Suche nach Beiträgen von Naevah
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:
Re: Flur im Keker
von Naevah am 16.06.2015 00:04Naja sowas denkt niemand, das es einen selbst Treffen kann
*einfach nun zu ihm sagen*
Ja du kannst es hoffen, aber erwarte einfach nicht zu viel
*ernst sagen nun zu ihm und einfach denke das man da doch einfach auch klar sehen muss weiterhin*
Ja versuch es mal... vielleicht kommst du dann mal auf Gedanken die dich betreffen was auch genauso wichtig ist
von Naevah am 15.06.2015 23:53*Jrik anschauen und nicken*
Genau
Nun... so läuft es oft bei Zwillinge entweder sie sind eins oder sie entfernen sich
*zu ihm ehrlich sagen wie es doch laufen wird*
Dann bleib doch einfach weg von ihr und geb ihr den Raum den sie scheinbar haben will
*mal zu ihm sagen und es so tun würd wenn Liam es mit mir machen würde*
Hör auf an sie zu denken und denk an dich, das machst du nun grade falsch.
von Naevah am 15.06.2015 23:43*ihn nun mal aufziehen ins Stehen*
esser wie dort im Selbstmitleid zu versinken
*einfach meinen nun zu ihm und nicken*
Ja kenne ich, was ist passiert?
*fragend schauen und selbst weiß das ich und Liam irgendwann uns verlieren oder auch nicht jenachdem wie ich mich irgendwann wirklich entscheiden würde*
von Naevah am 15.06.2015 23:26Ja?
*ihn noch einmal fragend anschauen und meine Hand hinhalten*
Naevah heiße ich... du bist Jarik richtig?
*mir ziemlich sicher da doch nun bin*
Weiß du... es nun runter schlucken bringt nichts und egal was es ist, du kannst mir glauben mich schockt nichts mehr
*sagen und so viel schon gesehen und erlebt habe durch meine Mütter, das mich nichts mehr schocken kann*
von Naevah am 15.06.2015 23:08*wie ihr Bruder war auch ich durch die Zeit gereist und hier angekommen*
*da ich von Natur aus sehr ruhig bin es so hingenommen habe und hier entlang gehen, dort dann auch einen Jungen sitzen sehe*
Ist alles okay?
*zu ihm hocken und ihn aus meiner Zeit kenne und wusste das es Jarik ist*
Re: Victoire Weasley
von Naevah am 04.06.2015 22:58Bei uns kann doch gewiss auch was passendes gefunden werden