Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 17.11.2015 18:17Sie grinte doch mal und schmunzelte. "Okay... dann erstehe ich deine Frage nun auch", sie musste einfach schmunzeln war es doch irgendwie lustig was ihr Zwillingsbruder ihr da nun erzählt hatte.
von Evangeline am 15.11.2015 21:30Sie sah ihn an und runzelte die Stirn. "Keine Ahnung ich kann mich nicht erinnern das es mal so war", meinte sie dazu und zog ihre Schultern einfach hoch. "Das können wir gerne machen", lächelnd sagte sie das nun auch einfach mal.
[Ich geh für heute wieder off, muss sehr früh zur Arbeit]
von Evangeline am 15.11.2015 21:06Sie behielt die Umarmung weiter bei, es war grade das Beste überhaupt. "Er ist so wie wir ihn auch kenne, ich mein so lang war ich nicht bei ihm, er hat mich gerettet und in den Krankenflügel zu Emma gebracht", sie wusste dies noch genau selbst in ihrer Zeit arbeitete Emma ja auch hier im Krankenflügel
von Evangeline am 15.11.2015 20:47Sie schüttelte ihren Kopf, glaubte sie doch auch nicht dran, dass er es jemals ein sehen würde oder verstehen würde. Sie umarmte Remus noch immer so feste und wollte ihn nie mehr los lassen. "Nein das kannst du so überhaupt gar nicht", grinste sie breiter.
von Evangeline am 15.11.2015 20:33"Ja er glaubt immer noch nicht, das die Beiden immer einer Meinung sind", grinste sie und das war jedem anderen klar das die beiden auch immer einer Meinung waren. "Finde ich super von dir... klasse", ihn umarmte sie nochmal, weil sie es freute, das ihr Bruder für sie unbedingt herkommen wollte.
von Evangeline am 15.11.2015 20:19"Das fand er gewiss nicht lustig", sie grinste mehr und lachte erneut es war einfach sehr lustig. "Das weiß ich ja... cool, da bin ich doch Omi dankbar, das sie dies arrangiert hat, es mir auch lieber ist, wenn du bei mir bist", es war für sie alles viel leichter wenn ihr Bruder dabei war.
von Evangeline am 15.11.2015 20:03Sie grinste breiter und nickte. "Das macht sie immer und Opi regt sich immer wieder drüber auf, er lernt niemals", sie musste eher lachen, selbst wenn schlimme Dinge waren, so war sie, sie konnte so was auch gut verdrängen und wieder gut drauf sein. "Das gefällt dir besonders gut was?"
von Evangeline am 15.11.2015 19:30Sie grinste ihren Bruder nochmal an und hörte ihm zu wie er so alles erzählte. "Du siehst ja auch wie Albus und James unserem Vater sehr ähnlich", grinste sie und fand es wobei Albus und Remus viel eher die Haare von Dad hatten und James ein bisschen was von Mam drinnen hatte. "Klingt cool das du ihn streicheln durftest. und wie waren die?"
von Evangeline am 15.11.2015 00:46(Ich muss nun wieder off, sehen uns morgen)
Sie nickte einfach nur nochmals und grinste dabei auch noch. "Aber wir sollten das Thema wechseln bevor ich würgen muss", grinste sie einfach. "Wie war es eigentlich bei Sirius...?", woltle sie nun unbedingt wissen, er ja erzählte, das er dort aufwachte.
von Evangeline am 15.11.2015 00:25Sie nickte grinsend und fand es auch super, also war doch alles perfekt für sie beide. "Dann wird das gemacht, die Knutschereien sind ja unerträglich", sie schüttelte sich und fand es auch echt ekelhaft das zu sehen selbst bei ihren Eltern.