Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Cafe in Godric's Hollow

von Anthony am 21.08.2015 21:38

ja das ist wahr ich kenne dich
*er wusste wie gern sie für sich war weshalb es gewiss nur höchstens 10 gab die sich ihre freunde nennen konnten*
ja genau so wurde sie gegannt
*er nickte nun und war da doch sehr sicher grade*
 weil du da was rausholen magst und wer weiss vielleicht  hilft es dir ja grade etwas ich mein damit du nicht soviel an  alles denkst was dir kummer macht
*er war erlich und legte den kopf schief*
was wen jemand alles mal durchsucht mein  dein komischer halbbruder in seine hände viellecht er wird doch wissen wollen was dein dad für einer ist , versteckt ist aber gut

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.08.2015 21:11

das ist wahr das ist es
*er wusste  das es reichte wenn sie es konnte denn andere würde er töten soviel war ihm nun klar denn echt keine durfte  soviel wissen*
zu dir bin ich es eben, nun du hast aber auch die chance sie kennen zu lernen mein sie sind alle recht mustig soviel weiss ich
*er war da doch erlich da alle ja mit waren damals was ihn beeindruckte*
die kleine blonde nahm es ja mit einen drinne auf
+er wusste aber so auch das sie nur zu annabell kontakt hatte mehr auch nicht*
da werden keine anderen todesser sein  gewiss nicht zumindest nicht solche wiediese bellatrix oder erfahrtene die eine gefahr da stellen überleg mal wir reden über das haus von dem mann den alle nur als feigling sehn   sorry aber keiner der was auch sich hält von denen betritt es freiwillig
*er war nun doch ernster und legte den kopf schief*
was da drin ist scheint dir wichtig zu sein sonst hättest5 du es nicht erwähnt und willst du etwa das es in die falschen hände gerät?

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.08.2015 20:48

eben, das machst du aber auch als einzigste keine hat das so gut drauf
*Er  wusste das sie immer merkte wenn er mal flunkerte oder was verschwieg da sie schon ewig befreundet waren und er  sie auch anders sah eben nicht wie andere , er sah in ihr nicht das kind einer ratte er sah in ihr seine beste freundin die durch ein zauber versehntlich an den falschen vater geriet*
das  machst du und ich weiss das, nun sie scheinen nett zu sein ja und ich helfedir indemich da bin damit du dich dran gewöhnst
*er wusste das sie familie nicht wirklich kannte was sie kennen lernen würde*
weil uns keiner was kann charlotte. ich bitte dich was solte denn püassieren? kein vernunft begabter todesser würde in das haus gehn  und dein dad  nun den schaffen wir doch mit links
*er schatre ernster*
und wiso nicht? hast du angst er ist da  und verpasst dir flöhe?

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.08.2015 18:25

kennst das ja bei mir... ja das hoffe ich wirklich,ich wünsche mir das er einen fehler macht und das ich dann bei ihr meine chance bekomme
*er war da ernster und aufrichtiger und wusste genau das alles was er vorher sagte nicht er selbst war denn er gab keinen so leichtfertig auf  wenn es auch nur eine minimale chance gab das  er nach einer zeit mit dem mädchen zusammen kommen würde wie es eben nun bei eileen der fall war*
ist in ordnung
*er hatte wsich auch einen tee bestellt da er ja grade echt was brauchte um zu realäxen wobei er charlotte zuhörte*
ich will alles hören char solltest du langsam wissen wir reden beide und sind füreinander da
das mit deiner mutter tut mir leid
*er wusste das  dieses es sei ihr nicht wichtig nur fassade war denn im grunde vermisste sie ihre mutter das  konnte er  sich so denken  und kannte ja auch charlotte*
dein vater wird sich auch nie ändern heißt ja war immer so und dein halbbruder packt er dich  an oder behandelt dich frauenfeindlich kann er sich auf was gefasst machen
+er war da ernster da er es nicht abkonnte wenn einer seiner besten freundin weh tat vorallen wenn es ihre familie war dabei hörte er ihr seufzen *
jarik finde ich dämlich das er sich wie ein blutegel verhält , hätte es gern miterlebt dann hätte ich ihn mal meine meinung gegeigt mein du hast ihn noch nie alles  erzählt eher so gut wie nichts weil ihr ja im grunde  kaum was gemeinsam habt
*er war da doch erlich da er es so sah*
wiso nicht?  wir können hingehn und  es holen  was da liegt . er kann uns nichts char  james-sirius und lukas konnten den immerhin außer gefecht setzten

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 20.08.2015 18:09

richtig
*er nickte da doch zustimmend da es gut war und er auch merkte  wie gut sie es fad da sie es mit ihren nicken ja auch schon zeigte*
genau das ist ja der punkt ich kann es nicht und ja ich weiss sowohl das sie lebt wie auch das sie hier im ort wohnt im gleichen wie ich wenn unser neues haus wieder hier ist und das  ist eben  dann sebhr verlockend immer mal wieder zu ihr zu gehn
*Er wusste genau das eileens familie hier wohnte was doch sehr oft gut war denn so war er nicht weit von ihr sollte sich mal dich chance ergeben sie doch noch  erobern zu können*
nun gut das kann ich nun verstehn das du dir dann die liebe nicht noch dran hängenmagst und hast ja auch genügend zeit noch
*er war da sicher und wusste das die meisten sie auch anders ansahen  als ihn was er schwachsinnig fand da sie ja im grunde nicht wie ihr vater war sie eigentlich nichts  von ihn hatte  in seinen augen*
du redest von dem kummer mit deiner familie nehm ich an

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 23:45

das merke ich grade auch und im grunde sehr oft
*er war erlich und wollte sie nicht anlügen  und auch nichts verheimlichen was sie beide hassten*
die mag ich mir geben... glaub ich kaum denn jedesmal wenn ich mich mal gefangen hab ist sie wieder da
*er war erlich*
*er wusste das sie das nicht so kannte und wünschte ihr das auch nicht*
glab mir ich wünsch dir wenn du dich mal verliebst das alles glatt geht

[ich geh mal schlafen nachti träum sweet] 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 23:33

und ich möchte dir auch erhalten bleiben und dich weder kränken noch verletzten und schon garnicht verlieren
*er war da ernster und er wusste sie brauchten sich echt gegenseitig was sie sich auch zeigten*
kennst mich eben... ja  die ist sie wirklich
*Er nickte und war noch nie zuvor verliebt daher wusste er nicht wie er damit umgehn sollte* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 23:14

ja von nun an und für immer
*er war ernster und war sich bewusst das er mit allen anderen die freundschaft doch belasten würde wobei er auch wusste das sie es nicht mochte wenn er ihr gegenüber log*
ich weiss nicht  denke mal sowas in der richtung
*er war erlich wobei er nun in die karte sah*
ich werde eileen nie vergessen  das weisst du nicht wahr?

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.08.2015 22:55

nun gut ich bin erlich zu dir von nun an 
*er war da doch ernster und erlich und wusste das sie ihn verstand was doch echt gut war*
*er kam mit ihr her und sah sich grinsend um amüsiert*
ja sogar ein recht ansehlichen
*er setzte sich nun an einen freien tisch und schaute sie direkt an* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Hauptstraße vom Dorf

von Anthony am 19.08.2015 22:33

das wird sie auch noch lange sein sie wandert darin rum
*er war da doch aufrichtig  wobei er wusste das er den namen selbst immer wieder sagte und  ihm war klar das charlotte das schnell erkannte*
eine gute idee
*er ging grinsend nun mit ihr hier weg amüsiert*

[dann schreib mal beim cafe weiter^^] 

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite