Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Schlafzimmer von Nelo
von Penelope am 24.08.2015 09:00*ihn lächelnd anschauen und nicken, einfach auch glaube das Molly weder sich noch die Kleine in Gefahr bringen würde*
Sie ist unsere Kind, sie weiß schon auf alles gut zu achten
*das auch glaube, da sie sicher auch so vernünftig sein wird wie wir*
von Penelope am 21.08.2015 10:20*lächeln als er auch sagt, dass er mich liebt und ihn anschauen*
du unsere große ist mit der kleinen raus, ich sehe da kein Problem du?
*fragend schauen und es vollkommen okay finde wenn Molly jr. mit sich selbst was raus geht, ihr da vollkommen vertraue*
von Penelope am 20.08.2015 11:23*bei PErcy im Arm noch liegen ruhig und grade glückseelig, mir nichts schöneres grade Vorstellen könnte*
*Percy einen Kuss auf die Wange hauchen und leise flüstern*
Ich liebe dich Percy...
von Penelope am 17.08.2015 09:05*ihm nun noch den Rest ausziehen, dabei die Küsse fortführen und eine Hand an seine Wange lege*
*gemeinsam mit ihm auf das Bett legen*
[xxx wir wissen ja was wir tun]
von Penelope am 15.08.2015 23:30*mich kurz von ihm lösen und sein Hemd nun aufknöpfen, das ich so gleich auch aus seiner Hose gezogen habe*
*aber dann auch wieder ihn zärtlich küssen und das Hemd seine Arme entlang runter streife, dieses zu seinem Jaket auf den Stuhl lege*
*merken dass auch er auch nun merkte was ich wollte und auch merke dass er es ja auch will was wir hier tun*
von Penelope am 15.08.2015 23:15*sehen, dass er am Strahlen ist was immer scho nein ganz schöner Anblick war und ihn auch gerne so sehe*
*meine Küsse noch fortführen, besonders nachdem er sie liebevoll und zärtlich erwiderte*
*ihm nun sein Hochzeitsjacket abstreifen, nachdem ich die paar Knöpfe aufgemacht habe und es über den Stuhl hängen, dann aber auch die echt grade lästige Krawatte ihm abziehen*
von Penelope am 15.08.2015 22:57*nun nur nicken als er meint "Dann setzen wir es nun um", es war schön von ihm genau diese Worte zu hören*
*meine Arme um seinen Hals und ihn nun einfach zärtlich küssen, natürlich Hintergedanken dabei habe aber zu einer Hochzeit auch einfach eine gemeinsame Hochzeitsnacht gehört, auf die ich schon bestehe*
von Penelope am 15.08.2015 22:43Das wäre doch mal richtig toll
*lächelnd sagen zu ihm und mich dadrüber doch freuen würde*
*den Kuss von Percy natürlich sanft und liebevoll erwidern*
*es wunderschön ist, dass wir als Ehepaar nun einfach so die Nähe genießen können*
von Penelope am 15.08.2015 22:33*zusammen mit Percy in das Schlafzimmer reinkommen und die Tür hinter uns schließen*
*es sehr nett von Molly finde, dass sie auf ihr kleines Ich nun aufpasst und uns ein wenig die Zweisamkeit gibt die wir brauchen*
Da sind wir auch schon für uns...
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Penelope am 15.08.2015 21:02*mit hergekommen bin und lächelnd von Molly und Percy schauen*
Wollen wir denn nun das Angebot unserer Tochter annehmen?
*schon gerne ein wenig Zeit nur mit Percy hätte und dass gewiss wunderschön werden kann mal wieder Zeit nur mit ihm zu haben*