetzt doch einmal los werden muss*
von Annabelle am 14.01.2016 22:24[Gute Nacht, Marie]
*nicken und an ihr gelehnt bleiben* Ich weiß aber grade tut es einfach gut in deinem Arm zu sein Mam *zu gben und das alles ist was ich grade einfach brauche*
von Annabelle am 14.01.2016 22:01*an sie lehnen, nachdem sie ihren Arm um mich legt* Ja ich möchte es wirklich *leise sagen* *seufzen aber den Kopf schütteln* Es ist noch was, aber ich mag nicht drüber sprechen *sagen und es einfach so ist, das es noch ziemlich weh tut, mein Liebeskummer und nicht drüber sprechen mag*
von Annabelle am 14.01.2016 21:05*Marie auch ansehen und mich auf einen Stein setzen* Mein leiblicher Vater kennt mich doch eh nicht und außerdem ist Remus vom Gefühl her schon mein Vater nun mag ich ihn auch ganz als Vater haben *ihr das erklären und dann noch hin zu fügen* Und weil ich ihn echt lieb habe und meinen Vater nicht... *das auch ein wichtiger Grund für mich ist*
von Annabelle am 14.01.2016 20:40Ähm ja darüber *nicken und es so erst einmal stehen lasse* Du hast doch nichts dagegen oder? *das meine erste Frage ist, die mir dazu einfallen will, da ich alles andere irgendwie weniger passend finde*
von Annabelle am 13.01.2016 23:30*gemeinsam mit Marie herkommen und neben ihr gehen* *noch so komisch drauf bin, dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll zu reden und erst einmal nur schweigen*
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 13.01.2016 23:10*zu Marie schauen und nicken* Ja gerne, könnten wir aufs Gelände dazu gehen, bitte? *bittend schauen und einfach unter vier Augen mit ihr reden mag*