Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 14.12.2015 21:07*Shane anschaue und auch Aoife, wobei ich mich selbst in der Zeit zurück versetzt fühle, da ich Jaymes hier im Raum stehen sehe, was mich einen Moment stocken lässt*
Guten Abend...*dann doch nach einem Moment sage und mich wieder fasse, da es dafür sicherlich eine Erklärung geben wird, die verständlich ist*
*mich dann auch lieber auf die kleine Ariana konzentriere, die vor meinem Schreibtisch steht*
Hallo Ariana *mit einem leichten lächeln sage und auch mal aufstehe um zu ihr hin zu gehen*
von Minerva am 14.12.2015 20:36*noch an meinem Schreibtisch sitze und arbeite, als es dann klopft*
Herein! *rufe, gleichzeitig auch aufschaue um zu sehen, wer rein kommt*
von Minerva am 09.12.2015 22:15Auf Wiedersehen! *ihm noch nach sage und als er von hier weg geht, auch gleich eine Nachricht an Albus verfasse, damit er informiert ist*
*die Nachricht dann auch sofort weg schicke und mich im Anschluss um ein paar Dinge kümmere, die auf meinem Schreibtisch liegen zum bearbeiten, unter Anderem auch eine Nachricht vom Vater von Ariana*
*diese Nachricht auch gleich beantworte, da sie nun auch schon eine Weile wohl her ist, auch diese Nachricht gleich weg schicke*
von Minerva am 09.12.2015 22:05Natürlich, gehen Sie nur *nickend meine und ihn damit auch entlasse aus unserem Gespräch*
von Minerva am 09.12.2015 21:46Das ist gut, sehr gut *meine und somit auch kein Problem damit habe, wenn ein Hund hier ist, solange es nicht noch mehr werden sollten*
Wenn es etwas gibt, worüber Sie sprechen möchten, kommen Sie nur hier her, ich werde mich bemühen, zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Sie zu haben
*das doch noch anmerken möchte, da ja das Gespräch so langsam zu Ende geht*
von Minerva am 09.12.2015 21:20*ihn weiter anschaue, da er sich auch mit seiner Antwort genügend Zeit lässt, derweil meine Brille etwas die Nase herauf schiebe*
So...nun gut, halten Sie ihn bitte nur von mir fern *mit einem kurz angedeuteten lächeln sage, da Hunde in der Regel nicht besonders viel von mir halten und ich auch nicht von ihnen*
von Minerva am 09.12.2015 21:06Gut! *kurz nicke dann*
*ihm zuhöre weiter und mich das doch freut zu hören, das er sich sonst recht gut einleben konnte*
Das klingt gut. Sie haben einen Hund?
*Hunde zwar hier in dieser Zeit nicht erlaubt sind, aber ihm deshalb gerade heute keine Predigt halten werde, da er ja schon genug belastende Dinge hat, was auch völlig reicht*
von Minerva am 09.12.2015 20:49Das werden wir dann sehen *mit einem leichten lächeln meine, aber da schon guter Dinge bin*
Gut, bitte sagen Sie mir bescheid, wenn Sie etwas von ihr wissen
*ihn darum bitte und anschaue dabei*
Und haben Sie sich nun einleben können hier? *mich dies doch sehr interessiert, da er ja auch in meinem Haus Schüler ist und um diese natürlich besonders besorgt bin*
von Minerva am 09.12.2015 20:23In Ordnung, wir werden mit ihr sprechen und schauen, ob sie die Verantwortung übernehmen möchte
*nickend sage, mir das aber auch kurz notiere*
Dann sprechen Sie mit ihr, sobald es möglich ist *die Beiden zwar über Weihnachten hier bleiben können, aber dennoch schnell klären möchte, wo sie sonst hin können*
*Ben zuhöre und etwas nicke*
Das war natürlich sehr verwirrend in dem Moment. Ich hoffe, der dunkle Lord hat Sie nicht angegriffen
von Minerva am 09.12.2015 20:00Zur Heilerin? *nachfrage, mir zwar den Namen bereits denken kann, aber dennoch die Bestätigung von ihm brauche, damit ich mich um Weiteres kümmern kann*
Wollen Sie das vorher noch mit Ihrer Schwester bereden?
*ihm schon auch die Zeit geben will, sich mit seiner Schwester auseinander zu setzen*
Wobei wollte sie Ihnen denn helfen?
*nachfrage, mich doch interessiert, was er wohl an Problemen hatte, das er ihre Hilfe angenommen hat*