Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Vor dem haus
von Philippe am 07.08.2015 00:24"Freut mich Leyla, ich bin Philippe", stellte er sich auch vor und war weiterhin freundlich dabei. Er freute sich natürlich das Annabell die Umarmung erwidert hatte. Dann sah er aber von Leyla zu Bell und war schon gespannt wieso er grade hier her kommen sollte. "Hat es einen besonderen Grund wieso ich herkommen sollte?", wollte er wissen, da es im Brief irgendwie so klang, als wenn es ein wichtiges Anliegen gibt.
Re: Vor dem haus
von Philippe am 07.08.2015 00:04Philippe hatte den Brief bekommen und apparierte nun ein Stück weiter von hier. Er lief ein ganzes Stück zu Fuß und sah dann Annabell und noch ein weiteres Mädchen. "Hallo Bell und Hallo junge Dame", grüßte er beide freundlich wobei er Bell schon leicht umarmte. Er freute sich eben auch sie wieder zu sehen. "Wie geht es deiner Hand?", fragte er direkt einmal da sie sich seit her nicht wieder sahen.
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Philippe am 23.07.2015 23:14Philippe schaute zu Bell als sie meinte er könne ruhig gehen. "Mache ich, und dann holen wir es nach", er wollte es nun so lieber sagen denn wenn er nun Cafe sagen würde, würde man gewiss wissen das was nicht stimmen konnte. Er schaute freundlich zu Sean, Marie und auch Remus. "Auf wiedersehen, ich muss nun wirklich los meine Familie wartet.", mit den Worten wandte er sich an Bell und umarmte sie noch und sagte leise zu ihr. "Es war wirklich ein sehr schöner Tag den noch. Wir sehen uns, hab dann eine Überraschung für dich", das letzte flüsterte er ihr ins Ohr und hatte sich schon was überlegt wo sie das Kuchen essen nachholen konnten, dann ging er hier raus, eine Hand war an seinen Kopf der wieder am schmerzen war. Vor dem Krankenhaus disapparierte er auch direkt.
von Philippe am 23.07.2015 22:38Philippe blieb auf der Liege sitzen und hatte schon mit gerechnet das jeden Augenblick die Eltern von Bell hier auftauchen würden, er stand nun auf und stellte sich schon vor. "Ich bin Philippe Warren", sagte er zu den beiden die herkamen. Er zuckte kurz mit einem Augen und sah zu Bell, er warte schon ab, was sie sagen wird und würde dann bei dem bleiben was er schon vor Sean gesagt hatte.
von Philippe am 23.07.2015 22:05Philippe hörte da zu was Annabell so sagte und grinste amüsiert. Er sah zu Sean und nickte nun einfach nur. Er hielt sich einfach zurück und sagte nicht weiter was dazu und setzte sich zu Annabell, natürlich hoffte er dass man ihr da glauben würden.
von Philippe am 23.07.2015 21:40"Ich würde aber nicht lügen, lässt meine Erziehung nicht zu!", natürlich hatte er von seiner Mutter schon gelernt nicht zu lügen außer in Notfällen, dies schien ja so einer zu sein. Er hörte den Beiden zu und dachte sich schon das Bell wohl beweisen müsste das sie nicht log. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und würde weiterhin zu ihr stehen und ihre Geschichte stützen. Sie hatte sicher ihre Gründe es so zu machen und würde da sicher nicht aufdecken das es nicht stimmte was sie sagte.
von Philippe am 23.07.2015 20:48Philippe schmunzelte über die Worte von Bell und fand es schon lustig wie sie es sagte. Dann sah er zu Sean und nickte. "Das kann ich sehr gut nachvollziehen doch ich bestätige dies ja auch und schon lange bin ich kein Schüler mehr. Ich habe also keinen Grund ihnen eine Lüge zu bestätigen", er kannte Sean ja nicht und wusste nicht wieso er lügen sollte auch wenn er es tat. Doch eins konnte Philippe ganz gut... verstecken wenn er log, es war mehr so das man schon glaubte es ist genau so gewesen wie er es sagte.
von Philippe am 23.07.2015 20:07"Sie sagt da schon die Wahrheit direkt dan nach brachte ich sie her", erklärter er noch kurz und würde da nichts anderes sagen, er dachte sich einfach das Annabell schon ihre Gründe haben wird, wieso sie nicht die Whrheit sagte. Er schüttelte die Hand von Sean und lies sie dann los. "Das bekam ich mit und von mir aus Du, sie können einfach Philippe zu mir sagen", es war für Philippe okay wenn er gedust wurde und lies natürlich Sean seine Armbeit machen ohne ihn zu stören dabei.
von Philippe am 23.07.2015 19:35Da Philippe nicht mehr wusste was genau war, nickte er nur. "So war es", er wollte später Bell mal fragen wieso sie das sagte, denn wo sie waren gab es ja nicht einmal Treppen. Er schaute dann aber zu dem Heile. "Entschuldigung, stellte mich nicht vor, Philippe bin ich", er hielt die Hand kurz hin da er schon freundlich war. "Wir waren gemeinsam unterwegs als es passierte", erklärte er und log damit nicht, da sie ja gemeinsam war auch wenn er nicht mitbekam wie es passiert war. "Und der zweite Eindruck?", es klang als brauchte er noch einen weiteren Eindruck dazu.
von Philippe am 23.07.2015 19:02PHilippe stand noch bei Bell und sah nun das ein Mann auf sie zu kam. "Die junge Dame braucht hilfe... ich glaube das Handgelenk ist gebrochen aber ich sagte ihr, dasswir besser jemand drüber sehen lassen, der sich damit aus kennt", erklärte er Sean erst einmal, damit er das wusste und Philippe wollte auch das Bell geholfen wird, da es auch schmerzhaft aussieht.