Suche nach Beiträgen von Henrie
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:
Re: Büro von Olive Moon
von Henrie am 01.11.2015 13:18*er lächelte nunn auch zufrieden denn je länger er dies auf sich wirken lies desto bewusster wurde ihm das zeit mit seiner mam und dem kleinen henrie genau das richtige war*
das ist eine katastrophe mam
*er nickte da und fand wemnn einer dumbledore killen konnte könnte er andere mit den kleinen finger töten*
ja das weiss ich, armer onkel basti grade einen besten freund verlieren stell ich mir schlimm vor er und julian waren doch quasi wie brüder
von Henrie am 31.10.2015 12:40sehr gut mam
*er fand es toll das erwie manch andere den vorteil genießen konnte seine mutter sowie andere auch einen elternteil hier zu haben *
dumbledore tod, ich dachte der wäre so mächtig das keiner das schaffen würde, das ist bitter aber klar ich verhalt mich ruhig
*er nickte direkt und wollte ja nicht im krankenflügel landen*
wie gehts onkel basti denn
von Henrie am 29.10.2015 17:50super mam
*er nickte da doch eifrigund zeigte in seinen augen ein lächeln das doch zeigte wie wohl er sich fühlte*
dann bleib ichganz lange
*er hatte nun sein kleines ich nochmal angesehn und setzte sich nun hin wobei er zu olive schaute doch leicht fragend*
wiso sind die überhaupt hier mam?
von Henrie am 28.10.2015 21:57*er lies sich ziehnund umarmte olive nun direkt doch erleichtert*das ist gut mam
möchte ich echt gern
*er schaute sich hier um und sah sein kleines ich*
*es war für ihn aber nun unwichtig wann er war er wusste bei seiner mutter war er sicher*
dachte mir eh dein büro ist der beste rückzugsort
von Henrie am 28.10.2015 21:40*er schaute sie an und ging gleich rein als sie es sagte*
*er zögerte aber auch nicht lang und schaute sie direkt an*
mam erkennst mich doch oder? bitte sag jahier ist es schon gruselig genug
von Henrie am 28.10.2015 21:12*er kam hier nunher und wollte sich nachdem er hier im trubel aufwachte sich zurückziehn irgendwo*
*er klopfte nun recht schnell und sah sich direkt mal um*
Re: Evelyn Black
von Henrie am 26.10.2015 19:51dich würd ich auch gern unter meinen engen freunden haben