Suche nach Beiträgen von Darius
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Vor dem Haus
von Darius am 06.08.2015 21:37*er hatte nicht bemerkt das jemand her gekommen war, denn er war vertieft in sein Buch in das er noch gelesen hatte. Er bemerkte erst die ANwesenheit von der weiteren Person als er einen stechenden Schmerz in seinem ganzen Körper spürbar war und ihm das Buch aus der Hand fallen lies, auch krümmte er sich so vor Schmerzen dass er mittlerweile vor der Bank kniete. Er sah auf und erkannte die Person die ihn folterte sofort, es war der Lord seines Vater.*
Ich bin nicht gegen euch
*keuchte er und die Schmerzen die er spürte, hatte er zuvor noch nie gespürt, er kannte es ja auch nicht gefoltert zu werden*
Ich bin der Sohn von David Carrow und Kim
*er hoffte dass so die Folter aufhören würde, wusste aber nicht dass in dieser Zeit seine Eltern scheinbar ncoh zeigen müssen ob sie nun wirklich auf der Seite vom Lord stehen oder nicht.*
Re: Vor dem Haus
von Darius am 06.08.2015 21:12*um die frische Luft zu genießen war er hier draußen, er saß auf der Bank vor dem Haus und hatte ein Buch in der Hand welches er sich durch schaute. Er hatte ein wenig langeweile und sah sich hier um aber weder seine Mutter Kim noch sein Vater David waren da, wieso er halt weiter seine Langeweile mit lesen beschäftigen wollte.*
Darius Carrow
von Darius am 06.08.2015 13:23
FAMILIE
Mutter: Kimberly "Kim" Lovegood
Vater: David Carrow
Bruder: Anthony Dolohow
Tanten: Isabelle Lovegood
weitere Verwandte: Amycus Carrow, Alecto Carrow, Xenophilius Lovegood, Luna Lovegood, Lysander & Lorcan Longbottom, Emily Longbottom
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin: Angelique Weasley
Bester Freund: Finley Diggory
Enge Freunde: Ben Swan, Leyla Burkle-Lupin, Ruby Moon
Gute Freunde:
Freunde: Eileen Potter
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft: Eileen Potter
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
Kleine Freundin: Emily Rose Weasley