Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Mamortreppe
von Laura am 06.12.2015 21:09Sie sah Lukas der kam.
"Hi Lukas"
Sie setzte sich auf die unterste Stufe und sah zu ihm.
"Setzt dich erst einmal und keine Predigt es geht dabei auch um Aliena und ich glaube ich liege richtig mit meiner Vermutung."
Erklärte sie ihm nun einmal.
Re: Mamortreppe
von Laura am 06.12.2015 20:39Sie kam her und schrieb Lukas schnell noch eine Antwort. Sie war froh dass er mit ihr reden würde.
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Laura am 03.12.2015 21:46Sie sah den dreien nach, als sie auch schon gingen. Dann ging sie auch hier fort. Aber sie schrieb noch schnell Lukas einen Brief, weil sie ihn unbedingt sprechen musste.
von Laura am 03.12.2015 21:22"Weil sie auf ihn steht und ihn für sich will"
Es war irgendwie immer so das Gefühl das Aliena sich von Laura und Lukas gestört fühlte, wenn sie bei James-Sirius hinkam. So empfand es Laura immer.
Sie sah zu James-Sirius der reinkam und wirklich übel ausschaute, er tat ihr wirklich leid und wollte wirklich schauen dass ihm irgendwie was gutes getan wird nach dem was war.
von Laura am 03.12.2015 21:01"Ich glaube sie tat es weil sie mich und James beim umarmen sah, also keine Rechtfertigung ich mag sie nicht aber sie war so komisch drauf als sie uns sah"
Sie mochte sie nicht und glaubte wirklich dass Aliena es getan hat weil Laura James-Sirius umarmte und er sie nicht weg geschickt hatte, aber das war kein Grund ihn zu verraten fand sie.
von Laura am 03.12.2015 20:36Sie sah beide an und seufzte einmal.
"Ich glaube Aliena hat ihn verraten. Sie sah uns im verbotenen Korridor und sie war total angepisst drauf und ging, kurz da nach kam Grindelwald"
Sie sprach diese Vermutung direkt aus, denn sie glaubte wirklich das es Aliena war, aber was dies anging würde sie LUkas bitten mit James-Sirius zusprechen, da Laura kein gutes Wort über Aliena sagen würde, so konnte sie das Mädchen wirklich nicht ausstehen und nun noch weniger.
von Laura am 03.12.2015 20:13Sie sah das Professor McGonagall auch gleich aus ging und während dessen den Tarnumhang von James-Sirius in meine Tasche stopfen. Zu Ariana schauen und die Schultern hochziehen.
"Ich bin sofort hergekommen, Grindelwald hat sich nicht für mich interessiert!"
Eigentlich da wo sie waren sicher hatten sein sollen so glaubte es Laura zu mindest, aber scheinbar war dies ein großer Irrtum gewesen oder wurde er wirklich verraten, doch sie wollte das nicht glauben denn wenn wirklich er von Aliena verraten würde, wird es James-Sirius sicher ziemlich die Laune vermiesen.
von Laura am 02.12.2015 23:55Sie kam hier her und klopfte nicht, sie dachte sich man wird ihr schon verzeihen weils einfach enorm wichtig war.
"Professor McGonagall... "
Außer puste zog sie erst einmal James-Sirius Tarnumhang aus und wollte ihm diesen später wieder geben.
"Grindelwald hat James-Sirius im verbotenen Korridor"
Sie wusste einfach das James-Sirius drauf vertraute das sie Hilfe für ihn holen würde egal wie diese wohl aussehen würde, aber Laura würde grade ihn niemals im Stich lassen und machte sich wahnsinnige Sorgen grade aber sie wusste auch dass sie nicht so viel drauf hatte um einen Zauberer wie Grindelwald die Stirn bieten zu können.
Re: Verbotende Korridor
von Laura am 02.12.2015 23:51Sie holte sich schnell den Tarnumhang und verschwand aus dem Korridor, sie wusste sie musste nun Hilfe für James-Sirius holen und ihr fielen da nur wenige Leute zu ein.
Re: Verbotende Korridor
von Laura am 02.12.2015 23:37Sie nickte kurz und wollte sich an ihn lehnen als schon Grindelwald her aufkreuzte.
"Shit"
James-Sirius schon weg geschleudert wird und leise kurz aufschreien, aber meine Hand auf den Mund drücken damit es nicht zu laut ist. Sie stan auf und stand wie erstarrt da, sie wusste nicht was sie tun konnte grade.