Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 13.09.2015 19:17"Es ist wie immer", meinte er dazu noch und hörte seinen Eltern zu. Er sah es auch so, das Haus von ihnen sollte auch geschützt werden grade Bellatrix Lestrange es ja schon einmal zerstört hatte und das war ja nicht besonders gut auf jeden Fall. "Ich finde auch, ihr solltet das Haus schützen..."
von Bill am 12.09.2015 23:12[Ich gehe dann mal off]
"Das weiß ich", sagte er dazu noch und nahm seinen Löffel nun. "Danke Mutterr, dir auch eher euch auch", dann begann auch er zu essen und es war wirklich lecker, es gab bei ihm seltener was warmes wo er sich um alles am kümmern war. "Es ist wie immer hervorragend, Mam"
von Bill am 12.09.2015 22:47"Es geht mir gut Dad", er stand nun gemeinsam mit Louis auf und setzte sich zu Angelique und setzt Louis neben sich auf den Stuhl. "Das merke ich und ich komme euch auch öfters wieder besuchen.", sagte er lächelnd wobei er die Tage gerne mal bei Hermine und Fred vorbei schauen wollte, die ja ihr zweites kind bekommen haben. "Danke Mam, es sieht sehr lecke raus", er hatte noch nie was gegen die Kochkünste seiner Mutter aus zu setzen.
von Bill am 12.09.2015 22:12"Greyback", sagte er dazu noch eben denn mehr gab es ja nicht zu erzählen dazu. Dann chaute er zu wie seine Mutter kochte. "Ihr freut euch, mal einen von uns wieder paar Tage im Haus zu haben oder?", er konnte dies schon merken und fand es schön schön bei seinen Eltern zu sein.
von Bill am 12.09.2015 21:10Die Umarmung seines Vater erwiderte er mit einen Arm, da er ja noch den kleinen Louis mit dem anderen Arm am festhalten war. "ich wurde noch angegriffen nach der Arbeit", sagte er auf die Frage seines Vaters hin und es war nur verständlich dass sich dies da sorgte. Er schaute zu seiner Mutter und nickte. "Sehr gerne Mam, was Essen wird uns gut tun."
von Bill am 12.09.2015 19:30Er wurde von seinen drei Kindern stürmisch begrüßt und lächelte doch breit. Er drückte die drei einmal jeder einzelnd und hob erst mal den Kleinen Louis hoch der das grade scheinbar richtig brauchte. "Danke Mam, ich nehme gerne das Sofa", es war einfach um hin zu kommen als die Stufen nun zu laufen. Dann sah er zu seinen Vater. "Hallo Dad", dieser wurde von ihm auch begrüßt.
von Bill am 11.09.2015 23:43[Ich gehe mal schlafen]
Es war wirklich schon angenehmer, nachdem die kleinen Wunden geheilt waren und er eine Creme und Verband um das Bein hatte. "Gerne Mam", er nahm das Angebot gerne an, das bruchte er nun auch ein wenig Ruhe und die würde er hier ja auch bekommen, er kannte seinen Eltern und wusste sie würden sich freuen wenn er und die Kinder ein paar Tage bleiben würden.
von Bill am 11.09.2015 23:13Er lies seine Mutter natürlcih sofort machen und schaute sie an. "Fenrir Greyback, ich traf ihn in der Winkelgasse, nach meiner Arbeit", erklärte er ihr und hatte bei so wa s ja keine Geheimnisse vor seiner Mutter. "Außerdem wollte ich meine Kinder abholen", er hatte sie schon vermisst und wollte gleich auch mal Tonks einen Brief schreiben wegen Victoire.
von Bill am 11.09.2015 22:40Bill kam in die Wohnküche direkt rein und lies sich auf einen Stuhl fallen, sein Bein hatte wirklich übel was abbekommen und er hatte ein Tuch drauf gedrückt. "Mam, Dad?", rief er und wollte ja auch seine kinder hier nun abholen um mit ihnen nach Hause zu gehen, wobei er vielleicht seine Mutter noch eben auf die Wunde schauen lassen wollte.
Re: Straße der Winkelgasse
von Bill am 11.09.2015 22:13Durch die Explusion die aufkam, nachdem sich die beiden Zauber in der Mitte trafen wurde Bill auch zurück geschleudert, er stand schnell auf und wusste, das war seine Chance deshalb disapparierte er sofort von hier weg.