Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  111  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Alex am 10.09.2015 22:37

sie ist schon toll und sie wusste genau wie sie mir alle gedanken aus meinen kopf  vertrieb
*er war erlich und merkte doch das aoife recht hatte mit dem was sie sagte*
eherangst das sie schon wieder wen anderes hat mit dem sie eine affäre hat
*er war erlich und traute sich auch irgendwie nicht hin auch aus den gründen die aoife nannte wehslb er auch nickte*
nun ganz erlich, mehr bei den kindern mit ihnen toben sich um sie kümmern ist echt toll
*er war da doch erlich und wusste das er den job nur hatte um etwas zu verdienen*Ü

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 10.09.2015 22:15

nun dann scheint sie mir was zu bedeuten
*er war ernste rund fand es doch seltsam sowas zu sagen weil er ja nicht dachte das es lucy genauso gehn würde*
darüber habe ich noch nie nachgedacht um erlich zu sein
ein plan wäre es ja
*er war am überlegen und fand es doch einen interessanten gedanken da er ja gern wissen wollte wie es  lucy so erging und alles*
ohja das auf jedenfall.., hatte ich irgendwie geahnt das dumirt dazu rätst , klar ist ja meine familie  freute mich schon als ich die vier inder winkelgasse sah
*er lächelte erfreut und fand er sollte es  bald auch so machen*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 10.09.2015 21:40

nun ja es war eine affäre
das ist der punkt das weiss ich nicht, träumt man von einer die einen nichts bedeutet?
ich träume öfter mal von ihr aber ich sah sie nicht wieder
*er war erlich ihm war bewusst das er damals wohl hin und weg von ihr war  doch wusste er nicht wie es heute war*
ja genau, finde ich auch toll und die kleinste von ihr kiana ist echt bezaubernd ein kleiner wribelwind kann man sagen
*er half seiner schwester gern indem er vollzeit onkel wurde und dann auf die kleinen achtete*
zu zeit arbeite ich noch im eissalon aber  das vergeht auch dann

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 10.09.2015 20:54

es war eine affäre aoife ich hatte mit einen mädel eine affäre. ich habe sie nun eine weile nicht gesehn und tagsüber kaum an sie gedacht hatte meist zu tun
*er nickte aufrichtign wobei er ja nicht sagte das er ab und an von lucy träumte*
eine gute idee
*er fand es so gut da sie ihre ruhe brauchte und dieser mann wohl genauso*
ja das denke ich mir auch und emma fragte ja von sich aus ob ich das möchte,. auch als hilfe weisst du? ihr mann ist ja auch nicht da , dann job kinder und alles unter einen hut bringen ist echt eine menge

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 10.09.2015 17:50

ich denke das hatte ich schon nicht auf die gleiche art wie du aber ja  da war mal eine die nahe  an mich durfte
*er war erlich und hatte doch lang nicht mehr an lucy gedacht mit der er ja sowas wie eine affäre hatte  was nun auber wieder vorkam*
das denike ich nun auch mal hast da auf jedenfall recht und mit klaren kopf ist eh alles besser
*er war der meinung da man ja sonst  nicht gut handeln konnte was verhehrend wäre. er musste aber auch grinsen als sie meinte sie könnten über ihn reden*
nun ich zieh bei meiner schwester ein habe mene nichte in groß kenenn gelernt die mich gleich als fulltime-onkel einstellte

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 23:38

nun ich vertraue dir und glaube dir deshalb das du sicher bist.. ähm ,,ja das werde ich dann gewiss verstehn
*Er nickte schnell lies dies aber auch so stehn und wiedersprach ihr da gewiss nicht*
nun gut auch da vertrau ich deinen urteilsvermögen..in ordnung  er ist ja auch grade nicht hier oder so
*Er war erlich und fand es eh gut das sie beide grade zeitzusammen hatten und sie eh abstand brauchte von dem mann*
gehört sich ja auch so für beste freunde..leider und was machen wir solang?

