Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Garten des Haus
von Hermine am 11.09.2015 21:03Hallo Harry, Hallo Ginny *beide natürlich nun auch noch grüßen und es selbstverständlich ist*
Das ist die kleine Emily Rose *zu Ginny sagen die sich ja gleich die Kleine anschaut, aber auch die Umarmung von Harry erwidern und lächeln* Fred ist leider noch nicht da, er ist sicher noch in seinem Laden *nachdenklich sagen und es gewiss schön wäre, wenn er auch da wäre.*
von Hermine am 11.09.2015 20:08*die kleine Emily Rose hier in eine Wiege legen, die hier draußen steht und aufstehen. Ginny und Harry ja gehört habe und lächelnd zu den beiden gehen* Ich habe euch schon gehört *sagen zu beiden*
Da wohnen wir *mit beiden zurück in den Garten gehen und sie so nun ja auch das Haus sehen können, da ich es ihnen zeigte*
Re: Hermine Weasley geb. Granger
von Hermine am 11.09.2015 18:58Was bei Freunden magst du denn haben Aoife?
von Hermine am 10.09.2015 20:54*es sehr lange her ist, dass ich grade so in den Garten gegangen bin, da aber gutes Wetter ist mich in den Garten setzen und die kleine Emily auf dem Arm habe, Richard gleich zum Sandkasten geht und dort am spielen ist, ihm dabei lächelnd zu schauen. Natürlich nie vergessen werde was hier im Garten passiert ist.*
Re: Große Halle
von Hermine am 01.09.2015 21:30*mit beiden bis vor die Halle gegangen bin vom Schloßportal aus* Da seit ihr... ich wünsch euch viel Spaß in der Schule *Richard hier schon noch einmal umarmen*
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 01.09.2015 21:18Freut mich dich kennen zu lernen, Leyla *lächelnd sagen zu ihr und zu richard schauen* Gut ihr zwei
*nicht mehr viel sagen und dann mit den beiden und den zwei kleinen disapparieren nach Hogwarts, damit sie auch keinen Ägern bekommen würden*
von Hermine am 01.09.2015 21:03*Richard erst einmal mit meinen freien Arm umarmmen und lächeln. Dann von Richard zu Leyla schauen als er fragt ob ich sie nach Hogwarts bringen würde* Ja das kann ich machen *nicken und das noch geht, mittlerweile ja wirklich fit genug wieder dafür bin, wobei ich zu Leyla schauen* Du biist wer? *sie noch nicht kenne und deshalb einfach nachfrage, wobei es den noch kein Problem für mich ist die beiden dort hin zu bringen.*
Dann halten wir uns mal nicht hier auf und ich bring euch direkt hin *wenn sie bereit sind das auch machen will*
von Hermine am 01.09.2015 20:43*raus kommen als ich den Brief bekommen habe und zu den beiden schauen* Hallo *auf den Arm dabei schon noch mein kleines Baby habe und der kleine Richard neben mir läuft, da sein Vater noch nicht wieder da ist mich um die zwei allein kümmere*
Müsstest du nicht langsam mal zur Schule Richard? *einfach sofort fragen und die Schulbildung für sehr wichtig halte*
Re: Heilerzimmer
von Hermine am 19.08.2015 23:06*Richard umarmen und lächeln* Bis dann *dann hier alles zusammen packen und zusammen mit meinem Baby nun gehen*
Re: Heilerzimmer
von Hermine am 19.08.2015 22:55eine kleine Picknickreise *lächelnd sagen und mir auch wohler ist, wenn sie wo sind wo welche sind die er oder sie halt kennen.*
Dann treff dich mit ihr Richard... spricht nichts gegen *lächelnd meinen* Schreib mir einfach wenn du mich brauchst ich gehe mit der kleinen nun nach Hause...