Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

Re: Krankenflügel

von Sophie am 28.09.2015 22:49

"Nein kann man nicht? Wenn es so ist fallen mir gewiss noch mehr Fragen zu dir ein"
Sagte sie grinsend und war da einfallsreich wenn es doch sein musste.
"Geldgeil?"
Fragte sie nach, weil das verstand sie nicht, aber sie hielt sich auch nicht bei Muggels auf daher konnte sie wohl das auch nicht wissen!

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 22:18

Sie sah ihm zu wie er den Kopf schief machte eher hin und her bewegte, hatte dabei einen fragenden Blick drauf.
"Das glaube ich dir, ich wollte ja nur wissen wie das so aussieht"
Meinte sie zu ihm und musste doch lächeln, es war einfach viel einfacher so mit ihm zureden, üüber Dinge die ihn angehen, so musste sie sich nicht verstellen und ständig ausweichen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 22:04

Sie hörte ihm einfach noch zu und selbst würde sie wohl eher weniger auf Muggelart geholfen werden wollen, da war ihr das andere doch lieber.
"Also meinst du beides ist gleich ugt?"
Fragte sie einfach nur einmal nach.
Sie nickte als er genauer sagte, was er in Rumänien getan hatte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 21:34

"Also kannst du auch Dinge die die Muggels können? Welche Heilkunst ist denn besser?"
Sie wollte dazu mal seine Meinung wissen, wobei wir sicher schneller gewisse Dinge heilen lassen konnten wie die Muggels.
"Wie die mit Drachen arbeiten? Hast du sie verarztet?"
Wollte sie dan nauch ncoh genauer wissen, es war schon so weit Interessant ihn mal einfach ein wenig aus zu fragen.
"Damit muss man klar kommen, glaube dir aber, dass es oft für andere sehr schwer ist, damit klar zu kommen"
Sie konnte sich gut vorstellen, dass er deshalb oft aneckte bei anderen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 21:09

"Was hast du in Irland und Rumänien getan?"
Wollte sie dann noch genauer wissen, was denn so passiert ist in der Zeit.
"Das ist doch toll und versteht ihr euch ugt?"
Sie selbst war ein Einzelkind und hatte keine Geschwister, sie wusste wirklich nicht wie so was sein konnte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 20:51

"Und wo warst du? Habt ihr also nun einen guten Kontakt?"
Fragte sie einfach weiter und wollte einfach so viel es ging über ihn erfahren, wobei es für sie nicht leichter machte, dass er irgendwann ihr Geheimnis erfahren wird, doch zur Zeit dürfte sie sich diesen Fehler nciht erlauben, irgendwann wird der Lord auf sie zukommen und ihr sagen was genau sie in Hogwarts tun muss.
"Danke"
Sie lächelte verlegen, als er diese Worte ihr gegenüber sagte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 20:32

"Achso, hatte ihre euch mal aus den Augen verloren?"
Fragte sie einfach mal nach, sie wollte halt Sean auch kennen lernen und es ging ja am einfachsten, wenn sie ihn auch Fragen stellte.
Sie sah ihr fragend an, weil er so seltsam sie angrinste.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 20:13

"Kennst sie nicht?"
Fragte sie ihn und war doch neugierig ob er sie nicht persönlich kannte.
"Alles klar, dann wäre es vielleicht so"
Sie legte den Kopf schief und schmunzelte, aber ja sie wollte ihm dies einmal glauben.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 19:47

"Genau, ihre Zwillingsschwester"
Sagte sie dazu noch und wunderte sich wieso sie nicht mehr so dicke waren, doch dafür würde sie vielleicht einfach mal Elvie aufsuchen und schauen, was sie so zu erzählen hatte.
"Ein gutes Auge? Wenn du das sagst2
Grinste sie ihn an und musste ein wenig lachen, aber natürlich mit dem Alter wird man im einschätzen von Alter vielleicht erfahrener.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 28.09.2015 19:18

"Ich war mit Elvie beste Freunde, aber die beiden hingen zu unserer Schulzeit immer zusammen, über Marie weiß ich den Namen... aber sehr tieferes weiß ich nicht"
Sie erklärte ihm das sehr geduldig denn als beste Freunde glaubte sie schon sollte man mehr von einander wissen, doch da machte es Marie einem nie einfach.
"16 trifft es sehr passend"
Schmunzelte sie da hatte er es doch gut getroffen, so mitte, ende vierzig hatte sie ja auch gedacht!

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite