Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Emily am 27.08.2015 22:38*beides sofort bestellen und wir nun noch ein wenig warten müssen, bis wir beides dann ja auch bekommen werden.*
Glaube ich auch ich mach es nachher auch einmal *lächelnd sagen und es mir auch feste vornehme es ja blöde ist hier rum zu geistern alleine da man ja auch noch hört was so alles hier draußen los war.*
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Emily am 27.08.2015 22:02*gemeinsam mit Caroline herkommen und draußen an einen Tisch hinsetzen* Das ist perfekt... *lächelnd sagen und es richtig toll grade finde*
Das mache ich hier nach auch, den beiden einfach mal schreiben *die Idee sehr gut finde und es auch gerne machen mag*
So welches Eis wollen wir denn *die Karte aufmachen und reinschauen, mir auch ein ganz tolles Eisaussuchen - ein Früchte Eis mit Obst, Schlagsahne und Streusel. Eine Menge aber total lecker einfach.*
Re: Park
von Emily am 27.08.2015 21:11Ich hoffe es doch *grinsend sagen und doch noch meine Eltern vor Schulbeginn sehen mag, hoffe, dass dies auch klappen wird*
Ach nein lass uns gemeinsam was machen, eine Idee? *sie neugierig anschauen und dann sofort weiter was sagen* Hätte Lust in der Winkelgasse ein Eis zu essen was meinst du? *das wirklich heute so richtig gut tun würde*
Re: Park
von Emily am 26.08.2015 22:10[Ich kürz das nun einfach ab^^]
*selbst wie alle anderen aus der Zukunft komme und durch den Park laufe, es befremdlich noch ist für mich aber mich mit dem Schicksal schon abgefunden habe. Meine Eltern hier noch nicht sah genauso wie meinen Bruder bisher. Die Arme vor der Brust verschränkt habe und als ich dann ein Mädchen sehe, die als ich näher komme auch erkenne als meine Cousine Caro, echt froh bin* Caro...!
*freudig auf sie zu laufen und bei ihr zum halten komme* Endlich mal jemanden den ich kenne.
Emily Rose Weasley
von Emily am 15.08.2015 20:38
FAMILIE
Mutter: Hermine Jean Weasley geb. Granger
Vater: Fred Weasley
Brüder: Richard Weasley
Schwestern: -
Großeltern: Rose & Hugo Granger (mütterlicherseits), Arthur & Molly Weasley (väterlicherseits)
Großonkel: Derek Watson, Fabian Prewett, Gideon Prewett
Tanten: Ginny Potter geb. Weasley, Fleur Weasley geb. Delacour, Penelope Weasley geb. Clearwater
Tante 2. Grades: Emma Diggory geb. Watson
Onkels: Bill Weasley, Charlie Weasley, Percy Weasley, George Weasley, Ron Weasley, Harry Potter
Cousin: Louis Weasley, Arthur Weasley jr., James-Sirius Potter, Albus-Severus Potter, Remus-Kingsley Potter
Cousin 2. Grades: Finley Diggory
Cousinen: Victoire Weasley, Angelique Weasley, Dominique Weasley, Caroline Weasley, Molly Weasley jr., Evangeline-Lily Potter
Cousinen 2. Grades: Renesmee Diggory, Kiana Diggory
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
"kleine" Freundin von: Darius Carrow
Beste Freundin: Kiana Diggory
Bester Freund:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften: