Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 111 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Alex am 08.09.2015 23:33nicht alles würde ich sagen es hilft dir eben zu verstehn wiso ihr euch so ähnelt
*er war erlich und fand es doch grade gut gesagt*
aoifehab keine angst wir bekommen das alles hin
*er war doch sicher und wartete nun mit ihr ab*
mein denkst du wenn es so wäre , wäre dieser vater und die kleine weniger toll?
Re: Vor dem St-Mungo
von Alex am 08.09.2015 23:05dann machen wir es zusammen
*Er war erlich und wollte ihr gern helfen da er wusste das wenn sie das mal hatte sie auch wieder lockerer war *
und wenn wir das haben schauen wir was rauskam und wie es weitergeht
*er zwinkerte und zog sie nun hier weg*
[schreib du dann drin da wo es hingeht^^]
von Alex am 08.09.2015 22:47ja würde es wohl echt denke ich auch
*er nickte und wusste das sie recht hatte das es ihn starlk verwirrn würde*
nun du siehst ihr echt ähnlich so wie ich mich erinner sah sie ab und an in hogwarts damals
*er grübelte und hielt ihr seine hand hin*
wir können dadrin nachforschen gibt doch gewiss eine geburtsurkunder oder sowas von dir
von Alex am 08.09.2015 22:11+*er hatte ihr nicken gesehn was zeigte wie durcheinander sie war wobei er sie aufmerksam anblickte*
nun der erste teil klingt schön der mit der ermordeten frau eher nicht. das du ihr zum verwechseln ähnelst verwirrt wohl euch beide?
*er hörte noch zu und fand es nicht schön was sie da sagte*
das ist hart..sekunde ..jay? redest du von jaymes dumbledore?
von Alex am 08.09.2015 21:52bei merlin fdu bist echt durcheinander wäre das möglich?
*er fragte sie wobei er nun seine hände wegnahm und sie mal zu sich drehte und umarmte wie sie es immer taten*
lass mich dir helfen aoife selbst wenn es sich nur so auswirkt das du erzählst und ich zuhöre oder eben mit dir da reingeh und du machst was du vorhast
*er legte den kopf nun schief hofend sie machte es wie immer und lies die hilfe zu*
von Alex am 08.09.2015 21:32*er war hergekommen und wollte eigentlich nur spazieren wenn es auch ein komischer ort dazu war und sah dabei nun eine junge dame hier stehn*
*nöäher ran gegangen sah er das es aoife war hinter der er nun stand und ihr leicht die aucgen zuhielt*
*er grinste und flüsterte*
brauchst du beistand?
Re: Schloßportal
von Alex am 05.09.2015 22:11das mache ich kiana
*er lächelte als er ihnen nachsah erfreut und ging dann hier weg dabei den brief geschriebenund abgeschickt und disaaperierte dann*
Re: Schloßportal
von Alex am 05.09.2015 21:51gerne doch kiana
*er lächelte und fand es doch selbstverständlich die beiden herzubringen was seine schwester sicher auch so sah*
dann mnal los mit euch ich sage emma auch bescheid kiana
*er war erlich und umarmte kiana noch zum abschied*