Suche nach Beiträgen von Dominique
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 393 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Dominique am 26.10.2015 22:53Verleugnum kann man es auch nennen!
*ihm hinter her sagen, es nicht glauben kann, was er tut auch noch das er echt so mies ist einen nun allein zu lassen*
Was ist das für ein Typ!
*leicht geladen hier fort stapfen und den Kopf fassungslos über ihn schütteln*
von Dominique am 26.10.2015 22:25Dann tu was du willst
*ein wenig meine Augen verdrehen, es so was von dumm finde, was er meint was ich so machen würde*
Jemanden wie dir, der mich nicht kennt und meint er könne Vermutungen anstellen, nein eher Behauptungen die nicht wahr sind, so jemanden!
*ernst sagen und ihn nun schon voll blöd finde, nicht kapiere was Evelyn an den findet um mit ihm befreundet zu sein*
Es gibt mehrere Gründe! Und nenn mich nicht Domi für dich immer noch DOMINIQUE
*meinen vollen Namen bewusst betonen, da er kein Recht hatte, da eine Abkürzung zu benutzen, besonders nicht bei dem was er mir am unterstellen war*
von Dominique am 26.10.2015 22:03Weil ich so denke und es komischer Weise so ist das wir ähnlich denken?
*fragend schauen, seine Worte mich schon empören*
So was habe ich nicht nötig zu tun und besonders nicht bei jemanden wie dir
*doch sauer sagen, weil ich so was einfach dumm finde*
Keine Ahnung... falsch gedacht oder es haht sich was geändert!
*noch weiter zurück einfach gehen*
von Dominique am 26.10.2015 21:43Vielleicht einfach, weil ich das sage was du acuh findest. Was glaubst du denn bitte was ich mache?
*fragend schauen, weil er doch einfach total dumm grade reagiert und wohl denkt ich mache irgendwas unerlaubtest, was ich wohl nie tun würde*
*mir das auch irgendwann auffällt, wieso ich mich nun umschaue*
Ich nehme an es liegt an diesen Besuchern?
*den Dementoren hier einer der Gründe sind wieso ich schon einige Schritte Rückwärts gehe, in Richtung des Schlosses*
von Dominique am 26.10.2015 21:29Was ich mit dir anstelle?
*fragend schauen, da ich überhaupt nichts mache, und nciht verstehe wieso er auf so einen dummen Gedanken grade kommt*
Ist doch egal wer zu erst wer nicht, Angelique und Louis gehen immerhin beide noch wie ich zur Schule und wollen halt warten damit
*meinen, weil es doch okay ist, wenn sie noch zur Schule gehen, wenn sie keinen Freund haben oder der gleichen*
von Dominique am 26.10.2015 21:13Ich sprach zwar von Freunden aber okay
*irgendwie nicht kapiere was er nun labert, weil wir doch von sprachen, das Evelyn auch neben Louis andere gute Freunde haben kann, trotz wenn sie und er ein paar werden würden*
*natürlich sicher bin das ich irgendwann Tante werde, dies etwas ja ist wo ich mich sogar drüber freuen würde*
von Dominique am 26.10.2015 11:53Das kannst du auch glauben, er würde keine faulen Tricks bei ihr anwenden!
*da meinen Bruder auch immer beschützen würde, da er so was nicht tun würde*
Das hast du ja auch getan... sie treffen ihre Freunde und haben sich, ja sie hat ihn schon lange aber was soll das dann bedeuten? Es zeigt doch dass beides geht!
*einfach sagen zu ihm weil ich nicht kapiere, wieso er grade dann meint es würde nicht dazu gehören*
von Dominique am 23.10.2015 08:08Oder er meint es nicht ehrlich?
*weiter fragen und in diesen Punkt immer für meinen Bruder bürgen würde, da er aufrichtig und ehrlich ist, genauso wie unser Dad*
Nein, im Grunde nicht, außer man stellt ihn zur Schau und ärgert ihn Öffentlich!
*so sagen wie mein Bruder es bestimmt empfunden haben wird alles*
Wieso nicht?
*sie verstand nicht wie oer das lustig fand, da Victoire immerhin noch weiter ihre Freunde sieht und mit ihnen was macht*