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 23:21

nun wenn du dir sicher bist glaub ich dir
*er war erlich und vertraute eigentlich immer ihren urteil und konnte sich denken das es soch recht unmöglich war zuändern was das in ihren kopf anging*
*er sah wie sie nachdachte und sowohl nickte wie auch den kopf schüttelte was ihn doch interesiert schauen lies da es doch sehr wiedersprüchlich war*
nun gut kann ich verstehn und klar hab ich recht aber du musst ja auch nicht hingehn, wenn du das grade nicht kannst.
lass dich mehr überraschen schau das er zu dir kommt aoife dann wird es schöner
*er nahm erneut ihre hand und schaute sie doch aufbauend an*
ich weiss bin eben neugierig aoife kennst das doch
*er fand die art wie sie abgelenkt hat nicht all zu gut dennoch war sie es nicht und fragte so nicht nachseinen liebesleben*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 23:03

nun das ist natürlich nicht gut das du es nicht kannst aber ich denke nach einer weile geht es von selbst weg
*er war erlich wobei er nun doch überlegte wie man ihr da helfen  konnte da es ihr doch echt zu setzte nach seiner mei8nung  was auf keinen fall sein durfte*
*Er sah ihr nicken und er wusste es war traurig*
aoife  lass mal dein herz denken  nur kurz , dann merkst du das er dich im grunde da haben wollte
also nehmen wir mal an ich wäre er ja?
ich habe das angestellt was er machte.. ich habe natürlich nun angst  dir weh getan zu haben  ich bin verwirrt das dies passierte was ich eigentlich nicht wollte   doch will im grunde das wir uns gegenseitig helfen
*er war erlich konnte sich denkendas sie diesen mann verstand auch wenn sie sich was anderes erghofft hatte von sdiesen*
denk drüber nach aoife und nun schauen wir das wir deine infos mal bekommen
*er war grade echt ungeduldig was dies anging*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 22:45

nun gut doch kann ich mir denkendas es so ist und erlich dein kopf ist nicht nett das er das macht
*er war erlich da er sowas echt nicht leiden konnte wenn ein kopf einen selbst streiche spielte da dabei echtschräge gedanken kamen die nicht gut waren für das eigene seelenheil*
ich versteh das du das nicht willst würde keiner wollen der mitgefühl und anstand besitzt denke ich mir nun einmal, es ist schrecklich was ihr passierte mein mitgefühl haben die beiden da auch
*er merkte wie gern sie die beiden hatte was man einfach raushörte wobei er ihr seufzen hörte*
aoife, ich kenn dich schon eine weile und ich weiss das du weisst das du dich in ihn verliebt hast
das ist auch in ordnung deshalb eine frage , willst du bei ihm sein ihm beistehn?

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 18:08

könnte es ja aber magst du nicht erstmal abwarten was dann auf dich zukommt?
*er  legte seinen arm um aoife als sie sich an ihnlehnte er wuste sie brauchte ihn nun und er war ja gern für sie da seine beste freundin*
das glaub ich dir und ja es ist einfacher gesagt   also versuch ich es anders.
du bist doch grade echt mutig du machst das hier obwohl du angst hast und das verdient anerkennung
*er wusste das dies so war da sie  ja hier war und sichinformierte wobei er sich daxchte das wenn es ihm so ginge  wie ihr, er in der situation wäre wie sie hätte er auch etwas angst vor dem ergebnis*
okay dann hab ich es missverstanden, dann war es einfach noch zu früh wenn er noch nicht drüber hinweg ist  aber mal erlich wie hättest du das wissen können als ihr begannt.
*er fand es nicht unbedingt falsch nur eben zu früh  und nicht grade schön für sie das es so verlief  da er ihr schon ansah wie serh sie an diesen mann hing*
+Er wartete noch mit ihr und legte doch den kopf leicht schief*
du bist hin und weg von ihm und das du da so auf das alles bei ihmrücksicht nimmst verdient anerkennung

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  111  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite