Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Küche
von Bill am 13.10.2015 21:30"Das freut mich zu hören", lächelnd sagen und noch auf die Getränke deuten. "Bedient euch auch beim Trinken... mir geht es auch gut", sagte er dazu und im Grunde ging es ihm richtig gut, mit einigesn ausnahmen. Er lies Victoire nun runter die hier rum lief, was ja vollkommen okay war.
von Bill am 13.10.2015 21:15Er schaute sie alle an und fand es gut dass sie auch was mit essen wollten nun. "Bedient euch, haben genügend mit bekommen von Mam". Er sah zu Tonks dann zu Charlie. "Wie geht es euch beiden denn so?", fragte er interessiert nach, faltete den Tagespropheten zusammen und legte diesen zur Seite.
von Bill am 13.10.2015 20:46Er zeigte dann den beiden wie sie ins Haus kamen, hielt seine kleine noch immer auf seinen Arm. "Setzt euch doch ich habe Muffins von Mam da", er zeigte auf den Tisch wo die Schale mit den Muffins standen. Er selbst setzte sich mit Victoire hin und lächelte, als sie nach ihren Geschwistern fragte antworten. "Dominique ist bei euren Opa die anderen beiden schlafen Oben.."
von Bill am 13.10.2015 20:01Er hörte vor der Tür jemanden und ging dann nachdem er aufgestanden war, raus. Da kam ihn Victoire schon entgegen gelaufen und er hob sie einmal hoch. "Na meine Kleine", er freute sich sie zu sehen und sah zu Charlie und Tonks. "Hallo, wollt ihr noch reinkommen oder sofort weiter?", fragte er einfach mal nach.
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 05.10.2015 23:54er sah auf den Korb und lächelte. "Vielen Dank Mam", er war da immer sehr dankbar drum, besonders da sie auch ständig auf die Kinder von ihm achteten. "Ja wenn er sie am Wochenende heim bringt würde mich das freuen", da scho neinen festen Tag ausmachen mag, damit es nicht so lange dauert. Er stand auch auf. "Ich mache mich dann nun einmal auf den Weg nach Hause. Auf wiedersehen", mit den Worten nahm er den Korb und ging mit seinen zwei anderen Kindern raus und disapparierte mit ihnen.
von Bill am 05.10.2015 23:23"Grne", meinte er lächelnd dazu und nahm sich einen Muffin, auch Louis und Angelique nahmen sich gleich mal einen. Er aß den Muffin und sah zu seiner Mam. "Dominique kann gerne noch hier bleiben, ich gehe dann gleich mit Louis und Angelique heim, wir müssen noch Tonks schreiben", er wollte auch so langsam seine Große mal wieder bei sich haben.
von Bill am 05.10.2015 22:34Er lächelte, machte das aber für den Sohn von Ash wirklich gerne. "Das mache ich gerne. Ich spreche die Tage mal mit jemanden dort und sage dir dann bescheid", meinte er dazu und wollte es sehr gerne um setzen, er freute sich, dass er so helfen konnte. "Ja natürlich bleibe ich noch so lange hier... und Mam ich bekam mit das Dominique oben bei Vater ist", es nicht überhört hatte.
von Bill am 05.10.2015 22:07er schaute Anthony einen Moment an und dachte drüber nach, dann nickte er langsam. "Ich kann mich für dich dort einsetzen", das würde er gewiss hin bekommen, sie werden ihn dann auch nehmen, Bill genoß in Gringotts schon das Vertrauen, so weit Kobolde Zauberern vertrauten. "Es wird machbar sein, doch du solltest dich immer gut anstrengen dabei."
von Bill am 05.10.2015 21:35Bill kam zusammen mit Ash wieder rein. Er sah zu Anthony. "Entschuldigung, du wolltest mit mir reden?", er wollte ihn eben nicht so abwürgen, doch er musste wirklich erst einmal mit Ash in Ruhe sprechen.