Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Rue am 02.12.2015 22:58Meine Versprechn halte ich immer *grinsend sagen doch*
War es wohl auch, aber Eileen brachte sie in den Krankenflügel und es schien ihr besser zu gehen, nachdem sie Dad fragte ob er sie nicht Adoptieren könnte *einfach so nun auch den Rest erzählen der da vorgefallen war*
Dad eine Woche okay.. *grinsend sagen und das sogar auch glauben würde so fort ja auch unseren Dad kenne*
Ja... du wirst ihn sicher mögen, aber er hinter Fragt alles, macht er im Unterricht auch, deshalb hat er schon einmal bei Professor Snape, in unserer Zeit, rede verbot bekommen *mich da immer amüsieren könnte drüber wenn er zu jeder Kleinigkeit einen Beweis oder eine Begründung will*
von Rue am 02.12.2015 22:32*nicken* Versprochen wir machen nichts dummes.
Sie war verletzt, das Klassenzimmer von Dad war total verwüstet... ganz viel Blut aber sie sprach von das sie diesem Greyback als Bär in die Seite gebissen hat und das Blut von ihm war *einfach erzählen weil ich auch nicht wüsste wieso ich das nciht erzählen sollte auch gerne einfach so erzähle was ich mit bekommen habe*
Ich bin ja mehr neugierig wie lange es bei Dad im Unterricht dauert, das wir getrennt werden *zugeben und es sicher lustig werden wird* Also wir sind alle außer Jack in einem Haus, er ist ein ganz schlauer Ravenclaw
*breit grinsen* Jaaaa, wir wollen nie langeweile bekommen!
*nicken da es doch so ist*
von Rue am 02.12.2015 22:16Das sie genauso aus, als wenn es richtig weh tat! *ehrlich bin und es gut ist, dass sie einfach ehrlich alles sagt weil wir sonst echt dummes tun würden*
*noch einmal nicken*
Keine Ahnung, ich bin neben Lukas aufgewacht, war mit Dad bei Annabell, doch sie musste in den Krankenflügel und dann kamen wir her... *nicht weiß ob Logan mal endlich da ist*
Ich träume das es so lang dauert, aber nein ich glaube nach der zweiten Unterrichtsstunde sind wir alle getrennt *lachend zu geben und das glaube doch*
Müssen wir, oder wir schreiben dumme Sprüche drauf und wenn es vorgelesen wird lachen eh alle *mich das auch nicht juckt, da ich keine Geheimnisse so weiter geben würde*
Knallhart Fakten weiter gegeben. *grinsen muss*
von Rue am 02.12.2015 22:01Das tut doch gewiss weh *meine Stirn runzeln und nur glauben kann das es ganz schlimm weh tut*
Ich mag das auch nicht haben und Logan gewiss auch nicht wenn er das hört *das genau sagen kann weil wir schon gleich denken da*
Eine Woche *grinsend sagen und das auch glaube aber mich auch nicht stören würde* Weiß du wir haben geübt wie man so Papiervögel fliegen lassen kann mit Nachrichten zum Tisch des anderen, auch wenn von 10 Fällen nur einer unentdeckt bleibt
*wir eben den Wingardium Leviosa nur norrmal sagen können und nicht ungesagt und damit schon auffliegen*
Das glaube ich sofort. Sind ja als Kinder schon immer zusammen am kleben und wenn dann einer Heim muss schreien sie... *so paar Sachen weiß davon auch von Erzählungen her*
von Rue am 02.12.2015 21:35*ihre Hände anschauen und das schon schockierend für mich ist* Was haben die gemacht?
Wir warten bis sie weg sind *nicken und das wirklich nicht will auch für keinen meiner Freunde und so*
Nein wir finden nur das man selbst eine Strafarbeit mit Spaß erleben darf, und nun hier in der Zeit dürfen wir alle hoffentlich wiede zusammen sitzen *mich auch drauf freue wweil die Lehrer hier uns noch nicht kenne und uns nicht trennen weil wir zu viel stören*
Stimmt, die hätten wohl am liebsten sofort geheiratet... *die beiden KLetten kenne und klar war das sie sobald es geht heiraten würden*
von Rue am 02.12.2015 21:13*Alisha nachschauen* Bye
Dann gedulden wir uns besser *grinsend sagen und lachen doch*
Weiß du grade Nachsitzen ist lustig, ich musste schon einmal mit Logan Pokale polieren wir haben lieber sie angehaucht und nachrichten für uns drauf geschrieben *das auf jeden Fall viel lustiger war*
Schade das ich nicht dabei sein konnte... *es schade finde aber sofort glaube das es toll war*
von Rue am 02.12.2015 20:30Finde ich auch *grinsend sagen*
*Sofort nicken* Ne lassen wir uns schon nicht... aber wieso nicht? *gerne hören mag wieso sie das so sagt*
Ist kein Problem das kennt man ja nur so... *schmunzelnd antworten*
Geheiratet? Wow, wann das?
*das schon toll fine das sie geheiratet haben*
von Rue am 01.12.2015 23:16[Von mir auch eine gute Nacht]
Also wir haben schon überlegt die Federn in Professor Flitwicks Unterricht an die Tische zu kleben oder zu testen wie hoch wohl Wasser aus einem Klo spritzen kann so was *grinsend sagen und es mich nicht stört ihr das mal zu erzählen*
Wenn eh nur mit Victoire sie kleben doch gewiss immer noch so aneinander *das Gesicht aus Spaß verziehen aber mit 11 eben noch keinen Sinn für so Romantik und Knutschen und so habe das alles ekelhaft finde*
von Rue am 01.12.2015 22:46Es ist toll und wenn wir alle hier sind wird es ganz toll auch. Nur nichts unseren Eltern sagen *grinsend meinen*
*sie das nicht vorher hören müssen, das gewiss schon noch mitbekommen werden*
Hab auch nun euch alle gesehen außer Teddy der ist ja nicht mehr in der Schule *von Lukas so indirekt ja schon weiß das wir hier auch zur Zeit wohl keinen von außerhalb sehen werden*
BIs gleich! *auch zu meinem Dad noch sagen*
von Rue am 01.12.2015 22:21*grinsen und nicken, da auch stolz drauf bin*
Die Kinder von Harry... Remus-Kingsley und Evangeline und der Sohn von unserem Cousin... er müsste hier gestern geboren worden sein, Jack heißt er. Macht zu fünft, fünfmal mehr spaß wie alleine *zufrieden sagen und es so lustiger ist weil jeder von uns seine Ideen dazu beiträgt und das Nachsitzen auch lustiger ist*