Suche nach Beiträgen von Benn
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Benn am 19.09.2015 19:23nun ja ich hatte da meine hilfe aber erst richtig gut war es als die familie komplett war
*er war erlich und fand es auch gut das es allen gut ging und seine mutter soviel lächelte was gut war aber auch neugierde weckend*
und was hast du so gemacht in der letzten zeit mam?
*er fragte direkt mal da es ihn doch interessierte*
von Benn am 17.09.2015 10:24*er nickte und saß nun auch wobei er sich nun zurücklehnte ruhig was er grade mehr war als zuvor was schon gut so war*
nun wo wir vier komplett sind gehts mir gut und dir mam
*er fragte direkt interessiert nach und sagte ja bewusst vier da er seinen hund ja immer mitzählte denn er war familienmitglied*
*er betrachtete seine mutter sie war so wie zu deren zeit nur eben etwas jünger *
von Benn am 15.09.2015 22:53[oki]
+er schaute seine schwester an und atmete tief durch wobei er gern recht behalten wollte und einfach davon ausging das er es auch hatte+
sehr gute sogar
*er nickte und belies es nun dabei ihr zuzustimmen*
+er erwiederte die umarmung seiner mutter und schaute sie ruhig an erfreut wobei er sich nun setzte*
freuen uns auch dich zu sehn mam
von Benn am 15.09.2015 22:35*er schaute sie an und belies es dabei wobei er auch ihr kopf schüttelnsah was er nicht so verstand denn auch wenn todesser böse waren konnte er an erin nichts böses sehn*
schon wahr nur werde ich dies keiner todesserin stecken ich mein ich werde wohl kaum eine meiner besten freundinnen gefährden
*er überlegte da ihre worte schon sinnergaben denn er wusste wie todesser bei muggelgeborenen waren*
ja genau mam
*er grinste als sophie deren namen sagte da sie es ja waren und sie dies gut erkannte*
*er ging nun als sie die tür aufhielt in das büro rein und schaute sich um*
von Benn am 15.09.2015 21:58auch wieder wahr
*er schaute sie an wissend das sie recht hatte da es echt so war wobei er ihr noch aufmerksam zuhörte und ihre worte doch sinn ergaben er erin aber nicht so einschätzte auch weenn es logisch war*
das überseh ich nicht keinesfalls doch bisher sah ich sie nichts schlimmes machen sie unterhielt sich mit mri wollte das ich über mich rede und frage was ich über sie wissen mag ebe so als wolle sie meine freundschaft
*er fand es komisch bei einer erwachsenen aber er wusste sie war nicht viel älter als er*
*er lachte bei den worten seiner mutter als sie die tür öffnete*
deine kinder laufen hier rum wobei sie stehn hier rum wo unsere mini ausgabensind weiss ich nun nicht
von Benn am 15.09.2015 21:30auch wieder wahr das würde sie echt fragten und wir würden erlich und genau daruf antworten
*er war da doch sicher auchwenn sie alles nur durch sie wussten hatten beide doch viel dazu gelernt was ja nicht zu verachten war*
ja eine von ihnen ist nett ist das so abwegig?
+er fragte nun mal und kam hier an blieb aber neugierig*
*er klopfte nun an und rief leicht scherzend*
profesor swan kommen sie schnell hier laufen kinder unter 5 jahren rum
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Benn am 15.09.2015 21:06gott sei dank stell dir vor sie hätten es gemerkt dann ständ mam nun vor uns und würde uns ziemlich ausschimpfen
*er grinstre zufriueden und fand es nun gut das siebeide noch viel zu entdecken hatten auch was die andern aus deren zeit anging*
beides sie gehörte zu ihn achtete aber auch auf uns . ihr name ist erin sie ist voll nett
*er nickte da doch erlich und fand das er das offenso sagen konnte weil es ja auch so war und er vor seiner schwester nichts verbarg*
eine gute idee das können wir machen
*er fand ihre idee gut und wollte dies auch zu gern machen*
von Benn am 15.09.2015 20:39ja ich trieb mich noch draußen rum und hatte völlig verdrängt das bereits wieder unterricht ist
+er war da doch sehr offen und hatte ja echt eine zeit vergessen das wieder schule war und danach wollte er ja nicht seiner mutter übern weg laufen*
ja, ich muss zugeben es war schon schockierend aber die dame die bei mir war hat drauf geachtet das mir und eileen nichts passiert außerdem konzentrierte er sich auf so ein dunkelhaarigen älteren man
*er war erlich und fand es doch noch immer schockierend*
kann es auch nur so sagen weil es schon ein weilchen her ist
*er war da auch aufrichtig und direkt zu ihr*
nein , wenn würde ich gewiss nicht so gut draufsein da es gewiss ärger gegeben hätte wegen der fehlzeit hier
von Benn am 15.09.2015 20:15da hattest du recht mit bin aber auch erst seit kurzen wieder da
*er lächelte und fand sie musste das wissen wobei es ihn erfreute das sie sich gegenseitig gesucht hatten was ja eh gut war so gut wie sie sich verstanden*
deinen beiden besten freunden , gut das sie hier sind
nun ich hatte als ich hier auftauchte robin gesucht dann eine frau getroffen etwas rumgelaufen und die gleiche frau wieder getroffen zwischendurch mit dieser frau und eileen den lord gesehn
*er war da erlichda es doch einiges war was er getan hatte*
von Benn am 15.09.2015 19:48*Er umarmtelaura ebenso direkt lächelnd er fand es toll sie zu sehn und war happy das sie die erste war die er von seiner familie sah*
ich hatte gehofft dich zu sehn schwesterchen
*er war erlich und legte den kopf schief wobei er sah wie hund robin sie nun ansprang*
wartest du denn schon lange?
*er war da doch neugierig da er seine schwester ja ungern warten lies*