Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Büro von Frank Lupin
von Rue am 16.12.2015 20:41*stehen bleiben wie die Türe aufgehen* Guten Tag!
*zu beiden schauen aber ruhig bin weil Jack jetzt ja nun zu den beiden hingeht und zu Logan mal gucken, sicher bin das er versteht das ich fragen mag ob wir uns vielleicht verdrücken wollen und die Familie allein lasse*
von Rue am 07.12.2015 14:25*zu Jack schauen und mit Logan zu seinem Schrank gehen*
*schmunzeln muss* Versteckt überall was, hat wohl Angst jemand würde es weg essen!
*grinsend zu Jack sagen aber dann zu Logan schauen*
von Rue am 03.12.2015 22:29Bis dann Leyla *ihr nachschauen*
*mit Logan ins Büro mit reingehen und mich wie die anderen mal umschauen*
*meinen Zwillingsbruder noch umarmen und mich grade einfach so tierisch drüber freuen*
[Ich bin nun aber off, einen gute Nacht]
von Rue am 03.12.2015 21:58Jaaa *freudig sagen und grinsen, auch wenn sie den Kopf schüttelt es noch immer Lustig finde*
*mit um die Ecke kommen und nicken* Und wie recht da sind sie gleich alle vier! *mcih richtig freue, dass sie da sind*
*aber sofort zu Logan rennen und ihn einfach stürmisch umarmen* Nie wieder so lang getrennt sein
Re: Astronomieturm
von Rue am 03.12.2015 21:38Ne wir wechseln uns ab mit aufpassen *grinsend sagen und jeder seinen Spaß bekommen soll, wobei sicher am meisten Jack aufpasst wie wir anderen*
Ja machen wir *froh bin das sie auch dahin mit kommt und mit ihr direkt mal los gehen*
[MAchst du da weiter]
von Rue am 03.12.2015 21:19Einer von uns hört immer zu und dann tragen wir es zusammen *grinsend sagen und wir ja nicht ärger haben wollen, dass unsere Noten so schlecht sind und man meinen könne es liegt an unseren Scherzen*
Wenn Jack hier ist und er Beweise will das es nicht unsere Zeit ist, sind sie bei unserem Cousin, weil in dieser Zeit weiß Frank nichts von Jack, das hat Jack uns erzählt seine Mutter erfuhr spät das sie schwanger ist
*sicher bin nun das sie bei Frank sein werden*
von Rue am 03.12.2015 20:51Na wir hören hin und wieder auch zu was man uns sagt *grinsend meinen zu ihr und es manchmal schon interessant ist was gesagt wird*
*nicken und schon mit Leyla zusammen im Astronomieturm ankommen*
*mich umschauen aber keiner hier ist leider* Hmm hier ist er scheinbar nicht...
*wirklich nun erst einmal überlegen wo wir noch suchen könnten*
Re: Viadukt
von Rue am 03.12.2015 20:26Nicht nur, wir sind alles auch gute Schüler, selbst wenn wir nur rumalbern und Streiche machen *grinsend zu geben und wir doch in unseren Hausaufgaben und so, schon gute Noten bekommen*
So sieht er ja auch aus, wie ein Kerkermensch *grinsend Antworten*
Astronomieturm... er pennt da gerne, da würde ich zu erst suchen! *antworten und schon denke das wir ihn dort finden könnten wenn nicht mir schon noch was einfallen würde*
von Rue am 03.12.2015 20:02Ganz genau, sollen sie mal endlich machen *lächelnd erwidern und es auch toll so finde*
So ein wenig auf jeden Fall. Aber es ist lustig
*nicken und es immer noch lustig finde* Seine Zaubertränke mag er
*dazu noch meinen kann und sicher bin das er die mag, aber Person gewiss nicht, zumindest niemanden kenne den Snape leiden kann*
Schnell ist gut *grinsend antworten*
Ja lass uns das machen, er wird ja sicher irgendwo hier rum irren...
von Rue am 02.12.2015 23:13*lächeln einfach nochmal*
Ja war wirklich gut *nicken und lächeln muss* Natürlich hat er ja gesagt, mein sie sagt ja eh schon immer Dad zu ihm
*das einfach auch tolll finde das sie gefragt hat udn Dad ja gesagt hat, einfach das für Annabell auch toll finde*
Er kann das noch weiter treiben wenn er will. Und nein Professor Snape mag ihn überhaupt nicht. Mal gucken wie es hier laufen wird *das auch schon kaum erwarten kann eigentlich. Selbst nicht so viel frage aber mich immer am kaputt lachen bin, was mir natürlich auch Punktabzug kostet.*
[Gute Nacht]