Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Kerker

von Louis am 29.09.2015 19:57

Er schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch. „Du willst sie nun doch persönlich fragen?", fragte er sie, da es vorher noch hieß, sie müsse es vorsichtig an gehen. „Dann führ du uns doch zu deinen Platz, den du für perfekt hälst!", gemeinsam mit Evelyn ging er hier fort.

[Mach du nun wo auch immer weiter Evelyn]

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.09.2015 19:22

„Sie sind auch wirklich sehr nett", wollte er ihr noch sagen, denn ihm war es wichtig, seine Großeltern waren wie die väterlicherseits, sehr liebevoll und auch nett. „Dann könntest du deinen Eltern ja mal schreiben irgendwann", sagte er grinsend zu ihr und hielt noch ihre Hand. „Willst du noch hier bleiben oder lieber wo anders hin?", es war echt usselig im Kerker, er hatte einen wirklich blöden Platz ausgesucht und sie war ja nun nach ihm dran und würde vielleicht einen besseren finden.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.09.2015 22:23

Er nickte leicht, da sie es doch sehr gut verstanden hatte, was er meinte und grinste sie auch nun einmal an. „Ich mich auch. Ich dachte bitten meinen Vater natürlich nur wenn deine Eltern es erlauben und sind dann halt bei meinen Großeltern sollte es länger wie ein Tag dauern, stört dich doch nicht oder?", fragte er sie und hoffte natürlich, dass sie es gut finden würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.09.2015 21:50

Er lachte kurz und nickte. „Klar nicht schön aber wir können uns so ja steigern", die Kerze stellte er auf den Boden, so sahen sie einfach ein bisschen was. „Aber das mit dem Shoppen in Paris steht noch?", sehr gerne wollte er das mit ihr umsetzen und sein Vater würde sie gewiss hinbringen. Sie müssten ja nur die Eltern von Evelyn fragen

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.09.2015 21:16

Er kam mit Evelyn im Kerker an und sah sie grinsend an. "Denke hier können wir unentdeckt bleiben" Er hatte ihre Hand noch in seiner Hand und ging mit ihr hier durch den Kerker und wollte eine Ecke nehmen, wo es kaum Türen gab und so mit wohl weniger jemand vorbei kommen würde. Aus seiner Tasche holte er eine Kerze raus und nahm seinen Zauberstab er zündete sie mit einem Feuerzauber (welcher mir nicht einfällt grade^^) an.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Louis am 27.09.2015 20:50

Er nickte nochmal, er wollte es wirklich auch machen. Dann hörte er ihr noch weiter zu und musste lachen, sie hatte schräge Ideen aber Ideen die echt viel für sich hatten. "In Ordnung, wer das beste Versteck findet, darf sich was wünschen", er wollte sich Mühe geben, gerne wollte er sich bei Evelyn was wünschen. "Ja nun sofort anfangen", er stand auf und nahm ihre Hand und zog sie mit hoch.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.09.2015 19:57

Er sah sie an und nickte, begeistert. Eigentlich wollte er sie ja fragen ob sie es wiederholen wollten, doch nun sagte sie es und das war in Ordnung. "Wir suchen uns einen Ort wo wir ungestört sind und er uns nicht findet?", er musste lachen, weil es wie ein Versteckspiel vor Finley klang, doch er fand es cool. "Wollen wir sofort loslegen? Ich wüsste einen Ort wo wir vielleicht ungestört sind.", er dachte doch dabei an die Kerker, dort würden sie gewiss ihre Ruhe haben.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.09.2015 18:33

Er hatte bemerkt, dass sie seine Frage nicht richtig beantwortet hatte, doch er wollte auch nicht drauf beharren, sie hatte gewiss ihre Gründe diese Frage zu umgehen und sie anders als er gehofft hatte zu beantworten. Als sie sagte sie sieht das Date von Finley nur als Treffen, war er erleichtert, man konnte ihm diese Erleichterung auch ansehen, denn es war als fiele ihm ein Stein vom Herzen. „Ich hatte auch viel Spaß, Evelyn", mit ihr konnte er sich unterhalten und herum scherzen ohne dass sie irgendwas von seinen Worten ganz genau genommen hatte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 25.09.2015 22:41

„Also", er war verlegen grade aber er wollte den Rat von Dominique auch beachten und ehrlich sein zu Evelyn. „Wie wir übereinander gebeugt waren, wollte ich dich küssen und du?", er fing nun so an, er wollte auch wissen wie sie es sag und fuhr auch weiter fort. „Dann kam Finley und so wie er sprach, so vorwurfsvoll als wenn du ihm gehörst, da war ich verunsichert und eifersüchtig", erklärte er ihr und hoffte sie war nicht böse auf das wie er sich in dem Moment gefühlt hatte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 25.09.2015 22:10

Er hatte mitbekommen das Evelyn da war und schaute sie einen Moment lang an. „Hallo Evelyn", er grüßte sie und schaute dann zu ihr, nachdem er tief eingeatmet hatte sprach er weiter: „Ja ich wollte mich entschuldigen, weil ich so da weg bin aus dem verbotenen Korridor." Das war ihm schon wichtig ihr das so zu sagen.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite