Suche nach Beiträgen von Benn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Alte Runen

von Benn am 20.09.2015 20:29

da freut man sich das sie sich da nicht ändert
*er grinste da doch errfreut und fand dies doch sehr cool wobei er natürlich wusste das auch er sich kaum verändert hat*
ja ist es passt jaauch zumir mein ich bin ja auch fast immer auf den beinen sport und so
*er grinste und fand das dies mal erwähnt werden musste*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 20.09.2015 19:43

das ist wahr das kann manu7nd wie ich sie kenne wird sie nicht lang an einen ort sein richtig still sitzen ist nicht wirklich ihr ding so lebhaft wie sie ist
*er lächelte erfreut und hatte das kurz vergessen*
das mag ich so an meinen schwesterlein 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 20.09.2015 19:17

das werde ich mam
*er schaute ernst und erlich wissend das seine mutter sich sorgte und er wollte ja nicht das sie ohne ihn da stehn würde oder ohne laura was er ja eh nie wollte*
ja das ist sie nur eben nicht in meinen haus ich bin gryffindor und sie hufflepuff 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 20.09.2015 18:43

+er sah ihr nicken  und war zufrieden denn er wusste fgrade war alles richtig so wie er es gemacht hatte*
laura
immerhin war sie ziemlich aufgebracht wegen all dem und ja hat ähnliches gesagt wie du  das es gefährlich ist und so
*er hatte dies nun besser erklärt so dachte er zumindest *

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 21:58

das weiss ich doch mam  und ich werde daran nun auch immer denken
*er war erlich und lies sich in den armnehmen umarmte sie dabei ja auch wobei er sein kof leicht an ihre schulter legte*
wenn sie  wieder auftaucht sag ich das auch laura  sie sorgt sich ja auch  wenn man recht bedenkt sagte sie sowas ähnliches wie du nicht gleiche worte aber sinngemäß  gibt es parralelen 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 21:17

+er schaute sie lange anund nickte nun doch mal einsichtig*
ich passe auf mam, ich glaube dir das immerhin hast du mehr erfahrung als ich  und ermordet werden möchte ich nicht  das weisst du doch eigentlich , also versprochen mam ich achte auf mich
*er war ernster aber auch aufrichtig da er ja an seinen leben hing*
das werde ich mam  

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 20:58

ich hatte gewiss nicht vor mich mal gegen sie zu stellen  mam  sie half mir sie rief mir ins gedächnis das man seine angst nicht zeigen darf  also das wird kaum dann passieren
*er war ernste rund wollte sich nicht von erin fern halten*
nun,  ich bin 16 mam  ab und zu darf ich noch etwas unreif sein und was du unreif nennst nenn  ich die suche nach mir selbst ich weiss nioch nicht wo ich steh, und was das mit dem hund angeht du wirst sehn er und ich sind eben eine einheit
*er war ernster und stand nun auf stellte sichgenau vor seine mutter*
mam du wirst nicht hören das ich ermordet wurde , meinst du nicht das sie michhätte vor den lord ermordet wenn sie das gewollt hätte? 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 20:28

wiso denn nicht? siue war nett zu mir und half mir
*er fragte da direkt und verstand nicht wiso er nicht mit erin rumlaufen sollte da sie ihmja nichts tat und auf ihn geachtet hatte ihn sogar tips gab*
genau war ich nicht wollte meinen hund voher gefunden haben
*er war ernster wobei er ihr kopfschütteln sah*
das war es was ich mir dachte das ich ohne robin der imerhi aus meiner zeit mitkam nicht hier her komme  

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 20:11

laura fand es nicht so toll das ich mit einer todesserin rumlief 
*er war erlich und fand es musste mal erwähnt werden wusste aber auch nicht wieviel sie hörte was die beiden vor der tür redeten*
ja genau erin
nun sie half mir wollte das ich von mir erzähle und sie sagte ich kann sie fragen was ich möchte
*er war erlich und überlegte kurz war aber dochsicher das er alles sagen konnte*
 und sie half mir unbemerkt huier nach hogwarts zu kommennachdem ich paar tage fehlte 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 19.09.2015 19:50

*er schaute laura kurz nach und atmete tief durch wonach er aber zu seiner mutter sah bestätigend nickend*
sie heißt erin sie ist echt nett  sie war da als ich im wald meinen hund suchte ud  ich sie und eileen dem lord begegnet sind dr grade  am arbeiten war
*er nickte und sagte das grade mal so da es ja gut ausging*
habe erindann später nochmal gesehn
*er grinste nun bei sophies worten doch erfreut da es zwar nichts besonderes war was sie tat aber immerhin etwas*
hört sich doch gut an 

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite