Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 05.10.2015 21:04Er nickte, denn es war gewiss nicht einfach für seine Mädchen, dessen war er sich wirklich bewusste. "Danke fürs zuhören Ash, wollen wir wieder zu meiner Mam und den Kindern gehen?", es tat wirklich gut, alles los zu werden, so empfand er es, es half und er war seiner besten Freundin sehr dankbar dafür.
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 05.10.2015 20:12"Die drei Mädchen ja, Louis wird es sicher noch erfahren", er glaubte schon, das seine Töchter es Louis erzählt haben werden. "Ich weiß es nicht, Ash", seufzte er und lies seine Schultern hängen. "Verletzt... sie hat mich einfach schamlos benutzt...", ja so würde er es beschreiben so kam ihm das vor, sie war verschollen schon wieder, und nein er hatte keine Kraft noch zu suchen, denn er musste Arbeiten und seine vier Kinder brauchten ihn. "Sie machte den Eindruck, sie würde ein wenig was, wieder wissen, aber ich habe mich irgendwie wohl getäuscht, nun ist sie ja wieder weg... blieb nicht einmal bei der Hochzeit ihrer Tochter", seufzte er und glaubte, seine Kinder nahmen dies sehr schwer, wieso er für sie auch stark sein musste.
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 04.10.2015 22:26Er winkte es mit der Hand ab, es war ja immerhin nun wie es war. Er ging ein paar Schritte und setzte sich dann hier vor dem Fuchsbau auf eine Bank. "Vor der Hochzeit von Victoire, doch nun ist sie wieder weg", er zog die Schultern hoch, was sollte er von halten dass sie ständig weg war und abtauchte. "Es ist eine hilflose Situation..", er kam sich so wirklich vor, auch weil Fleur nichts mehr wusste, nichts mehr von ihren Gefühlen zu ihm und dass war ein Punkt, der ihn schon sehr traf.
[Muss wieder off, sehen uns ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 04.10.2015 21:58Er nickte, als sie fragte 'Fleur ist wieder da?', "Ja, ich fand sie, sie kann sich nicht erinnern an uns, wohl ein Vergessenszauber zum Opfer gefallen", natürlich vertraute Bill auf Fleurs Worte, dass es war sei, aber es war so unmöglich, die ganze Situation, dass er auch erst einmal die Kleinen nicht dem ganzen aussetzen könnte, denn irgendwie war alles sehr seltsam. "Sie erinnert sich weder an mich noch an die Kinder..."
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 04.10.2015 21:29Er lächelte, er freute sich für Ashley, dass sie ein neues Haus gefunden hatte, obwohl es schade war, denn so war es bei ihm wieder was leerer, doch das war auch schon so okay. "Fleur ist wieder da...", er lies es so stehen und wollte mal schauen was Ashley dazu meint ohne, den Grund direkt zu erfahren.
Re: Vor dem Fuchsbau
von Bill am 04.10.2015 21:16Er kam gemeinsam mit Ash vor den Fuchsbau draußen an. Er schaute sie an. "Bei dir auch alles in Ordnung Ashley?", fragte er sie doch und gehört wohl zu den wenigen die sie noch mit Ashley ansprachen.
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 04.10.2015 19:52Bill wachte so langsam auf, auch weil der Kleine auf seinen Bauch schon wach war und auf seinen Bauch am springen war. "Louis nicht so wild", er setzte sich hin und sah nun auch Ashley und ihren Sohn Anthony. "Hallo ihr beiden, seit wann seit ihr hier?", wollte er wissen und auch wenn ihm alles noch leicht schmerzte, freute er sich wirklich Ash zu sehen. "Meinst du wir könnten mal raus und dort reden?", er musste einfach auch mal mit jemanden sprechen, der nicht mit ihm verwandt war.
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 13.09.2015 22:26Er hatte seinen Teller aufgegessen und sah zu seinen Eltern. "Ich lege mich nun einmal hin, denn ich bin echt ko", sagte er und stand auf. Er ging zu dem Sofa wo er sich hinlegte, erschöpft von der Arbeit und von den Schmerzen im Bein. Die beiden Mädchen wollten noch wach bleiben nur der kleine Louis wollte bei seinem Vater liegen. Daher nahm Bill ihn auf seinen Schoß und so lage sie irgendwann gemeinsam da und schliefen sehr schnell ein.
[Für heute muss ich nun off]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 13.09.2015 21:55Bill schaute zu wie sein Vater auch raus ging und das Gesagte umsetzte. Er widmete sich nun seinen Essen wieder und aß die Gemüsesupper auf ,genauso wie es seine Kinder es taten. Sie mochten, das Essen von oma genauso gerne wie er es mochte, es war ja auch wirklich immer sehr lecker.
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 13.09.2015 21:24Bill hörte den beiden zu uns lächelte, seine Eltern waren irgendwie was Liebe anging schon ein Vorbild, sie waren so lange schon verheiratet und noch heute so glücklichh miteinander, das war einfach toll. "Finde ich gut", es wurde in einen Augen einfach mal Zeit, dass sie das Haus schützten, er selbst wollte nicht mal herkommen und seine Eltern verschwunden oder so gar ermordet vor finden.