Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Heilerzimmer

von Hermine am 18.08.2015 23:07

*sehen dass er grinst und sich am freuen ist, was mir wirklich gefällt zu sehen.* Dann gebe ich dir da was mit sobald ihr los zieht *lächelnd sagen zu ihm und es auf jeden Fall gerne mache und es selbst verständlich finde ihm Geld zu geben* 
Dann bist du nicht alleine als Junge dabei ? *neugierig fragen und es sicher ein schöner Tag für die Vier werden wird* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 18.08.2015 22:30

*zusehen wie er Emily Rose füttert, mehr falls er wo Hilfe braucht um ihn dann auch zu helfen.* Natürlich *grinsend zu geben und das ja schon von Richard her weiß wie man gut füttern kann*
Das bekommen wir auch noch hin. Soll ich dir dann für diese Shoppingtour Geld mit geben? *neugierig schauen und es toll finde, wenn Richard was mit seinen Cousinen macht, solange keiner von ihnen alleine los zieht, da kein größeres  Problem mit habe* Also ich kann mir das gut vorstellen wenn sie eher nach ihre Mutter kommen *Fleur ja auch auf ihr Äußeres immer chtet und stehst modisch gekleidet ist.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.08.2015 22:01

*es mich erleichtert als er meint er wird sich schon nicht all zu viele Sorgen machen, einfach finde, dass er da entspannter dran gehen sollte.* Dann mach es *ihm die Flasche nun geben.*
Setzt dich am besten ist dann viel einfacherer *lächelnd erklären und dran glaube das Richard dies auch hin bekommen wird* Wir müssen noch mit deinem Vater sprechen, dass ihr beide den Besen für dich holt. *nachdenklich sagen und da Fred noch nicht drauf ansprach* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.08.2015 21:31

*nicken als er meinte so was sei ziemlich wichtig und es im Grunde wirklich so sehe wie er es sieht*
Also nicht all zu besorgt sein Richard *der Meinung bin, dass er sich auch nicht all zu viel sorgen machen sollte.* Warte kurz *aufstehen und schon eine Flasche mit Milch fertig mache, nachdem ich die Temperatur geprüft habe Richard anschauen* Magst du sie füttern? *fragend schauen und ihn es gerne machen lassen mag, wenn er es denn will*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.08.2015 21:04

*lächeln muss als er erzählt dass er und Emily Rose sich sehr gut verstehen und es toll finde* Das ist gut zuhören, dass ihr euch so gut versteht. *noch immer am lächeln bin schon alleine deshalb*
Das bekommt sie hin und wir auch, dass sie keinen Schreck bekommen wird! *ehrlich sagen und daran auch glaube, dass sie dies schon nicht bekommen wird* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.08.2015 20:36

*leicht nicken und es auch nicht annehmen würde auf jeden Fall*. Ihm aber auch zuhören und grinsen muss* Das weiß ich... ich bin nur auch gespannt wie sie wohl so aussieht! *es ehrlich sagen und neugierig bin ob sie halt genauso toll wie ihr Bruder ist*
Das wird schon jemand sein der gut zu ihr ist der sie findet *nicken und auch hoffe, dass es eine Freundin oder jemand von ihrer Familie ist, wo sie auftauchen wird.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.08.2015 20:18

*lächelnd Richard anschauen und nicken, es wie er sieht* Du hast Recht *schmunzelnd zu geben und es so immer sehen würde*
Du wusstest von ihr oder nicht? *schon neugierig bin da er es doch gewiss aus seiner eigenen Zeit wusste und vermutlich die Emily Rose sogar kannte wobei es sicher was anderes für ihn ist, sie hier so als Baby zu sehen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 22:57

*lächelnd Richard anschauen und nicken, den Namen auch sehr passend finde* Gerne doch Richard. *lächelnd nicken als er das alles sagt* Sie ist eben perfekt wie du es bist *mir meine Kinder beide sehr wichtig sind*
Da kann ihr ja nie was passieren *schmunzelnd zu geben wenn er auf sie auf passen wird* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 22:42

*lächelnd Richard anschauen und ihm die kleine Emily Rose in die Arme legen* Dann darfst du dies auch gerne machen. Da hast du deine kleine Schwester... bist du mit dem Namen auch einverstanden Emily Rose? *neugierig nachfragen und den Namen selbst wirklich sehr schön finde*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.08.2015 22:19

*lächelnd Richard anschauen* Ja... deine kleine Schwester Emily Rose. *lächelnd es sagen und dann aber auch fragen* Magst du sie mal halten? *ihm dies zutraue und schon glaube dass er es gerne machen mag*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite