Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Heilerzimmer

von Hermine am 16.08.2015 21:58

*sehen das Molly und Arthur gehen* Tschüß *zu den beiden sagen und lächeln doch. Zu Richard schauen* Richard... ja?

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 16.08.2015 21:03

*lächelnd beide anschauen* Wäre sicher ganz gut *meinen aber insgeheim einfach hoffe, das mein großer herkommen wird* *nun auch Emily Rose wieder in meinen Armen nehmen und auf dem Bett hier sitzen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 20:14

*von Molly zu Arthur schauen, nicken und sicher bin das Fred ihnen allen einen Brief geschickt haben wird* Ich glaube auch dass sie dann nach und nach hier auftauchen! *da schon ziemlich sicher bin dass beide Recht haben. Auch zu sehen wie nun Molly die kleine in Arm hat und lächeln*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 12:59

[Entschuldigung, aber gestern hing ich so schlimm ich bin einfach off]

*lächelnd zu Arthur und Molly schauen, natürlich mir immer klar sein wird, dass sie da sind für uns und die beiden es ja auch waren als damals meine Eltern von Bellatrix ermordet worden sind*
Ja das ist sie wirklich *lächelnd sagen und natürlich hoffe das Fred irgendwann mit dem kleinen Richard an kommt, der seine kleine Schwester ja auch sehen soll* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 15.08.2015 00:05

*nicken und das auch sehr schön finde, dass er sich drum kümmert* Das wissen wir *lächelnd zu Molly aber auch Arthur schauen* 
Und wir fragen auch nach wenn wir hilfe brauchen *weiß dass wir jeder Zeit zu den beiden hinkönnen und das nie anzweifel nwürde, wieso ich dass auch immer tun würde, wenn wir sie brauchen*

[Ich gehe nun auch einmal schlafen] 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.08.2015 22:01

*nun die kleine mal Arthur in den Arm geben* Finden ich und Fred auch. Er kümmert sich zur Zeit um Richard *lächelnd sagen da Fred ja wirklich zu Richard ist und sich um unseren kleinen Kümmert* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.08.2015 21:13

*eine ganze Weile schon wach war, als Molly und Arthur reinkommen. Im Bett mittlerweile sitze und zu den beiden schauen* Hallo *lächelnd sagen zu beiden*
Ich wollte kurz Harry schreiben, dann habe ich Zeit *eben den Brief an Harry und Richard fertig machen und ihn zu ihm schicken sofort, die kleine EMily Rose aus ihrem Kinderbett hier geholt habe und zu Arthur und Molly zeigend halten* Das ist sie, die kleine Emily Rose *mich sehr freue über den Besuch von Arthur und Molly, es gut tut* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 23:49

*Fred anschauen, schon erschöpft und daher auch vollkommen mit einverstanden bin was er da sagt und nicken* Das ist eine gute Idee... dann sehen wir uns morgen. Drück Richard von mir, ich liebe dich auch
*seine Küsse erwidere und lächeln, natürlich es schön ist wenn er morgen zusammen mit unserem Sohn Richard dazu kommen wird* Bis morgen. *schon einen Moment später die kleine noch im Arm haltend und zugedeckt, so ruhig einschlafe*

[Ist kein Problem, gute Nacht] 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 23:20

*in dem Moment schon alleine wo ich das schreien von unserem Baby höre, erleichtert bin, zum einen weil alles gut ging und zum anderen weil es geschafft war. Freds Blick erwidert habe genauso wie seine Küsse. Wobei ich wirklich geschafft bin und in dem Bett mich zurück gelegt habe als der Heiler uns unser Baby zurück bringt und lächeln, mir schon ein kleines Mädchen gewünscht habe. Einen Hand auf den Rücken von diesem perfekten kleinen Mädchen lege und sie einfach anschaue, während Fred mir den Namen vorschlägt*
Emily Rose... *wiederholen und den Namen wirklich perfekt einfach finde und nicken* Ja, so soll sie heißen *lächelnd Fred einen Kuss auf die Wange hauchen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.08.2015 22:56

*FReds Worte wirklich aufbauen sind und sie auch einfach gut tun. Da ich grün aufleuchte, und der Heiler sofort sagt was ich tun soll dies auch so mache. Tief einatmen, die Luft anhalten und pressen, da nach kurz auch mal ausatmen und wieder von vorne anfangen. Es war grade vieles was so in mir vorgeht, von nervös, aufgeregt und auch anstrengung so ziemlich alles sehr gut vertreten ist. Die Atemübungen weiter machen und wirklich dankbar bin das mein Mann Fred hier bei mir grade ist*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite